oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. September 2019 berninat0r schrieb vor 4 Stunden: sollte so sein, ich hab dich zumindest w t f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. September 2019 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: w t f gleicher name wie im asb. wir haben irgendwann mal d3 gezockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2019 anyone Lakeshire / Ally ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2019 Defqon.1 schrieb vor 33 Minuten: anyone Lakeshire / Ally ? Hshahahah lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2019 für nen pvp server bin ich zu alt, und in nem realm wos hässliche orcs und tauren gibt spiel ich sicher nicht wär ja so als würd ich bei Lord of the Rings für Mordor sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2019 Bin jetzt gute 15lvl hinter meinem Plan wegen Bibione Urlaub Sollte eigtl schon 40+ sein.... Krebs aber noch bei fast 28 rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Defqon.1 schrieb vor 21 Stunden: für nen pvp server bin ich zu alt, und in nem realm wos hässliche orcs und tauren gibt spiel ich sicher nicht wär ja so als würd ich bei Lord of the Rings für Mordor sein ^^ schade, hätt gern mal wieder mit dir zusammen gespielt bin ja auch in die jahre gekommen und im pvp vermutlich ein ziemlicher gimp bearbeitet 17. September 2019 von Heikki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 22 Minuten: schade, hätt gern mal wieder mit dir zusammen gespielt bin ja auch in die jahre gekommen und im pvp vermutlich ein ziemlicher gimp d4 inc? lost ark werd ich sicher auch spielen falls das was für dich is alterac und warsong werd ich sicher eh spielen, aber beim lvln will ich meine ruhe haben mein hunter is jetzt lvl 30... fang schon zum sparen an fürs mount, bin aber grad mal bei 10g könnt aber sicher schon lvl 40 sein, würd ich mit anderen leuten nicht so viel twinken.... hab nen 20er warlock, nen 12er pala, 12er krieger und 3 lvl 5 chars ^^ bearbeitet 17. September 2019 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2019 Defqon.1 schrieb vor 21 Minuten: d4 inc? lost ark werd ich sicher auch spielen falls das was für dich is alterac und warsong werd ich sicher eh spielen, aber beim lvln will ich meine ruhe haben mein hunter is jetzt lvl 30... fang schon zum sparen an fürs mount, bin aber grad mal bei 10g könnt aber sicher schon lvl 40 sein, würd ich mit anderen leuten nicht so viel twinken.... hab nen 20er warlock, nen 12er pala, 12er krieger und 3 lvl 5 chars ^^ lol bin bei 20g auf lvl 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2019 Defqon.1 schrieb vor 23 Minuten: d4 inc? lost ark werd ich sicher auch spielen falls das was für dich is alterac und warsong werd ich sicher eh spielen, aber beim lvln will ich meine ruhe haben mein hunter is jetzt lvl 30... fang schon zum sparen an fürs mount, bin aber grad mal bei 10g könnt aber sicher schon lvl 40 sein, würd ich mit anderen leuten nicht so viel twinken.... hab nen 20er warlock, nen 12er pala, 12er krieger und 3 lvl 5 chars ^^ d4 fix, wenns dann irgendwann kommt denk nicht dass ich lost ark spiel... hab eh schon zuviele spiele die ich am zocken bin... aber mal schauen ich wollt halt unbedingt schami spielen, also fällt alli schon mal weg - und open pvp find ich ganz cool, auch wenn ich selber schon x mal gegankt worden bin. nachtelfen töten ist befriedigend. außerdem hab ich in vanilla 5 jahre allianz auf pve server gespielt... brauch ich nicht nochmal, zumal ich eh nicht raiden will sondern nur pvp machen möcht bin L34 und hab 24gold, dafür keine twinks dafür hab ich auch alle skills gekauft, auch die unnötigen... da hätt ich locker 5g sparen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. September 2019 Momentan auf Level 30 mit meinem Orc Schurken auf Lucifron. Wahrscheinlich wirds noch einen Monat dauern bis ich mal Level 60 erreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Bin auch erst Anfang 30 sowas. Goldmäßig gefühlt hinten nach mit ~15g, was mich aber nicht sonderlich stört da Aspekt > Mount für die meisten Wege. Wahnsinn wie viel tlw. los ist, die ersten paar Quests in Hillsbrad kann man eigentlich vergessen. Für die Yeti Quest mal eine Stunde einrechnen bis man 10 Pelze hat. Dazu noch massiv viel Gegenfraktion. Im Kloster Vorraum stehen schon mal ab und zu bis zu 20 Spieler. Immer wenn ich einen Ork/Troll Schamanen sehe würde selbst gern einen spielen. bearbeitet 18. September 2019 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2019 oggy4tw schrieb vor 13 Stunden: lol bin bei 20g auf lvl 27 dann craftest du aber nix oder? hab erste hilfe, kochen, lederverarbeitung alles in dem bereich um 160-170 herum im moment... ja ok, hab meinen twinks sicher auch 3-4 g spendiert, könnt also schon einiges mehr haben oder kosten meine blöden pfeile einfach so viel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. September 2019 Defqon.1 schrieb Gerade eben: dann craftest du aber nix oder? hab erste hilfe, kochen, lederverarbeitung alles in dem bereich um 160-170 herum im moment... ja ok, hab meinen twinks sicher auch 3-4 g spendiert, könnt also schon einiges mehr haben oder kosten meine blöden pfeile einfach so viel? Triff was dann brauchst weniger Pfeile:D Ich Level keine Berufe . Erst mit 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Mit Kürschnern und Kräuterkunde bekommt man sein Mount mit lvl 40 recht easy. Habe 2-3 Level die Affen in Stranglethorn Vale gegrindet, welche neben Vendorzeugs gut schweres Leder und Co abgeben. Sollten 5-8 Gold/h drin sein, je nach Greendrop Glück. Werde denke ich schön langsam Ingi skillen, statt Kürschnern, nachdem jetzt noch die Mats deutlich billiger sind, als mittel-/langfristig. bearbeitet 18. September 2019 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts