das salzburg-tippspiel


Auf welchem Tabellenplatz stehen wir nach 36 Runden?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Kann sein das salzburg absteigt aber ich glaube das noch sturm admira und bregenz das untereinander ausmachen werden!

kommt halt drauf an wie die verstärkungen einschlagen!

schwer zu sagen wer absteigt aber vieles ist möglich :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ihr habt euch zwar gut verstärkt aber so weh es auch tut Salzburg wird nächste Saison in der Red - Zac Liga Spielen

:[ fassen wir mal zusammen, wir befinden uns jez nicht auf einem abstiegsplatz, und haben uns deiner meinung nach gut verstärkt, --> bessere manschaft, mit der wir deiner meinung nach dennoch absteigen werden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Nur noch 17 Tage :clap::clap::clap::support: Salzburg wir kommen

Huuu- Angst :nervoes::nervoes::nervoes:

:finger::finger::finger:

Frei nach der IKEA-Werbung: Streikt ihr noch-oder singt ihr schon? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

freunde der blasmusik ihr startet hier eine umfrage und dann ist es euch nicht recht wie manche abstimmen oder ihre meinung dazu abgeben.

Salzburg ist ein konkreter Abstiegskanditat und ist akut in gefahr eure Spieler verstehen sich nicht die Absprache zwischen Nachwuchs und erster stimmt nicht ihr habt keine Topmannschaft also was erwartet ihr euch wirklich ausser abstiegskampf bis wahrscheinlich zur letzten runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Ich werde da sein :winke: - bis dahin noch ein kleines Erinnerungsfoto vom letzten mal - rechnung vom Gartencenter eigentlich schon gekommen ? :D

Schon vergessen: Kunstrasen! Also höchstens die Rechnung vom Kunststoff-Versand unseres Vertrauens.

Aber mal abgesehen davon: Bist du wirklich stolz auf solch eine dämliche Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Alles ganz ernst nehmen, das is ganz, ganz wichtig  :winke:

Ich nehme - anscheinend genauso wie du - immer alles völlig ernst!

PS: Ich halte es da meistens so wie ein gewisser Herr Blanco: "Ein bisschen Spaß muss sein!..." (Anders hält man das Ganze eh nicht aus.)

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Ich liebe diese Sticheleien! Kanns schon gar nimma erwarten bis es losgeht ;)

So Schade daß wir uns alle schon so auf des West-Derby freuen, und da größte Kampf eigentlich der interne bei uns ist. Alle gegen den Assion, Vorstand gegen alle und jeder gegen jeden. Wunderbar! :greenoops::nein:

ps.: Unsere neue Homepage www.fanclub-liezen.at.tf gibts jetzt auch mit klienem neuen Fanforum und hungrigem Gästebuch...! :)

Ich weiß... - SCHLEICHWERBUNG...! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.