Einbruch ins Eigenheim!


FoxMulder75

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wurden mehreren Freunden und Bekannten Autos gestohlen. Aber nein es gibt natürlich überhaupt keine Autodiebstähle, das wird alles nur von den Medien und den Leuten erfunden. Es gibt sowieso keine Kriminalität in Österreich.

Niemand hat behauptet, dass es in Österreich keine Kriminalität gibt. Dennoch: Österreich IST ein sicheres Land. Um dich selbst zu zitieren:

Wenn Österreich so scheiße (bzw. unsicher) ist, dann zieh doch weg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo lebst du, wenn du von einem sicheren Land sprichst, überall wird derzeit eingebrochen, vergewaltigt, gestohlen usw. Sicherlich stehen wir derzeit vielleicht noch besser da als andere Länder, aber das kann sich dank der hervorragenden Integrationspolitik unserer Politiker in 5 bis 10 Jahren schnell ändern.

Warum war mir klar, dass du der erste sein wirst, der das Thema in diese Richtung bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mal nachschauen gehen, vielleicht ist es schon weg!

Kommen Sie nach Krakau, Ihr Auto ist schon dort!

Ich war noch nie in Polen.

Solltest Du aber. Sehr schoenes Land, sehr nette, freundliche Menschen, und wenn man Ihnen Geld geben moechte, fuer Unterkunft und Essen (ich rede von Privaten), dann sind sie toedlich beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube kaum das Österreicher hier Autos stehlen und dann damit herumfahren. Wenn dann müssen das schon Ausländer sein. Alleine die Automafia in Polen erledigt soviele Auftragsdiebstähle in Deutschland und Österreich.

sensationell :super:

tesla_car_theft_prevention.jpg

das wäre was für dein auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In den nächsten Jahren werde ich mir mit Sicherheit noch Kameras installieren lassen.

Am liebsten würde ich ja sowieso rund um mein Grundstück eine 3 Meter hohe Mauer mit Stacheldraht aufstellen lassen, aber das darf man ja leider nicht.

:nein::nervoes: irgendwie macht mich das nachdenklich ! vielleicht bist du ein :niceidea::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten würde ich ja sowieso rund um mein Grundstück eine 3 Meter hohe Mauer mit Stacheldraht aufstellen lassen, aber das darf man ja leider nicht.

An Deiner Stelle wuerde ich noch Starkstrom durch den Stacheldraht leiten und Selbstschussanlagen installieren. Sonst hat das alles doch keinen Sinn. Immer diese halbfertigen Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An Deiner Stelle wuerde ich noch Starkstrom durch den Stacheldraht leiten und Selbstschussanlagen installieren. Sonst hat das alles doch keinen Sinn. Immer diese halbfertigen Ideen.

aber vor dem allem gehört ein graben mit wasser und krokodilen und einer zugbrücke. oder du sparst dir das ganze und lässt dein grundstück von ein paar apachen bewachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Dieses Thema hatten wir eh schon mal in irgendsoeinem Thread. Meine Eltern wohnen in einer Wohnung und ich seit mittlerweile zwei Jahren alleine im Haus.

Ich habe eben einfach ein hohes Sicherheitsbedürfnis und ich kann mit meinem Geld machen was ich will. Niemand kann mir vorwerfen, das ich mein Eigenheim und meine Gesundheit gut schütze.

In den nächsten Jahren werde ich mir mit Sicherheit noch Kameras installieren lassen.

Am liebsten würde ich ja sowieso rund um mein Grundstück eine 3 Meter hohe Mauer mit Stacheldraht aufstellen lassen, aber das darf man ja leider nicht.

so würdest du dich einerseits vor der Welt beschützen und gleichzeitig wird die Welt von dir beschützt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Hatte Feber 2007 einen Einbruch noch bei der Wohnung meiner Mutter, es wurde meine damalige X360 gestohlen und meine Digicam, der Rest ist GSD verschont geblieben, da wir keine Versicherung hatten... die Betonung liegt bei hatten, man lernt aus Fehlern

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich glaub ja das die leute mit der meisten angst das ganze einfach anziehen. meine tür kann ein kleinkind aufdrücken (liegt daran, dass ich selbst schon öfters einbrechen musste weil der schlüssel in der wohnung lag, hehe), im sommer muss ich oft über den balkon einsteigen, das würde auch fast jeder schaffen.

im übrigen ist das einzig wertvolle mein Groundliste, und die ist in meinem kopf, hehe, die können sie nicht klauen.

möchte ja mal wissen wie gut der martinovic schlafen kann, wenn er angst hat im schlaf umgebracht zu werden. wie oft ich schon auf meinen touren in bahnhöfen gepennt habe, unter stadiontribünen, am strand, an der moldawisch/rumänischen grenze, etc., da fürchte ich mich zu hause im land der seeligen schon mal überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.