Recommended Posts

hellimperator

so zum Spiel selbst: Ich finde es ehrlich gesagt, als das beste Addon bisher (grad WotLK kann da konkurrieren auch nur wegen Arthas). Soviele "Fuck yeah"-Momente beim Questen und in den Instanzen. Die Levelei ist wie im Flug vergangen, kaum fade Quests dabei.

Also ich weiß nicht .. Die Instanzen sind fast schon peinlich einfach, und die quests sind schon sehr oft von der 'Schau in die Vergangenheit und langweil dich dabei' Sorte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich weiß nicht .. Die Instanzen sind fast schon peinlich einfach, und die quests sind schon sehr oft von der 'Schau in die Vergangenheit und langweil dich dabei' Sorte

Einfach? :) Blutschlägermine vllt :D wart mal die Heros ab... oder wir hatten nen beschissenen Heiler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

wir haben die erste instanz quasi ohne heiler und ohne tank gemacht, einfach weil wir so über-equippt waren. wenn man bissl SoO gear hat gehen vermutlich alle normal instanzen recht easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einfach? :) Blutschlägermine vllt :D wart mal die Heros ab... oder wir hatten nen beschissenen Heiler :davinci:

HCs sind mMn gut getunt und kein Vergleich mit den Mop Hcs (aber auch nicht wirklich allzu schwer)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Heute Vormittag unerlaubterweise frei genommen und bissi reingespielt. Find die Startsequenz eigentlich okay, kein #aufschrei. Sonst finde ich den Questpath etwas konfus. Man rennt gefühlsmäßig deutlich mehr von A nach B, hat auf C und D auch noch Quests offen und zum abgeben etc ... also so richtig "rund" bin ich noch nicht damit.

Schwierigkeitsstufe ist halt lächerlich, dass ich unabsichtlich einen Elite Level 94 pulle und ohne Probleme umniete sollte nicht sein. Von diversen Questmobs die eigentlich beim ersten Burst schon umfallen abgesehen. Diese Brain-AFK-ness macht mich eigentlich mehr fertig als wenn man sich ein bisserl konzentrieren muss.

Schade dass ich so levelfaul bin, jetzt zahts mich nach 2.5 Stunden schon garnimmer und ich geh freiwillig was hackln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Heute Vormittag unerlaubterweise frei genommen und bissi reingespielt. Find die Startsequenz eigentlich okay, kein #aufschrei. Sonst finde ich den Questpath etwas konfus. Man rennt gefühlsmäßig deutlich mehr von A nach B, hat auf C und D auch noch Quests offen und zum abgeben etc ... also so richtig "rund" bin ich noch nicht damit.

Schwierigkeitsstufe ist halt lächerlich, dass ich unabsichtlich einen Elite Level 94 pulle und ohne Probleme umniete sollte nicht sein. Von diversen Questmobs die eigentlich beim ersten Burst schon umfallen abgesehen. Diese Brain-AFK-ness macht mich eigentlich mehr fertig als wenn man sich ein bisserl konzentrieren muss.

Schade dass ich so levelfaul bin, jetzt zahts mich nach 2.5 Stunden schon garnimmer und ich geh freiwillig was hackln. :D

LFG - Hogger ... das war halt noch was :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

LFG - Hogger ... das war halt noch was :feier:

Oder wenn dich ein Mob Respawn das Leben gekostet hat :davinci:

Ich mein okay, Hunter (BM) ist glaub ich einfach die kränkste Levelklasse, 0% downtime und range und alles und hui. Das ist eh gut so. :D

Aber EIN BISSERL Herausforderung wäre finde ich nicht so daneben gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Ich mein okay, Hunter (BM) ist glaub ich einfach die kränkste Levelklasse, 0% downtime und range und alles und hui. Das ist eh gut so. :D

als Hunter hast du früher erst mit lvl 10 dein Pet gekriegt, Hogger ist 1-2 lvls vorher. Im weiteren spielverlauf aber absolute traumklasse, neben enhancementsham meine liebste Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hunter :facepalm:

als Hunter hast du früher erst mit lvl 10 dein Pet gekriegt, Hogger ist 1-2 lvls vorher. Im weiteren spielverlauf aber absolute traumklasse, neben enhancementsham meine liebste Klasse!

jaja, dmg-mäßig schauts für uns zur Zeit nicht so rosig aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hmm kann sein, is so lang her. :D

Kann mich auch an die Zeit erinnern, und ich weiß nicht obs die damalige Unwissenheit war, aber da konnten nicht alle Pets taunten. Dh du hast eigentlich permanent die Mobs am Arsch gehabt, zum Glück hatte Hunter damals noch eine Nahkampfwaffe mit dabei. :=

Hunter :facepalm:

Mein erster Char war Priest damals in Classic. Der hat glaub ich ähnlich viel Playtime wie mein Hunter und steht noch immer bei Level 50 oder so. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

downtime hast, glaub ich, bei keiner klasse mehr. die zeiten, wo du als mage 1/3 deines manas verbrannt hast pro mob und dann alle paar meter dein zeug saufen hast müssen ist halt gottseidank vorbei.

ansonsten ist der levelspeed halt auch extrem vom equip von vorm addon abhängig. hab zu beginn auch kurz mit meinem hochgekauften twink probiert und da dauerts schon deutlich länger, bis so ein elite mob mal liegt. außerdem is hunter schon extrem herausfordernd zu leveln: wenn du weniger dmg machst als dein pet gibts keinen loot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ansonsten ist der levelspeed halt auch extrem vom equip von vorm addon abhängig. hab zu beginn auch kurz mit meinem hochgekauften twink probiert und da dauerts schon deutlich länger, bis so ein elite mob mal liegt. außerdem is hunter schon extrem herausfordernd zu leveln: wenn du weniger dmg machst als dein pet gibts keinen loot :D

Hm, ich dachte wenn NUR das Pet Damage macht gibts keinen Loot. Naja ich pulle eh fast immer 10 Mobs und knall AoE drüber, vollkommen tuttl. Und wenn ein Mob keinen Dmg nimmt wayne. :=

So sonderlich gut ist mein Equip garned gewesen, nachdem ich ja im Jänner aufgehört hab. Itemlvl ~565 .. dachte eigentlich dass die erste Quest Reward gleich wieder deutlich besser sein wird, aber schon okay wenns so herum ist. Dann wirds vermutlich Level 95-99 ein bisserl spannender. Ab 100 kommt ja dann ein großer Sprung vom Equip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag