Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2019 bin lvl 38 und hab 60g, 20-25g davon durch AH verkäufe (grüne gegenstände halt), hab allerdings auch n bisl was in crafting gesteckt, bin jetzt 200 leder und 225/225 koch/erste hilfe, skills hab ich seit lvl 30 kaum noch welche gekauft und sonst bin ich auch recht sparsam :/ aber 30g in den letzten beiden lvl sollt sich aus gehen... 24/7 kloster farmen :D @Heikki also wenn ich das so les... bleib ich bei meiner meinung, das programm hat nichts auf einem pvp server verloren, auch wenn sichs theoretisch alle installieren könnten, laufen doch einige komplett ohne addons rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. September 2019 oggy4tw schrieb vor 7 Minuten: Gut looten und in random grps a bissl asozial sein. Immer noch mitm crap stab in SM unterwegs und need auf dagger/staff Wenns der Jäger macht ist er asozial.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. September 2019 Defqon.1 schrieb vor 1 Stunde: @Heikki also wenn ich das so les... bleib ich bei meiner meinung, das programm hat nichts auf einem pvp server verloren, auch wenn sichs theoretisch alle installieren könnten, laufen doch einige komplett ohne addons rum Versteh dich - ich wusste bis vor 3 Tagen nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt und hab mir auch gedacht, dass das Addon ein bissl overpowered/unfair ist. Aber irgendwie will ichs jetzt nimmer runterhaun - kompensiert meinen nicht vorhandenen PvP-Skill Aber wenns gebannt wird, hab ich prinzipiell kein Problem damit. Blizzards Haltung ist hier aber soweit ich weiß, "alles, dass man selber auch machen kann und durch ein Addon nur erleichtert und nicht automatisiert wird", ist erlaubt... gab damals auch bei Hearthstone eine große Diskussion über DeckTracker, mit dem du alles vom Gegner getrackt hast, und die Tracker sind mittlerweile erlaubtes Standardinventar von jedem Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. September 2019 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Ansonsten schrecke ich manche Leute mit einem einfachen hunters mark, mache aber nichts und laufe weiter. Ich cast immer Rank 1 Lightning Bolt oder beiß in Wolfform zu Lustig ist, wenn man auch nur irgendwas aufs Pet castet (R1 LB), greift einen das Pet an und man kann es als Angriff durch den Hunter deuten - also Feuer frei um den Hunter umzubügeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. September 2019 Heikki schrieb vor 23 Minuten: Ich cast immer Rank 1 Lightning Bolt oder beiß in Wolfform zu Lustig ist, wenn man auch nur irgendwas aufs Pet castet (R1 LB), greift einen das Pet an und man kann es als Angriff durch den Hunter deuten - also Feuer frei um den Hunter umzubügeln Ich sheepe sie immer oder wie bei "crown of will"(Elite Gebiet alterac) silence und Nova wenn's mit Low HP rausrennen probieren Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Wenns der Jäger macht ist er asozial.. Mach ich natürlich nur bei items die ich theoretisch auch wirklich brauche und gleichzeitig auch was wert sind (>50s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. September 2019 Heikki schrieb vor 29 Minuten: Ich cast immer Rank 1 Lightning Bolt oder beiß in Wolfform zu Lustig ist, wenn man auch nur irgendwas aufs Pet castet (R1 LB), greift einen das Pet an und man kann es als Angriff durch den Hunter deuten - also Feuer frei um den Hunter umzubügeln Nur bei schlechten Jägern. Pet ist natürlich immer auf passiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. September 2019 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Nur bei schlechten Jägern. Pet ist natürlich immer auf passiv Ausser bei raids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2019 oggy4tw schrieb vor 37 Minuten: Ausser bei raids bei raids natürlich immer auf aggro und am besten vorm tank herum hupfen, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Defqon.1 schrieb vor 45 Minuten: bei raids natürlich immer auf aggro und am besten vorm tank herum hupfen, nüm? Zwischen den bladefurry rogues bei denen wf procct und den double trinket mages während der Tank noch Aggro aufbaut bearbeitet 26. September 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. September 2019 Purge ist auch ein guter Spell, um Gegner derart zu nerven, dass sie in den Angriffsmodus übergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Bin gestern 58 geworden und farme derweil BRD pre raid BiS. 600G würden aufs Epicmount fehlen, nur werde ich das Gold vor Phase 3 lieber in mats für Ingi, Alchi und Schneider stecken. bearbeitet 27. September 2019 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2019 Spechtl schrieb vor einer Stunde: Bin gestern 58 geworden und farme derweil BRD pre raid BiS. 600G würden aufs Epicmount fehlen, nur werde ich das Gold vor Phase 3 lieber in mats für Ingi, Alchi und Schneider stecken. pfau, du streber :P hab nur noch 1 1/4 lvl zeit bis lvl 40 und brauch noch 25g für reiten+mount... glaub das geht sich nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2019 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Bin gestern 58 geworden und farme derweil BRD pre raid BiS. 600G würden aufs Epicmount fehlen, nur werde ich das Gold vor Phase 3 lieber in mats für Ingi, Alchi und Schneider stecken. Du hast zu viel Zeit. Mir hat echt der Urlaub und ein sauf-we reingeschissen....:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2019 oggy4tw schrieb vor 17 Minuten: Du hast zu viel Zeit. Mir hat echt der Urlaub und ein sauf-we reingeschissen....:D Ich war eh auch gerade eine Woche unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2019 Spechtl schrieb vor 49 Minuten: Ich war eh auch gerade eine Woche unterwegs. Du warst maximal in desolace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts