23° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Andrea Gasbarroni gibt sein Debüt für Sampdoria, wurde soeben für Pisano eingewechselt. Taktisch hat das zur Folge, dass Tonetto nun links in der Viererabwehrkette spielt und Gasbarroni auf seiner Stammposition im linken Mittelfeld (optimal eigentlich linker Flügel in einem 4-2-3-1). Würde mir wünschen das Sampdoria noch etwas für sein Torverhältnis macht, auch wenn dieses in Italien nicht zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Aufstellung Palermo-Juventus

PALERMO (3-4-2-1): 99 Guardalben; 25 Conteh, 43 Barzagli, 21 Biava; 22 Mutarelli, 5 Corini, 8 Barone, 11 Grosso; 90 Brienza, 10 Zauli; 9 Toni.

Ersatz: 1 Santoni, 4 Morrone, 6 Terlizzi, 18 Santana, 19 Gonzalez, 20 Raimondi, 81 Ferri.

Trainer: Francesco Guidolin.

JUVENTUS (4-4-2): 1 Buffon; 27 Zebina, 21 Thuram, 28 Cannavaro, 15 Birindelli; 19 Zambrotta, 8 Emerson, 3 Tacchinardi, 24 Olivera; 17 Trezeguet, 9 Ibrahimovic.

Ersatz: 12 Chimenti, 2 Ferrara, 4 Montero, 10 Del Piero, 18 Appiah, 20 Blasi, 25 Zalayeta.

Trainer: Fabio Capello.

FORZA PALERMO :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat Blasi seinen Stammplatz zuletzt an Tacchinardi verloren, oder scheint mir das nur so? Irgendwie tut mir Alex Del Piero fast leid, das Rotationsprinzip vom Anfang der Saison scheint nicht mehr wirklich existent und Trez und Zlatan harmonieren auch bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Palermo-Juventus 1 : 0

klarer buffon fehler.

Wo war da bitte ein Fehler von Buffon?

Ein wirklich sehr starkes Palermo heute :feier:

also wenn das kein fehler war.

dort hat der goali nix zu suchen und wenn, dann muss er den ball weiter weg fausten und nicht vor die füße des gegenspielers. :clever:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vaffancuolo, die zweite 0:1 Niederlage in Folge.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass das Spiel heute in Palermo auf sehr hohem Niveau war und über weite Strecke ein unglaublich hohes Tempo drinnen war. Für mich gibt es 3 Hauptgründe warum wir heute keine Punkte geholt haben:

1. Es fehlten eindeutig die Ideen von Nedved und Camoranesi, vorallem der letzte entscheidende Pass in den freien Raum.

2. Ibrahimovic aber vorallem Trezeguet bewegten sich heute schrecklich, da können keine Chancen zu Stande kommen.

3. Capello muss bei so einem Spielstand und Verlauf, einfach Del Piero bringen, obwohl Zalayeta etwas Schwung in die Partie brachte. Ich hätte Trezeguet schon zur Halbzeit runter genommen, stand heute vollkommen neben den Schuhen.

Sollte Inter morgen gegen Parma gewinnen, dann könnte aus dem Duell vielleicht doch noch ein Dreikampf um den Titel werden, was ich natürlich nicht hoffe. Glaube aber auch, das Milan gegen Lazio Punkte lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hat Blasi seinen Stammplatz zuletzt an Tacchinardi verloren, oder scheint mir das nur so?

Es scheint dir nur so, Blasi hat noch immer die Nase vone. Capello wollte ihm nur eine Pause gönnen.

Trez und Zlatan harmonieren auch bestens.

Oggi leider nicht --> Katastrophe. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ausgezeichnet. war klar dass juve auch punkte lässt. die sind heuer nix besonderes. wenn sie so weiterspielen freu ich mich schon auf das udinese spiel nächste runde. hab geglaubt dass wir bis zum direkten duell warten müssen um an ihnen vorbeizuziehen. villeicht hab ich mich ja geirrt. da hätt ich nix dagegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.