Peter Alexander Wurz


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Jaja, das System hab ich auch schon gecheckt, aber was es genau bringt...?

ja was wird wohl der sinn einer werbung sein?

hmmmm

das ich zu mindest erfahre wofür sie wirbt....alleine sich damit zu beschäftigen wäre zu wenig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Jaja, das System hab ich auch schon gecheckt, aber was es genau bringt...?

ja was wird wohl der sinn einer werbung sein?

hmmmm

das ich zu mindest erfahre wofür sie wirbt....alleine sich damit zu beschäftigen wäre zu wenig....

schau:

Du wirst aus der Werbung nicht schlau. Also fragst du andere Leute. Diese setzen sich auch mit der Werbung auseinander und werden auch nicht schlau. Also fragen sie Leute, und so weiter und so fort => viele Leute kennen die Werbung und sind neugierig zu erfahren welches Produkt dahinter steckt.

Und nach einigen Tagen, bzw. Wochen kommt plötzlich die Auflösung auf die Plakatwände und alle reden davon wie genial die Werbekampagne nicht ist.

Und somit hat sie ihren riesen Werbeaufwand auch schon wieder gerechtfertigt. :winke:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Danke für deine Aufklärung in Werbekunde, aber ich weiß selbst was das ist :finger:

Hab mir nur gedacht, vielleicht weiß schon jemand von welcher Firma das ist...Finds auch ziemlich gut.

HenningStensruudVanNistelrooyMakaayPflaume

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nachdem die Schrift in Schweinchenrosa gehalten war tippe ich auf irgendein Societymagazin das die weibliche Kundschaft mit sämtlichen pikanten Details des Privatlebens des Karl Lagerfeldbusch(wobei es keine Prominente Feldbusch mehr gibt, die Chica heisst jetzt Pooth :D) versorgt.

Im übrigen find ich diese Art von Werbekampangen mittlerweile ziemlich ausgelutscht.

Beim ersten Mal wars noch lustig, aber mit der Zeit geht einem sowas schon am Arsch vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.