Einbruch ins Eigenheim!


FoxMulder75

Recommended Posts

ASB-Legende

Spitzenreiter :v:

2x alte Wohnung

2x Keller

2x Geschäft

0x neue Wohnung

Nervender als der ganze Verlust ist die Streiterei mit den größten Arschlöchern, die Versicherungen.

Bis vor ein paar Jahren haben die Versicherungen eigentlich fast immer alles bezahlt. Man muss natürlich schon alle Rechnungen vorlegen können und wertvollen Schmuck oder sonstige teure Gegenstände sollte man im Idealfall auch fototechnisch dokumentiert haben.

Einem Freund von mir habens in seinem Haus in der Großfeldsiedlung eingebrochen und er hat alle teuren Gegenstände wie Laptop, PC, Fernseher usw. ersetzt bekommen, weil er von allen Sachen Fotos und Rechnungen hatte.

Seitdem mache ich das auch, weil man den Versicherung einfach alles beweisen muss. Aber ich kann die natürlich auch verstehen, da es einfach viele Betrüger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei mir gott sei dank noch nicht, aber bei meinem schwager wurde kürzlich eingebrochen und lt. polizei ein abdruck vom autoschlüssel gemacht :confused:

auch bargeld wurde entwendet!

ich überlege mir eine sicherheitstür machen zu lassen . die frage bringts das oder soll ichs lassen ? kostet schließlich viel geld! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei mir gott sei dank noch nicht, aber bei meinem schwager wurde kürzlich eingebrochen und lt. polizei ein abdruck vom autoschlüssel gemacht :confused:

auch bargeld wurde entwendet!

ich überlege mir eine sicherheitstür machen zu lassen . die frage bringts das oder soll ichs lassen ? kostet schließlich viel geld! :confused:

Eine Sicherheitstür kostet ca. 2000 Euro und hat mich vor einem Einbruch und eventuell viel Kosten beschützt.

Es zahlt sich allerdings nur aus wenn du sonst auch keine Schwachstellen, wie dünne Balkontüren oder alte Fenster hast.

Ich habe alle Fenster vergittert und bei den potentielen Glaseinstiegsstellen habe ich Panzerglas, bei mir kann man wirklich fast nicht einbrechen. Selbst wenn das mal passieren sollte, habe ich sowieso nicht viel was die Einbrecher mitnehmen könnten. Ich habe keine teuren Geräte oder sonstige Wertgegenständie bei mir im Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Fenster vergittert und bei den potentielen Glaseinstiegsstellen habe ich Panzerglas, bei mir kann man wirklich fast nicht einbrechen. Selbst wenn das mal passieren sollte, habe ich sowieso nicht viel was die Einbrecher mitnehmen könnten. Ich habe keine teuren Geräte oder sonstige Wertgegenständie bei mir im Haus.

Wo wohnst Du? Strafanstalt Stein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Eine Sicherheitstür kostet ca. 2000 Euro und hat mich vor einem Einbruch und eventuell viel Kosten beschützt.

Es zahlt sich allerdings nur aus wenn du sonst auch keine Schwachstellen, wie dünne Balkontüren oder alte Fenster hast.

Ich habe alle Fenster vergittert und bei den potentielen Glaseinstiegsstellen habe ich Panzerglas, bei mir kann man wirklich fast nicht einbrechen. Selbst wenn das mal passieren sollte, habe ich sowieso nicht viel was die Einbrecher mitnehmen könnten. Ich habe keine teuren Geräte oder sonstige Wertgegenständie bei mir im Haus.

Und trotzdem willst du eine Waffe um dich gegen Einbrecher zu schützen !?

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Eine Sicherheitstür kostet ca. 2000 Euro und hat mich vor einem Einbruch und eventuell viel Kosten beschützt.

Es zahlt sich allerdings nur aus wenn du sonst auch keine Schwachstellen, wie dünne Balkontüren oder alte Fenster hast.

Ich habe alle Fenster vergittert und bei den potentielen Glaseinstiegsstellen habe ich Panzerglas, bei mir kann man wirklich fast nicht einbrechen. Selbst wenn das mal passieren sollte, habe ich sowieso nicht viel was die Einbrecher mitnehmen könnten. Ich habe keine teuren Geräte oder sonstige Wertgegenständie bei mir im Haus.

Du redest immer von ich... Wohnst schon noch bei deinen Eltern oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du redest immer von ich... Wohnst schon noch bei deinen Eltern oder?

Dieses Thema hatten wir eh schon mal in irgendsoeinem Thread. Meine Eltern wohnen in einer Wohnung und ich seit mittlerweile zwei Jahren alleine im Haus.

Ich habe eben einfach ein hohes Sicherheitsbedürfnis und ich kann mit meinem Geld machen was ich will. Niemand kann mir vorwerfen, das ich mein Eigenheim und meine Gesundheit gut schütze.

In den nächsten Jahren werde ich mir mit Sicherheit noch Kameras installieren lassen.

Am liebsten würde ich ja sowieso rund um mein Grundstück eine 3 Meter hohe Mauer mit Stacheldraht aufstellen lassen, aber das darf man ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema hatten wir eh schon mal in irgendsoeinem Thread. Meine Eltern wohnen in einer Wohnung und ich seit mittlerweile zwei Jahren alleine im Haus.

Ich habe eben einfach ein hohes Sicherheitsbedürfnis und ich kann mit meinem Geld machen was ich will. Niemand kann mir vorwerfen, das ich mein Eigenheim und meine Gesundheit gut schütze.

In den nächsten Jahren werde ich mir mit Sicherheit noch Kameras installieren lassen.

Am liebsten würde ich ja sowieso rund um mein Grundstück eine 3 Meter hohe Mauer mit Stacheldraht aufstellen lassen, aber das darf man ja leider nicht.

du schreibst ja das es bei dir eh nichts zu holen gibt etc.!? warum dann das ganze trara von wegen sicherheitstüre, gitter, panzergals, denke grad dann wirds interessant, weil wer sowas hat muss ja auch was zu schützen habe!?

bei den eltern meiner freundin sind sie bei der keller türe ins haus, haben das chaos im keller (baustelle) gesehen und haben wieder umgedreht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du schreibst ja das es bei dir eh nichts zu holen gibt etc.!? warum dann das ganze trara von wegen sicherheitstüre, gitter, panzergals, denke grad dann wirds interessant, weil wer sowas hat muss ja auch was zu schützen habe!?

bei den eltern meiner freundin sind sie bei der keller türe ins haus, haben das chaos im keller (baustelle) gesehen und haben wieder umgedreht ;)

Weil ich während ich schlafe nicht von einem Einbrecher umgebracht werden möchte. Ich möchte ja primär meine Gesundheit schützen und nicht die meines Fernsehers.

Ich habe schon wertvolle Einrichtungsgegenstände und alte Sammlerstücke aus dem zweiten Weltkrieg, aber für die wird sich wohl kein Einbrecher interessieren, bzw. kann man die nicht so einfach wegtransportieren.

Ich hab z.B. eine alte Panzertür zu Hause, aber die kann man alleine gar nicht tragen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.