Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hab heute ein Werbeplakat mit dieser Aufschrift gesehen und komm seither nicht mehr weg davon...Kennt das noch jemand und weiß vor allem wer was das bedeutet und was es überhaupt bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Guy Ritchie Lugner weiß zwar noch nicht von welcher Firma das ist, aber es ist eine gute Werbekampagne.... Der mittlere Name ist jeweils der Nachname des ersten und der Vorname des zweiten.... bearbeitet 2. Februar 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Michael Knight Rider.... bitte verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 "Jamie Oliver Kahn" hab ich heut vom Zug aus gesehen ... in rosa Schrift... hab ja echt keine Ahnung was das soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 und damit hat diese werbung schon ihren zweck erfüllt! kenn sie zwar nicht, aber es ist genial, denn wenn die auflösung kommt, kann sich jeder noch daran erinnern. fein, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 und damit hat diese werbung schon ihren zweck erfüllt!kenn sie zwar nicht, aber es ist genial, denn wenn die auflösung kommt, kann sich jeder noch daran erinnern. fein, gefällt mir. Stimmt, find die Idee (wofür auch immer sie sein mag) auch großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 allerdings mal ein beweis von gutem (Vorbereitungs)marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Formel 1 Team Startklar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 george lucas resitarits.... war ja vor jahrmn mal das gleiche mit radio wien werbung da war zb zu lesen "dokupil hört auf" und später kam dann "89,9" dazu "dokupil hört auf 89,9 - Radio wien" bitte nagelt mich nicht fest wenn die frequenz nicht stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Da gabs auch einmal so eine Werbekampagne von Daewoo, war genauso aufgebaut. Hat damal auch jeder darüber gesprochen. Lang lang ists her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Da gabs auch einmal so eine Werbekampagne von Daewoo, war genauso aufgebaut. Hat damal auch jeder darüber gesprochen. Lang lang ists her "Daewoo" würde sogar passen, da die ja jetzt, zumindest auto-technisch von Chevrolet aufgekauft wurden... ein bissl "billig" wärs zwar, aber zuzutrauen ists den Ami's allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 elton jonny depp hab ich gestern gesehen! aber wie schon erwähnt, die werbung hat auch sich aufmerksam gemacht. es wird geredet drüber....und das is wohl das wichtigste bei der werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Jaja, das System hab ich auch schon gecheckt, aber was es genau bringt...? Vor allem Peter Alexander Wurz ist ja eigentlich doppelt genial, da es sowohl den Peter Wurz, den Alexander Wurz und den Peter Alexander gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 ich tippe auf einen neuen Fernsehsender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Jaja, das System hab ich auch schon gecheckt, aber was es genau bringt...? ja was wird wohl der sinn einer werbung sein? hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts