23° giornata


Tom.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ein verdienter und für mich auch erwarteter Sieg für Palermo, für die dieses Spiel DAS Ereignis der Jahres war. Unglaubliche Stimmung im Renzo Barbera, sowas gibts fast in keinem anderen Stadion in Italien.

Forza Palermo, diese Mannschaft (auch wenn sie größtenteils eine zusammengekaufte Truppe sind) gefällt mir von Woche zu Woche besser, ich denke Platz 4 hinter Milan, Juve und Inter ist drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Forza Palermo, diese Mannschaft (auch wenn sie größtenteils eine zusammengekaufte Truppe sind) gefällt mir von Woche zu Woche besser, ich denke Platz 4 hinter Milan, Juve und Inter ist drin.

meiner Meinung nach wird den die Roma belegen, wenn nicht sogar den 3.

Aber schaun wir mal, wer am Ende (zu Saisonende) Recht hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Carini wird bei Inter statt Toldo im Tor stehen, vorne spielen Martins-Vieri, Davids könnte im Mittelfeld zum Einsatz kommen. Bei Parma spielt wohl Bettarini links hinten statt Contini, Cannavaro rechts hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super Woche, 2 mal schalt ich in der 90. Minute auf Juve, 2 mal sind sie 0:1 hinten! Dann schalt ich auch noch auf Bologna-Parma, fällt 10 s später das 1:0! :D

Die Macht der Fernbedienung! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Uiuiui... :glubsch:

Derzeit absolut kein Meisterniveau bei Juve zu erkennen... :nein:

Aber trotzdem: Nicht nervös werden, es waren schon mal 2 Punkte Abstand zu Milan, dann plötzlich wieder 8-man sieht einfach, wie schnell es in Italien gehen kann. Ich bin zuversichtlich, dass man bald wieder eine vernünftige Form erreicht und spätestens im direkten Duell gegen die rossoneri eine Vorentscheidung schafft. :D

Heute bleibt natürlich zu hoffen, dass Lazio ein bissl für uns spielt-obwohl ich's ehrlich bezweifle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nach 30 Minuten:

Atalanta 1-0 Livorno

Sala 23.

Cagliari 1-0 Lecce

Gobbi 11.

Chievo 1-0 Messina

Tiribocchi 15.

Reggina 0-2 Siena

Vergassola 6., Chiesa 26.

Roma 1-0 Bologna

Montella 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Halbzeitstände

Atalanta 1-0 Livorno

Sala 23.

Cagliari 1-1 Lecce

Gobbi 11.; Vucinic 38.

Chievo 1-0 Messina

Tiribocchi 15.

Reggina 1-2 Siena

Franceschini 45.; Vergassola 6., Chiesa 26.

Roma 1-0 Bologna

Montella 9.

Parma 1-0 Inter

Simplicio 35. (ELF)

Inter drückt, Parma führt - eine sehr gute erste Halbzeit mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Bresciano (Latte) und Simplicio (Stange) hatten vor dem Tor Pech, Inter scheiterte einige Male an einem grandiosen Sebastien Frey. Bei den Nerazzurri wurde Materazzi wegen Torraub (Hand auf der Torlinie) ausgeschlossen, was man aber gar nicht wirklich gemerkt hat.

Bei Reggina-Siena war das 1-2 für die Heimmannschaft ein Riesen-Tormannfehler von Fortin, damit steigen wohl die Chancen für Alex Manninger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.