XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2019 FK Austria Wien & 1. Simmeringer Sportclub Allianz, PVP, DT & EN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: FK Austria Wien & 1. Simmeringer Sportclub Allianz, PVP, DT & EN Pala greift eh keiner an. Keine Sorge. Druide auch weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Sollte kein Angriff o.Ä. sein Ich kann mir auch gut vorstellen dass man PVP Server tlw. schmeißen kann, einfach aus dem Grund weil sehr viele Leute seit zig Jahren das gute alte World PVP hypen. Zu Classic gab es viel PVP, es gab aber auch genug Leute die dem einfach aus dem Weg gegangen sind weil sie leveln wollten, oft genug mit einem Winken vorbeigelaufen sind. Das wird nicht mehr so oft passieren schätze ich. Ich hoffe dass das Layering/Sharding/whatever nicht überhand nimmt und tatsächlich nur in Phase 1 existiert. Die wirklich ikonischen Sachen wie Tarren Mill/Southshore wird man auf einem PVE Server auch recht gut machen können, dafür kann man die ganzen Nachteile vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. August 2019 No Blackmoore, no Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. August 2019 cap0 schrieb vor 35 Minuten: No Blackmoore, no Party Auf Blackmoore habe ich fast all meine Chars, jedoch nicht seit Classic. XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: FK Austria Wien Allianz, PVP, DT & EN + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 2 Stunden: Die wirklich ikonischen Sachen wie Tarren Mill/Southshore wird man auf einem PVE Server auch recht gut machen können, dafür kann man die ganzen Nachteile vermeiden. Skip den Scheiss und komm mit fullt1 darauf zurück Die Zeit die dort vergeudet wird kannst crusader Oder reaper Rezept farmen. Oder den ubrs key. bearbeitet 14. August 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2019 oggy4tw schrieb vor 5 Stunden: Skip den Scheiss und komm mit fullt1 darauf zurück Die Zeit die dort vergeudet wird kannst crusader Oder reaper Rezept farmen. Oder den ubrs key. Wo spielt der Schluchtenscheisser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: Wo spielt der Schluchtenscheisser? Troll Rogue , ws auf einem Engl PvP Troll- the only master race bearbeitet 15. August 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Troll Rogue , ws auf einem Engl PvP Troll- the only master race und dann vielleicht auch noch weiblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: und dann vielleicht auch noch weiblich Rogue male. Mage/priest female. Mit meinen Trollen war ich immer top dmgdealer. Berserk sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2019 Bin ja gespannt wie gut Classic funktionieren wird wenn die Server wirklich voll sind, sowas wie Phasing gabs da doch noch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Uragano schrieb vor 4 Stunden: Bin ja gespannt wie gut Classic funktionieren wird wenn die Server wirklich voll sind, sowas wie Phasing gabs da doch noch nicht oder? Nein, kein Phasing - aber in Phase 1 - solange es noch keine Weltbosse gibt, wird "Layering" geben. In denen es auf einem Server, mehrere Server geben wird - wenns zu voll ist. Layering wirds aber nicht mehr geben, wenn die Weltbosse da sind. Es wird nur einen Kazzak und Azuregos pro server geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. August 2019 Dabei ❤️ Druide ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. August 2019 Habs auch mal runtergeladen, werd aber erst ein wenig später mein Abo eröffnen --> wird ein Tauren Shaman auf dem De-PvP Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2019 Heikki schrieb vor 4 Stunden: Habs auch mal runtergeladen, werd aber erst ein wenig später mein Abo eröffnen --> wird ein Tauren Shaman auf dem De-PvP Server gogogogo brauch windfury ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts