23° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Incredibile, so ungerecht kann Fußball sein. Ausgerechnet Hernan Crespo, der sich nicht einmal einen Ball stoppen kann, macht in der 93. Minute das Siegestor und bringt Milan zurück ins Titelrennen. Crespo ist von der Technik her nicht besser als ein Amateurkicker in Österreich. :nein:

Trotzdem, Milan ist zwar jetzt wieder 2 Punkte dran, doch wenn sie so unkonstant weiterspielen, werden sie bestimmt keine Gefahr für uns. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Incredibile, so ungerecht kann Fußball sein. Ausgerechnet Hernan Crespo, der sich nicht einmal einen Ball stoppen kann, macht in der 93. Minute das Siegestor und bringt Milan zurück ins Titelrennen. Crespo ist von der Technik her nicht besser als ein Amateurkicker in Österreich. :nein:

Trotzdem, Milan ist zwar jetzt wieder 2 Punkte dran, doch wenn sie so unkonstant weiterspielen, werden sie bestimmt keine Gefahr für uns. :verbot:

wie oft willst du das eigentlich noch sagen ? deine aussagen sind zum teil sowas von lächerlich echt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
' date='06 Feb 2005 - 23:32']
Incredibile, so ungerecht kann Fußball sein. Ausgerechnet Hernan Crespo, der sich nicht einmal einen Ball stoppen kann, macht in der 93. Minute das Siegestor und bringt Milan zurück ins Titelrennen. Crespo ist von der Technik her nicht besser als ein Amateurkicker in Österreich. :nein:

Trotzdem, Milan ist zwar jetzt wieder 2 Punkte dran, doch wenn sie so unkonstant weiterspielen, werden sie bestimmt keine Gefahr für uns. :verbot:

wie oft willst du das eigentlich noch sagen ? deine aussagen sind zum teil sowas von lächerlich echt....

Scusa, du must schon deutlicher werden, was sage ich schon so oft? was ist lächerlich?

Habe noch nie einen Post von dir gelesen, der länger war als eine Zeile. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@[NESTA]

Ich bin 100% Juventus Fan und das jetzt schon seit über 10 Jahren. Ich werde immer zu Juventus halten, egal ob sie CL-Sieger werden, absteigen oder sonst was. KLar, war meine Aussage zuvor etwas prophozierend für alle Milan Fans, doch das meine ich wirklich ernst, wenn Milan so unkonstant weiter spielt, werden sie uns nicht überholen. Denke einmal darüber nach, vielleciht kommst du ja drauf, das ich nicht ganz unrecht habe. Wir haben jetzt zwar auch 2 Spiele in Folge verloren, doch gegen Mannschaften wo so etwas passieren kann. Über palermos Heimstärke brauchen wir nicht reden, die müsstest sogar du kennen. Und Sampdoria ist nach uns, Milan und Udinese die 4 beste Auswärtsmannschaft in der Serie A und derzeit einfach gut drauf. Wenn man sich aber zum Vergleich die beiden Niederlagen in Folge von Milan anschaut (Livorno und Bologna), kann man schon einen Unterschied erkennen. Außerdem hat das Fehlen von Nedved auch einiges damit zu tun, das es in den letzten beiden Spielen einfach nicht gepasst hat, wenn es um den letzten Pass geht.

Stell dir einmal vor, Kaka würde für ein paar Spiele ausfallen, Milan würde nicht mehr viel gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Incredibile, so ungerecht kann Fußball sein. Ausgerechnet Hernan Crespo, der sich nicht einmal einen Ball stoppen kann, macht in der 93. Minute das Siegestor und bringt Milan zurück ins Titelrennen. Crespo ist von der Technik her nicht besser als ein Amateurkicker in Österreich.

So ein Müll, wer hat sich denn da unter deinem Nick eingeloggt und solchen Schwachsinn geschrieben Pintu?

Erstens ist ein Crespo technisch nicht schwächer als etwa Trezeguet und zweitens gibt ihm seine Torbilanz in der Serie A wohl recht. 27 Übersteiger sind eben nicht so effektiv wie einmal den Ball aus einem Meter über die Linie zu drücken.

Forza Hernan! :love:

ad Titelrennen: Klar, Milan hat gegen Livorno und Bologna verloren, doch in Messina konnte man überzeugen und heute hat man immerhin Lazio (die zwar auch recht weit unten stehen, vom Kader her allerdings nicht so schwach sind) besiegt. Ich denke sehr wohl dass Milan Juventus noch einholen kann, evtl. sogar schon nächste Runde, wobei da beide einen harten Brocken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...Ausgerechnet Hernan Crespo, der sich nicht einmal einen Ball stoppen kann, macht in der 93. Minute das Siegestor und bringt Milan zurück ins Titelrennen. Crespo ist von der Technik her nicht besser als ein Amateurkicker in Österreich. :nein:

deshalb hatte der mann auch schon einige (meist erfolgreiche) stationen in italien und auch england hinter sich (die torstatistiken sprechen dabei eine eindeutige sprache für crespo, der darüberhinaus auch ein ausgezeichneter fußballer ist) - neben all diesen vereinen müssen wohl auch die verantwortlichen des argentinischen nationalteams ahnungslose sein - denn auch die haben ihn immer wieder einberufen!

diese aussage ist wohl nur der momentanen frustration durch den last-minute-milan-sieg zuzuschreiben - denn ernstgemeint kann sie unmöglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Glücklicher Sieg von Milan, aber-auch wenn's weh tut: Mit solchen Siegen wird man nun mal Meister... Trotzdem ist Juve immer noch vorn und so wie sich bis jetzt der Abstand vergrößert und verkleinert hat kann man sicher noch auf ein paar Wendungen hoffen :)

Der nächste Spieltag ist meiner Meinung nach ein sehr entscheidender im Titelkampf. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch ist Lazio momentan mehr Serie B als Serie A. Kämpferisch aber sind sie auf jeden Fall Serie A :support:

Es ist natürlich jetzt extrem schwer, vor allem wenn man in 2 Spielen (Reggina, Milan) 1:0 führt, und in der 93. bzw. 94. das entscheidende Tor zum 1:2 bekommt. :knife::heul:

Jetzt muss ein Sieg gegen Atalanta her. Gewinnt Lazio dieses Spiel nicht, dann hab ich das Gefühl, dass sie absteigen. :greenoops::schluchz:

zu Milan: waren gestern nicht stark, kamen zwar immer zum 16er aber erzwingende Torchancen - Mangelware.

Warum Milan für mich trotzdem Meister wird - Sheva!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

SEHR geile Spiele, was man so in LaOla mitbekommen hat! Meine Milanisti sind wieder dran, was mich natürlich besonders freut! Beim 2-1 durch Crespo (ich wusste vorher das Ergebnis nicht) fiel meine Freundin fast aus dem Bett, als ich zum Jubeln ansetzte :feier::clap: ! Mit so einem glücklichen Tor kannst du eigentlich nur Meister werden! :support:

Traumtor von Sheva - umso erfreulicher, da er sich sehr schnell von seiner Verletzung erholt hat!

Palermo-Juve war ein Wahnsinn von der Stimmung her - hab das Stadion zum ersten Mal voll gesehen, SEHR imposant muss ich sagen :super:!

Aber das Spiel der Runde war für mich Parma-Inter! Unglaublicher Frey, toller Elfer von Vieri (wollte er den so?), Chancen hüben wie drüben, wahnsinnstempo - wenn Parma absteigt, verstehe ich die (Fußball-)Welt nicht mehr!

Und Gilardino hat mit DIESEM Tor ebenfalls mein Herz erobert :D

Ein Wort noch zur Roma: Die bieten Traumfußball, momentan den schönsten in Italien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
So ein Müll, wer hat sich denn da unter deinem Nick eingeloggt und solchen Schwachsinn geschrieben Pintu?

Erstens ist ein Crespo technisch nicht schwächer als etwa Trezeguet und zweitens gibt ihm seine Torbilanz in der Serie A wohl recht. 27 Übersteiger sind eben nicht so effektiv wie einmal den Ball aus einem Meter über die Linie zu drücken.

Forza Hernan! :love:

ad Titelrennen: Klar, Milan hat gegen Livorno und Bologna verloren, doch in Messina konnte man überzeugen und heute hat man immerhin Lazio (die zwar auch recht weit unten stehen, vom Kader her allerdings nicht so schwach sind) besiegt. Ich denke sehr wohl dass Milan Juventus noch einholen kann, evtl. sogar schon nächste Runde, wobei da beide einen harten Brocken haben.

Du darfst den "alten" Crespo (Parma, Lazio) nicht mit dem jetzigen Crespo vergleichen, da leigen Welten dazwischen. Vor seinem England Gastspiel war er um einiges stärker, auch technisch, doch seitdem er wieder zurückkam in die Serie A scheihnt er viel verlernt zu haben, hört sich komisch an, ist aber so. :yes:

Ganz ehrlich, hat sich Crespo gestern diesen Ausgleichstreffer verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.