FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) btw: http://derstandard.at/1397521495659/Ukrainer-spielt-als-Erster-World-of-Warcraft-durch krank... http://www.welt.de/vermischtes/article127269017/Der-Spieler-der-World-of-Warcraft-bezwang.html http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/ein-spieler-alle-world-of-warcraft-erfolge/9230/ News der Woche! In jedem Fall die beliebteste News dieser Woche dreht sich einzig um den Spieler, welcher World of Warcraft "durchgespielt" hat. Weiteres findet ihr in einem Interview mit der Welt über das wir Gestern berichteten. Original News: Ein Spieler, alle World of Warcraft Erfolge UND dazu noch 205 Heldentaten, dass ist ein wahrer Tribut an den Wahnsinn. Geschafft hat dies Хируко von einem Russischen Server mit seinem menschlichen Priester. Zu den Heldentaten gehören sogar alle Realm First Stufe 90 Charakter, welche er mit Hilfe seiner Gilde beim Multiboxing auf einem leeren PvP Realm errungen hat. Seine Gildenmitglieder haben nämlich einfach all diejenigen getötet, die ihn zu überholen drohten. Eine ziemlich rabiate Methode, aber scheinbar hat sie sich ausgezahlt. Weiter unten seht ihr die beeindruckende Liste an Heldentaten, generellen Erfolgen und außerdem ein Bild seines PCs mit Lenkrad und Pedalen, ein Anblick der etwas anderen Art. Was sagt ihr zu dieser Leistung? Respektiert ihr ihn für seinen Erfindungsreichtum oder findet ihr, dass er in all der Zeit lieber etwas Anderes hätte machen sollen? Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare und möchte euch in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass die selbigen gesittet bleiben sollten. bearbeitet 28. April 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2014 Die Mafia von World of Warcraft. Sofern sein Equipment nicht gesponsert ist, dann scheint er Geld zu haben. Darum finde ich es immer witzig, wenn die Leute von "vergeudeter Zeit" sprechen, obwohl das Bankkonto der Spieler meistens gut gefüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. April 2014 Zig Accounts zusammentraden etliche Leute zu so einem Projekt einspannen und koordienieren lassen schon darauf schließen, dass hier nicht der 08/15 fettleibige WoWKeller-Nerd am Werk war. Also durchaus Respekt für die Aktion, allerdings müsste Blizzard streng genommen gleich mal den Account dicht machen ... wie war das nochmal mit Accounts traden und dem geistigen Eigentum von Blizzard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Bevor ich auf Aegwynn wechsel, hol ich mir ein Abo vom Block West und gleichzeitig eins von Austria Salzburg neu Aegwynn ist halt leider die letzten 5 Jahre einer der besten Server. Momentan wahrscheinlich auch der populärste Allyserver im deutschen Raum hingegen Tichondrius war schon zu BC leer, mit dem Abgang von Utopie nach Blackrock noch leerer. Zum Spiel selber / mit 800 days played machts atm iwie keine Lust mehr :f bearbeitet 28. April 2014 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2014 Aegwynn ist halt leider die letzten 5 Jahre einer der besten Server. Momentan wahrscheinlich auch der populärste Allyserver im deutschen Raum hingegen Tichondrius war schon zu BC leer, mit dem Abgang von Utopie nach Blackrock noch leerer. Zum Spiel selber / mit 800 days played machts atm iwie keine Lust mehr :f Der populärste Alli-PvP-Server.Antonidas ist weit voller als Aegwynn, ist aber ein PvE-Realm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 28. April 2014 Der populärste Alli-PvP-Server. Antonidas ist weit voller als Aegwynn, ist aber ein PvE-Realm. PvE-Server.... nc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. April 2014 Einzig RP-PVP Server sind noch ein wenig perverser als PVE "Werter Taure, darf ich ihnen nun einen Frostbolt um die Ohren ballern?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. April 2014 /dance /hug /cast pyroblast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2014 Die Aldor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Dann hast du den Sinn eines MMORPG nicht verstanden. Abgesehen davon ist es unmöglich so etwas zu realisieren, dass jeder Spieler das ganze Spiel beeinflusst. ich würde eher sagen, der "Sinn" klassischer MMOs geht an meinem Geschmack komplett vorbei. und natürlich kann man ein Spiel so designen, dass jeder Spieler eine Auswirkung hat. Spieler sind nichts anderes als Zahlen. bearbeitet 30. April 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) http://www.welt.de/vermischtes/article127269017/Der-Spieler-der-World-of-Warcraft-bezwang.html http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/ein-spieler-alle-world-of-warcraft-erfolge/9230/ News der Woche! In jedem Fall die beliebteste News dieser Woche dreht sich einzig um den Spieler, welcher World of Warcraft "durchgespielt" hat. Weiteres findet ihr in einem Interview mit der Welt über das wir Gestern berichteten. Original News: Ein Spieler, alle World of Warcraft Erfolge UND dazu noch 205 Heldentaten, dass ist ein wahrer Tribut an den Wahnsinn. Geschafft hat dies Хируко von einem Russischen Server mit seinem menschlichen Priester. Zu den Heldentaten gehören sogar alle Realm First Stufe 90 Charakter, welche er mit Hilfe seiner Gilde beim Multiboxing auf einem leeren PvP Realm errungen hat. Seine Gildenmitglieder haben nämlich einfach all diejenigen getötet, die ihn zu überholen drohten. Eine ziemlich rabiate Methode, aber scheinbar hat sie sich ausgezahlt. Weiter unten seht ihr die beeindruckende Liste an Heldentaten, generellen Erfolgen und außerdem ein Bild seines PCs mit Lenkrad und Pedalen, ein Anblick der etwas anderen Art. Was sagt ihr zu dieser Leistung? Respektiert ihr ihn für seinen Erfindungsreichtum oder findet ihr, dass er in all der Zeit lieber etwas Anderes hätte machen sollen? Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare und möchte euch in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass die selbigen gesittet bleiben sollten. so etwas hört sich natürlich beeindruckend an, aber für den normalen Spieler ist die Realität eher: töte 10 Ratten, lauf dahin, hol das, faceroll, usw bearbeitet 30. April 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2014 Der Start zur neuen Erweiterung "Warlords of Draenor" hört sich schonmal sehr, sehr gut an. http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/sturm-auf-den-schwarzfels-world-event-fuer-warlords-of-draenor/9462/ Zudem gibts bereits über 1 Mio. Vorbestellungen von "WOD". http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/ueber-eine-million-vorverkaeufe-von-warlords-of-draenor/9470/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Mai 2014 Zudem gibts bereits über 1 Mio. Vorbestellungen von "WOD". http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/ueber-eine-million-vorverkaeufe-von-warlords-of-draenor/9470/ wobei dass glaub ich rein daran liegt dassd direkt an 90er pushen kannst danke nochmal für den 2nd Key @flinte Meine Freundin hats irgendwie auf die süßen Gnome abgesehn ... kennt jmd an alli server welcher gut besiedelt ist ? btw ists ein wahnsinn was via Recruit a Friend möglich ist ... obwohl meine Beste sich erstmal in Sachen Steuerung ect einfinden musste, habn wir binnen 48minuten 14 level geschafft ... und dass wie gesagt mit einem kompletten neuling (inklusive Interface Einstellung) schon teilweise erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 12. Mai 2014 Spielt ihr tank und healer? Hab mit nem Freund in 20 Stunden 1-90 gspielt mit RaF. Monk/Warri grinden <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Mai 2014 Spielt ihr tank und healer? Hab mit nem Freund in 20 Stunden 1-90 gspielt mit RaF. Monk/Warri grinden <3 ne wie gesagt meine freundin hat gestern dass erste mal ueberhaupt gespielt aber geht auch so sehr sehr flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts