Heimo Pfeifenberger...


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
Nachdem er bei uns beim Test dem Herrn SuperAssion ned gut genug war, hat ihn eben Pasching genommen.

Und wird dort, dann auch so wie Sariyar, der uns auch angeboten wurde, überzeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Heimo immer gemocht. Er war ein guter Fussballer, ein Kämpfer. Er hat sich von Verletzungen nicht unterkriegen lassen und ist immer wieder zurückgekommen.

Aber in den letzten Jahren war er einfach nur mehr ein Unruheherd. Auf dem Feld hat er hauptsächlich provoziert und wenn ihm ein Trainer nicht recht war, dann hat er hart daran gearbeitet, die restliche Mannschaft gegen ihn aufzubringen.

Und von da an war er eigentlich bei mir untendurch. Die Präpotenz die er immer wieder an den Tag gelegt hat, war schon nicht mehr auszuhalten.

Jeder kann und soll seine Meinung sagen, aber der Ton macht die Musik. Und so darf er sich nicht wundern, wenn sein Chef den GROOOOSSEN Heimo abserviert.

Danke Heimo, für die vielen schönen Jahre. Aber komm wieder runter von deinem hohen Ross und versuche mal ein miteinander, statt immer nur gegen etwas zu arbeiten.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Ich hab den Heimo immer gemocht. Er war ein guter Fussballer, ein Kämpfer. Er hat sich von Verletzungen nicht unterkriegen lassen und ist immer wieder zurückgekommen.

Aber in den letzten Jahren war er einfach nur mehr ein Unruheherd. Auf dem Feld hat er hauptsächlich provoziert und wenn ihm ein Trainer nicht recht war, dann hat er hart daran gearbeitet, die restliche Mannschaft gegen ihn aufzubringen.

Und von da an war er eigentlich bei mir untendurch. Die Präpotenz die er immer wieder an den Tag gelegt hat, war schon nicht mehr auszuhalten.

Jeder kann und soll seine Meinung sagen, aber der Ton macht die Musik. Und so darf er sich nicht wundern, wenn sein Chef den GROOOOSSEN Heimo abserviert.

Danke Heimo, für die vielen schönen Jahre. Aber komm wieder runter von deinem hohen Ross und versuche mal ein miteinander, statt immer nur gegen etwas zu arbeiten.

Wie schon erwähnt - ich vermisse immer noch die Professionalität in den Aktionen, die gelaufen sind.

Das einzige was war, was halbwegs dem, was ich erwarte (am angesprochenen Profitum), was passiert ist, war des Präsidenten Reaktion. Wass allerdings davor passiert ist... Unter jeder Kritik!

Ja, Heimo hat viel gebracht für unsere Austria.

Ja, Heimo hat schon öfter Sachen innerhalb des Vereisn kritisiert.

Ist ja auch gut so. Mit dem kritisieren. Aber:

Nein, so schnell an die 'Öffentlichkeit' zu gehen,

Nein, nicht vorher mit der Vereinsführung reden,

Nein, ständig auf Konfrontation aus sein.

Heimo Pfeifenberger, Salzburger Fussball-Ikone. Schön und gut, aber mit dem, was er sich in den letzten Jahren so geleistet hat... Er hätte weiterhin seine Rolle - evtl. sogar eine sehr wichtige - innerhalb unseres Vereins spielen können.

Sogar müssen(?); aber das hat er sich verbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Dass Heimo Pfeifenbergers Vorwurf, dass die Legionäre den Salzburger Weg zerstören, ohnehin eine Farce war, hat Assion nun bewiesen:

Kasnter und Öbster sind in der Stammformation!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann den heimo verstehen, die transferpolitik war auch nicht meine, aber wenns schussendlich erfolgt bringt, den klassenerhalt, dann kann man zufrieden sein...

assion und heimo war immer eine zweckehe und konnten sich nie ausstehen und vermutlich wollte heimo assions posten als sportmanager...... die anspannungen waren bekannt, aber jetzt in den medien mitten im abstiegskampf zu revulieren ist nicht in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Häh? Welcher der sieben Spieler, die gerade von uns verpflichtet wurden, kam auf Empfehlung von Nikola zu uns?

Das war ein einziger Testspieler, für zwei (oder evtl. drei) Spiele. Und der ist jetzt bei einem anderen Verein unserer BuLi... Ein Verien, dessen Tabellenplatz und -situation erheblich besser ist, als die unsrige.

So schlecht kann also der Tipp auch nicht gewesen sein.

Quehenberger hat dies in einem Interview für Salzburg Heute vor einigen Tagen selber bestätigt, dass ein Spieler auf Empfehlung von Jurcevic gekommen ist. Ich habe aber keine Ahnung, ob er nur von einem Testspieler oder von einer fixen Verpflichtung sprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Milinovic hab ich auch irgendwo gelesen.

Stipe lapic hat jurcevic den paschingern empfohlen.

Nachdem er bei uns beim Test dem Herrn SuperAssion ned gut genug war, hat ihn eben Pasching genommen.

is ja eh wieder klar, dass jetzt dem missglückten lapic transfer nachgetrauert wird!!

hab ihn zwar nie gesehen, aber es hat von fast allen seiten geheißen, dass er keine verstärkung darstellt ..... wenn pasching meint, er sei eine verstärkung dann bitte lass sie in ihrem glauben .....

bin kein assion fan, nur das jetzt ihm zuzuschieben ist mMn nicht fair.

bearbeitet von DJoergl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milinovic hab ich auch irgendwo gelesen.

Stipe lapic hat jurcevic den paschingern empfohlen.

Nachdem er bei uns beim Test dem Herrn SuperAssion ned gut genug war, hat ihn eben Pasching genommen.

is ja eh wieder klar, dass jetzt dem missglückten lapic transfer nachgetrauert wird!!

hab ihn zwar nie gesehen, aber es hat von fast allen seiten geheißen, dass er keine verstärkung darstellt ..... wenn pasching meint, er sei eine verstärkung dann bitte lass sie in ihrem glauben .....

bin kein assion fan, nur das jetzt ihm zuzuschieben ist mMn nicht fair.

Sollte sich Lapic bei den Paschingern als Verstärkung entpuppen, dann hatte er bei unserer Testphase keinen Bock auf Fussball oder ich war blind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schockiert mich ein bisschen, dass mittlerweile ein Assion mehr zu sagen hat als der Heimo. Eigentlich bin ich auch vom Rudi am meisten enttäuscht, denn dass der immer wieder auf die Null Acht 15 Sager vom Assion reinfällt...das nehm ich ihm schon übel.

Außer dem Willi seh ich auch keine wirkliche Verstärkung, aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Natürlich muss man sagen, dass Heimo sehr viel für den Verein getan hat und es ist schade, dass seine Zeit bei Salzburg so enden musste.

Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, den Trainer und Präsidenten über die Presse(!) zu kritisieren. Das ist meiner Meinung nach eine Sache, die intern geklärt gehört und deshalb kann ich die Entscheidung von Q. verstehen.

Außerdem hat man ja gesehen, dass mit der jungen Mannschaft der Klassenerhalt wohl nur sehr schwer zu realisieren gewesen wäre und ich glaube niemand wünscht sich in die 2.Liga abzusteigen.Das könnte dann nämlich das endgültige Aus für die Austria bedeuten(siehe LASK).

Überdies bin auch ich kein Assionbefürworter, doch denke ich, dass man ihn nicht schon vor dem Frühjahrsauftakt in Frage stellen sollte.

Freu mich schon auf Graz und hoffe natürlich auf 3 Punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Heisser Gesprächsstoff zum Frühjahrs-Start bei Talk und Tore

 

König Fußball kehrt zum Start der Frühjahrs-Saison zurück, wenn auch nur mit einer Rumpfrunde.

Drei Spiele fallen der Witterung zum Opfer, Schnee und Eis als Spielverderber für Spieler, Trainer und Fans.

Keine Rumpfrunde, sondern Top-Besetzung gibt es bei Premiere Austria am Sonntag im Fußball-Stammtisch Talk und Tore.

Neben dem frischgebackenen Premiere-Experten Andreas Herzog sind Peter Assion, Salzburgs Trainer und Sportdirektor in Personalunion, und Salzburg-Urgestein und Kurzzeit-Nachwuchschef Heimo Pfeifenberger zu Gast.

Für gepflegte Gesprächskultur sorgt Moderator Christian Nehiba. Wie immer werden in Talk und Tore die heißesten Themen der Woche aufgegriffen, für viel Gesprächsstoff ist gesorgt.

Natürlich wird der Wett-Skandal um den deutschen Bezahl-Schiedsrichter Robert Hoyzer, der auch an Österreich nicht spurlos vorübergegangen ist, ein Thema sein.

Genau wie die Nachbetrachtung der Samstags-Spiele Sturm Graz-SV Salzburg und Wacker Tirol-SW Bregenz. Abstiegskampf pur ist garantiert.

Befindet sich auch der österreichische Fußball auf dem absteigenden Ast? Mit 96 Legionären in der Bundesliga gibt es wieder einen neuen Rekord.

Was hat Salzburg-Trainer Peter Assion, der in der Winterpause gleich sieben Legionäre verpflichtete, zur Problematik zu sagen? Und warum hat Salzburg den Weg mit heimischen Talenten verlassen und setzt jetzt auf ausländische Kicker?

Vielleicht kennt Heimo Pfeifenberger, seines Zeichens geschasster Nachwuchsleiter, die Antwort.

Für eine heiße Diskussion ist gesorgt, das dürfen Sie nicht verpassen!

Quelle: www.sport1.at

denke, ganz interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heisser Gesprächsstoff zum Frühjahrs-Start bei Talk und Tore

 

König Fußball kehrt zum Start der Frühjahrs-Saison zurück, wenn auch nur mit einer Rumpfrunde.

Drei Spiele fallen der Witterung zum Opfer, Schnee und Eis als Spielverderber für Spieler, Trainer und Fans.

Keine Rumpfrunde, sondern Top-Besetzung gibt es bei Premiere Austria am Sonntag im Fußball-Stammtisch Talk und Tore.

Neben dem frischgebackenen Premiere-Experten Andreas Herzog sind Peter Assion, Salzburgs Trainer und Sportdirektor in Personalunion, und Salzburg-Urgestein und Kurzzeit-Nachwuchschef Heimo Pfeifenberger zu Gast.

Für gepflegte Gesprächskultur sorgt Moderator Christian Nehiba. Wie immer werden in Talk und Tore die heißesten Themen der Woche aufgegriffen, für viel Gesprächsstoff ist gesorgt.

Natürlich wird der Wett-Skandal um den deutschen Bezahl-Schiedsrichter Robert Hoyzer, der auch an Österreich nicht spurlos vorübergegangen ist, ein Thema sein.

Genau wie die Nachbetrachtung der Samstags-Spiele Sturm Graz-SV Salzburg und Wacker Tirol-SW Bregenz. Abstiegskampf pur ist garantiert.

Befindet sich auch der österreichische Fußball auf dem absteigenden Ast? Mit 96 Legionären in der Bundesliga gibt es wieder einen neuen Rekord.

Was hat Salzburg-Trainer Peter Assion, der in der Winterpause gleich sieben Legionäre verpflichtete, zur Problematik zu sagen? Und warum hat Salzburg den Weg mit heimischen Talenten verlassen und setzt jetzt auf ausländische Kicker?

Vielleicht kennt Heimo Pfeifenberger, seines Zeichens geschasster Nachwuchsleiter, die Antwort.

Für eine heiße Diskussion ist gesorgt, das dürfen Sie nicht verpassen!

Quelle: www.sport1.at

denke, ganz interessant..

Das wird wahrlich eine interessante Sendung :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.