Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. April 2014 Der Loremaster , 1x und nie wieder macht man sowas .... die casual Zeit war eindeutig die geilste ... Alterac Schlachten , die 3 Worldbosse (drachen) legen usw. Aegwynn war ich auch ne Zeit lang unterwegs ... aber nicht mit meinem char *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Der Loremaster , 1x und nie wieder macht man sowas .... die casual Zeit war eindeutig die geilste ... Alterac Schlachten , die 3 Worldbosse (drachen) legen usw. Aegwynn war ich auch ne Zeit lang unterwegs ... aber nicht mit meinem char *hust* Damals als mein Gildenleiter um 3 Uhr morgens die ganze Gilde angerufen hat dass der Drache im Hinterland da ist. Man sich eingeloggt hat, ewig gebraucht hat bis man dort war und dann eine andere Gilde ihn vor unseren Augen zerlegt hat... bearbeitet 24. April 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. April 2014 Waren 4 emeralds ... Sofern die meinst. Mitm geilen nature Resi zeugs für aq40 Aber azuregos nach OG ziehen war auch witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2014 Waren 4 emeralds ... Sofern die meinst. Mitm geilen nature Resi zeugs für aq40 Aber azuregos nach OG ziehen war auch witzig Oder Jaina Proudmoore von Theramore nach OG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. April 2014 Hab im Herbst dank Sportinvalidität auch wieder mit WoW begonnen, war wie erwartet spaßig, aber mit Ablaufdatum. Spätestens wenn ich den ganzen Content mehrfach gesehen hab bzw ihn gecleart hab (zumindest nhc)ist's für mich vorbei .. täglich einloggen und ein Kochrezept farmen oder so ein Scheiß, ne, nicht mit mir. Mit Warlords werd ich vermutlich wieder ein bisserl einsteigen, aber casual bleiben. In meiner "Spitzenzeit" zuletzt war ich doch 2-3 Abende die Woche quasi "fix" raiden, was mir momentan wieder deutlich zu blöd wär. Mein Mainchar liegt übrigens auf Antonidas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2014 Hab im Herbst dank Sportinvalidität auch wieder mit WoW begonnen, war wie erwartet spaßig, aber mit Ablaufdatum. Spätestens wenn ich den ganzen Content mehrfach gesehen hab bzw ihn gecleart hab (zumindest nhc)ist's für mich vorbei .. täglich einloggen und ein Kochrezept farmen oder so ein Scheiß, ne, nicht mit mir. Mit Warlords werd ich vermutlich wieder ein bisserl einsteigen, aber casual bleiben. In meiner "Spitzenzeit" zuletzt war ich doch 2-3 Abende die Woche quasi "fix" raiden, was mir momentan wieder deutlich zu blöd wär. Mein Mainchar liegt übrigens auf Antonidas. Ist ja auch bei mir ned anders im Moment. 1 Jahr SoO kotzt einfach an. Komm seit einiger Zeit nur on für PvP und zum twinken damit ich bis WOD noch den ein oder anderen 90er hab. Aber mit WOD-Release werd ich mir womöglich mit 2 Kollegen und 2 meiner Cousins 1-3 Tage Urlaub bzw. ZA nehmen und mich abschotten von der Aussenwelt Kurz vor Release werden wir uns halt dann eine Raidgilde suchen und mal wieder 3-4 mal die Woche raiden, zumindest im Progress. Bis dahin aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. April 2014 Ist ja auch bei mir ned anders im Moment. 1 Jahr SoO kotzt einfach an. Komm seit einiger Zeit nur on für PvP und zum twinken damit ich bis WOD noch den ein oder anderen 90er hab. Ja eh, vorallem wenn man selbst jeden Boss soweit kapiert hat und trotzdem 5x wiped weil 2-3 Leute ausm Raid zu dumm sind. Das ist dann sehr zermürbend. PVP war auch nur begrenzt lustig, spätestens wenn man auf jedem Slot ein geupgradetes und enchantedes Top-Item hat. Für Arena hat mir immer der Ally gefehlt, und mit Random Leuten wird man zumeist ja mehr verdroschen. Hab mal ne Stunde mit einem wirklich guten Arena Typen gespielt, der hat mir einiges erklärt und gezeigt. Das ist dann ab einem gewissen Level auch eher fad. Bin gespannt auf Warlords, das mit eigener Burg usw klingt nicht unspannend, aber vermutlich wirds bei mir wie immer ab einer gewissen Zeit fad werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2014 Ja eh, vorallem wenn man selbst jeden Boss soweit kapiert hat und trotzdem 5x wiped weil 2-3 Leute ausm Raid zu dumm sind. Das ist dann sehr zermürbend. PVP war auch nur begrenzt lustig, spätestens wenn man auf jedem Slot ein geupgradetes und enchantedes Top-Item hat. Für Arena hat mir immer der Ally gefehlt, und mit Random Leuten wird man zumeist ja mehr verdroschen. Hab mal ne Stunde mit einem wirklich guten Arena Typen gespielt, der hat mir einiges erklärt und gezeigt. Das ist dann ab einem gewissen Level auch eher fad. Bin gespannt auf Warlords, das mit eigener Burg usw klingt nicht unspannend, aber vermutlich wirds bei mir wie immer ab einer gewissen Zeit fad werden. Bin von den Garnisonen noch nicht so überzeugt. Aber ich werds mir mal zu Release ansehen und dann eine Meinung bilden. Arena hab ich zuletzt in WotLK gespielt. Ich geh rein BG's wenn ich online bin und das wirklich nur aus reinem Spaß. Wenn sie die Patches wie mal angekündigt wirklich mal früher bringen dann darf man großes erwarten von WOD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. April 2014 Arena hab ich zuletzt in WotLK gespielt. Ich geh rein BG's wenn ich online bin und das wirklich nur aus reinem Spaß. Eh, bei mir warens auch meistens Spaß-BGs ... aber auch das wird irgendwann bissl fad, weil du mit der ganzen Honor irgendwann nix mehr anfangen kannst. Items brauchst keine, Reitviecher hast alle, viele PVP Sachen gehen nedmal zum Transmoggen ... also ja, IRGENDEINE Form von reward wär schon fein. Zumal es bitter ist wenn man auf eine Stammgruppe trifft, und eh nur abbeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2014 Eh, bei mir warens auch meistens Spaß-BGs ... aber auch das wird irgendwann bissl fad, weil du mit der ganzen Honor irgendwann nix mehr anfangen kannst. Items brauchst keine, Reitviecher hast alle, viele PVP Sachen gehen nedmal zum Transmoggen ... also ja, IRGENDEINE Form von reward wär schon fein. Zumal es bitter ist wenn man auf eine Stammgruppe trifft, und eh nur abbeißt. Ich hab mir schon jedes PvP-Set geholt, aber nie angezogen und somit immer wieder einfach beim Händler verkauft :-) Seit Monaten hole ich mir nur noch den "Hypnotischen Staub". 1 Stück = 100 Ehre 40 Stück = 4.000 Ehre und das geht dann immer ins AH rein. da geht einer oftmals auch für 18 Gold weg. Die Russen sind das unnötigste in den 40er BG's. zu 90% ist das eine Stamm welche nur auf die 500 Kills (AV) bzw. 300 Kills (IdO) aus sind. Das nervt halt weils oft ziemlich lange dauert und du nichts machen kannst. Wie gesagt, bis WOD muss die Zeit halt irgendwie überbrückt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. April 2014 verstehe den Reiz von WoW und generell MMOs dieses Typs (z.B. SWTOR) überhaupt nicht. die skillbefreiten Kämpfe sind so langweilig und Customization gibt es zumindest am Anfang auch keine. mehrmals probiert, aber bei ca. Level 11 war Schluß. was ich am wenigsten leiden kann, ist, dass alles instanziert ist und nichts, was man tut, jemals irgendeine Auswirkung auf die Spielwelt haben kann. was bringt es mir, wenn ich ein Übersithlord werde, wenn das jeder andere genauso werden kann... klarer Schwachpunkt im ganzen Konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Server? Sicher Aegwynn oder? :-) Freilich spiel ichs noch Ticho - Ally - Hexer auf 90 (aber ohne Raid-Equip), mit dem ich grad Meister der Lehren nachmach - ist recht spannend, aber nur für die, die das gestrige CL-Spiel auch spannend gefunden haben Bevor ich auf Aegwynn wechsel, hol ich mir ein Abo vom Block West und gleichzeitig eins von Austria Salzburg neu bearbeitet 25. April 2014 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2014 verstehe den Reiz von WoW und generell MMOs dieses Typs (z.B. SWTOR) überhaupt nicht. die skillbefreiten Kämpfe sind so langweilig und Customization gibt es zumindest am Anfang auch keine. mehrmals probiert, aber bei ca. Level 11 war Schluß. was ich am wenigsten leiden kann, ist, dass alles instanziert ist und nichts, was man tut, jemals irgendeine Auswirkung auf die Spielwelt haben kann. was bringt es mir, wenn ich ein Übersithlord werde, wenn das jeder andere genauso werden kann... klarer Schwachpunkt im ganzen Konzept Dann hast du den Sinn eines MMORPG nicht verstanden. Abgesehen davon ist es unmöglich so etwas zu realisieren, dass jeder Spieler das ganze Spiel beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. April 2014 Hab gestern wieder angefangen, erstmal nach der langen Pause paar Klassen auf lvl 10 gespielt und ich muss sagen vom Gameplay her sagt mir derzeit der Hexer am meisten zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. April 2014 btw: http://derstandard.at/1397521495659/Ukrainer-spielt-als-Erster-World-of-Warcraft-durch krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts