oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Oktober 2019 Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: Ich finde die Treppe hat ziemlich gut EP gegeben, non Elite Trolle knapp 100 xp. Mit einem Mage + Hexer in der Gruppe sind die flott weg Ich geh da dauernd AFK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2019 Lvl 50. Viel zu viel RL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2019 Heikki Mach mal 50 dann können wir felwood clearen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Oktober 2019 Questen war gestern schon wieder komplett sinnlos. Ganz Stranglethorn komplett überfüllt, Naga sowie Zanzil Zone mit jeweils 4 - 6 Spielern. Bei einer Droprate von ~30% und 1 Mob pro 2 Minuten nicht sehr sinnvoll. Bleibt tlw. nur das grinden von irgendwelchen Mobs, wenn man grad keine 1,5h am Stück für eine Ini hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2019 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: Lvl 50. Viel zu viel RL viel zu viel RL, pffff, vor 1 1/2 wochen warst noch 5 lvl hinter mir, jetzt bist 4 lvl vor mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2019 Defqon.1 schrieb vor 39 Minuten: viel zu viel RL, pffff, vor 1 1/2 wochen warst noch 5 lvl hinter mir, jetzt bist 4 lvl vor mir Noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Oktober 2019 dire maul hat heut aufgemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2019 Heikki schrieb vor 13 Stunden: dire maul hat heut aufgemacht Zu früh mmn. Das blaue healequip dort macht MC noch einfacher. War ja bis BWL teilweise BIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Oktober 2019 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Zu früh mmn. Das blaue healequip dort macht MC noch einfacher. War ja bis BWL teilweise BIS Finde ich auch früh. Es gibt genug zu tun, die Leute die seit 3 Wochen lvl 60 sind, sind selber Schuld wenn ihnen langweilig ist. Glaube es ist aber nicht ganz so dramatisch, DM kam 2005 2 Wochen? später raus als es hier der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2019 Vince Vega schrieb vor 43 Minuten: Finde ich auch früh. Es gibt genug zu tun, die Leute die seit 3 Wochen lvl 60 sind, sind selber Schuld wenn ihnen langweilig ist. Glaube es ist aber nicht ganz so dramatisch, DM kam 2005 2 Wochen? später raus als es hier der Fall ist. Auf jeden Fall ist das equip zu gut bzw nicht für mc gedacht. Spellcrit (fire mage) und +healing gear (Dudu Hots) sind für die jetzigen inis sinnlos bzw zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Lvl 53. Nie wieder Temple next : BRD . Aber das musst mit einer gescheiten grp angehen und mc-pre ist erst ab 55:( bearbeitet 20. Oktober 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Oktober 2019 Das nenn ich mal einen Markup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2019 Mal so eine ganz andere Zwischenfrage. Kommenden Freitag startet ja die Blizzcon, mich interessiert eigentlich nur die Opening Ceremony mit den Ankündigungen. Muss ich mir dafür auch das Virtual Ticket kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2019 Wenn die BlizzCon denn überhaupt stattfindet Gab auch so Gerüchte dass sie abgesagt wird da sich Blizzard die zu erwartenden HK-Demos ersparen will, daran glaub ich aber persönlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Oktober 2019 Uragano schrieb vor einer Stunde: Wenn die BlizzCon denn überhaupt stattfindet Gab auch so Gerüchte dass sie abgesagt wird da sich Blizzard die zu erwartenden HK-Demos ersparen will, daran glaub ich aber persönlich nicht. Die werden einfach jeden rauswerfen der irgendwas in die Richtung zutun hat bzw schauen dass da nix in die Kamera kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts