EM 2012 in Polen und der Ukraine


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich finde das super. Besonders, da mich sowohl zu Polen und ganz besonders zur Ukraine sehr zarte Bande verbinden... :love:

:D

Außerdem ist bes. die Ukraine ein wunderschönes Land mit supernetten Leuten, die es sich verdient haben, dieses Turnier auszurichten. Wird dem Land auch sicher helfen, sich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sehr skeptisch, vor allem da alle 3 Kandidaten nicht gerade ideal waren. Man darf gespannt sein, aber nachdem 2010 die WM in Südafrika stattfindet ist eine EM in Polen/Ukraine auch schon wurscht.

Nicht das man das als Rassismus oder dergleichen deutet. Was die Sicherheit und die politische Stabilität der nächsten Austragungsländer betrifft, bin ich nicht gerade zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Jahre sind eine lange Zeit - und im Gegensatz zu den ÖFB Hanseln trau ich den Polen und Ukrainern auch zu, daß sie alles mögliche unternehmen werden, damit das eine tolle Veranstaltung wird.

Schade um Italien - aber da hat man sich selbst zuviele Stolpersteine in den Weg gelegt.

2016 ist mMn aber wohl definitiv wieder ein "großes Land" dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nicht das man das als Rassismus oder dergleichen deutet. Was die Sicherheit und die politische Stabilität der nächsten Austragungsländer betrifft, bin ich nicht gerade zufrieden.

naja, Polen hat zwar eine furchtbare populistisch-nationalistische rechte Regierung, aber das ist schon ein gefestigter, demokratischer Staat, der bis 2012 noch näher an Westeuropa herangerückt sein wird.

In der Ukraine fehlt da allerdings schon noch einiges, bes. wirtschaftlich. Wie gesagt, ich habe nahe Kontakte zu Ukrainern (insb. einer Ukrainerin... :love: ) und die erzählen schon manchmal Dinge, die fast erschreckend sind.

Trotzdem glaube ich, dass beide Länder das Potential haben, eine gute EM zu veranstalten. Fünf Jahre sind eine lange Zeit und gerade die Osteuropäischen Länder tun alles, um sich ja nicht zu blamieren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.