Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2005 DE-PVP-Frostwind (glaub so heisst er)Troll Priest lvl 4 lagt höllisch! Frostwolf? Naja mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 11. Februar 2005 ich bin aufm vorletzten server auch voll überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Februar 2005 also af welchem server wollts den eine asb gilde machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2005 Hab mich jetzt für Azshara :> so schön unaussprechbar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 11. Februar 2005 Hab mich jetzt für Azshara :> so schön unaussprechbar ^^ jep den hab ich auch und ein paar freunde und ich sammeln schon fleißig gold für ne gilde alle asbler herzlich eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2005 jep den hab ich auchund ein paar freunde und ich sammeln schon fleißig gold für ne gilde alle asbler herzlich eingeladen 10s kostet Gilde ;> Naja was soll ich sagen ausser das der Server Azshara auf jedenfall DER Horde Server is... Was man dort für Gilden trifft ^^;; mir tut die Ally jetzt schon leid aber naja Stormwind im Orc Grün is auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Februar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2005 Bin auf Aegwynn (Lvl ...dzt nicht erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 11. Februar 2005 ja eh bei uns auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Februar 2005 Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet!Auf Grund extrem hoher Last auf dem System sind massive Probleme mit der Account Creation aufgetreten. Wir haben uns daher entschlossen, die Account Creation Page vorübergehend offline zu nehmen. All diejenigen, die bereits einen Accoutn angelegt haben können weiterspielen. Wir sind an der Lösung des Problems dran und informieren euch umgehend, wenn es Neues zu berichten gibt. Quelle Toll gemacht Blizzard aber das hätte ja keiner erwarten können das sowas passiert. gottseidank ist mein account schon erstellt aber leider unspielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Februar 2005 Auf Frostwolf ist der ping jetzt ziemlich gut, so bei 150. und mein kleiner (großer) troll ist ein lvl7 Priester leider hat man als priester alleine bei missionen oft schwierigkeiten (wegen dem nahkampf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Februar 2005 mein schmana ist auch schon auf level 7 und hat im nahkampf gottseidank keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2005 Azshara is wohl DAS Horde Paradis Horde von Tirisfal,DW,FS,... Naja bin gespannt wie sich das entwickelt ^^;; Soo jetzt brav mit meinen Vater Geburtstag feiern und dann mal schauen wann mir meine Acc Daten wieder einfallen XDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. Februar 2005 Resumé des ersten tages: lvl 9 Priester.. gerade in ogrimar... werde wohl in richtung schattenzauber gehen. guts nächtle&bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Hab heute meine PO auch angespielt => Level 14 Pala (@ PVP : Arthas) Morgen wird dann die CE ausgepackt => Horde Undead Warlock bearbeitet 12. Februar 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts