Jung Won Seo


Recommended Posts

- Stadtverein -
ich kann mich aber auch sehr gut daran erinnern, dass es zeiten gab in denen gerade ein ibertsberger sehr fehleranfällig war und nicht immer überzeugt hat ... doch wer hätte auf seiner position spielen sollen? eben niemand ... und darum hat er von spiel zu spiel zu seiner form gefunden und letztendlich den durchbruch geschafft ...

und genauso wäre es wahrscheinlich mit den restlichen jungen auch geworden. man kann noch soviel über etwaige fehler schimpfen (habe auch des öfteren im stadion über den einen oder anderen schnitzer eines jungen geschimpft...) aber bitte was will man erwarten? einen top spiler mit irrsinniger erfahrung und können? mit nicht einmal 20 jahren?

ich glaube dass sich spätestens gegen ende der saison eine mannschaft gefunden hätte, die nicht abgestiegen wäre. aber dass ist jetzt auch schon egal, weil oben genannte junge heuer wohl nicht mehr zum zug kommen. schade, aber dass ist eben aktuelle fussballpolitik. "fussball ist mehr als nur sport", lautete erst kürzlich eine aussage von Assion. find ich Schade, aber da kann man nichts dagegen machen.... (jetzt hör ich auch schon wieder auf weil des gehört eigentlich ned in den schlitzaugenthread (soll ned rassistisch sein, kann ma nur den namen von dem typen ned merken...))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Wir befinden uns jetzt an einem Übergang. Unser Jungen sind leider nicht in der Lage, eine bundesligataugliche Mannschaft zu bilden, geschweige denn, uns vor dem Abstieg zu retten.

Deshalb ist der jetzige Weg richtig, Legionöre für das JETZT, und Legionäre für die ZUKUNFT zu holen.

Assion hat mit der Kritik an unsere Jungs recht.

:eek::nein: Das traurige daran ist, dass du das anscheinend auch ernst meinst!!! :nope:

Ich weis nicht genau, ob ich über den Beitrag jetzt lachen oder eher weinen sollte, aber es ist auf jeden Fall der größte Schwachsinn, den ich seit laaaaaaanger Zeit gehört habe! :glubsch:

Nun, um meinen Standpunkt ein wenig zu untermaiern, hier ein paar Daten:

Kastner: 15 Einsätze 873 Minuten 4 Tore

das bedeutet, er hat ca. in jedem 2. Spiel sein Tor erzielt!

Keil: 4 Einsätze 202 Minuten 2 Tore

er hat auf Minuten hin gerechnet in jeden 90 Minuten sein Tor erzielt! Zu schlecht?

Wie viele Tore hat denn ein "Topgoalgetter" ala Brown im Vergleich geschossen? Und ich möchte gleich noch mal betonen, dass da nur unsere Stürmer daran schuld sind! Unser Problem begann schon im Mittelfeld und dieser Meinung war ich schon von Anfang an!!! Ich denke jetzt schon, dass mer Tore fallen werden, aber das wird nicht (nur) an den neuen Stürmern liegen und Keil, Kastner, Öbster, ... hätte man zu Billigen aber Zukunftsreichen Spielern aufbauen können, die das Zeug zu Mannschaftsstützen gehaben hätten. Aber anscheinend gibt es auch einige Leute wie dich im Verein, die lieber die Mannschaft mit ausländischen Legionären vollpfropfen als weitsichtig mitzudenken. Das kann wenn dann nur kurzfristig gut gehen und in absehbarer Zeit haben wir wieder Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

"nd noch etwas! Du bist wirklich der Meinung, ein 34-jähriger Stürmer ist ein Legionär für die Zukunft???"

Soe gehört zu den Legionären des JETZT. ;-)

Ziemlich einfach, die Argumente, die du dir zusammenreimst. ;-)

Kastner: 15 Einsätze 873 Minuten 4 Tore

das bedeutet, er hat ca. in jedem 2. Spiel sein Tor erzielt!

Keil: 4 Einsätze 202 Minuten 2 Tore

er hat auf Minuten hin gerechnet in jeden 90 Minuten sein Tor erzielt! Zu schlecht?

Na und?

Sie sind zwar talentiert, aber zu unbeständig, sie konnten sich aus diverstesten Gründen im Training nicht durchsetzen.

Sorry, das ist die harte Wahrheit.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Na und?

Sie sind zwar talentiert, aber zu unbeständig, sie konnten sich aus diverstesten Gründen im Training nicht durchsetzen.

Sorry, das ist die harte Wahrheit.

Gut, wie sie beim Training sind, kann ich aus Wien nur sehr schwer beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht mit voller Kraft rein hauen! Und wioe bereits einge sehr richtig gepostet haben: Was willst du eigentlich? Einen 18-jährigen, der ohne dauerhafte Einsätze ein zweiter Ronaldo ist? Sowas gibt es vielleicht in deinen Gedanken aber leider nicht in der Realität bei Salzburg!!! Was die Spieler a dringendsten brauchen ist Spielpraxis um eine gewissen Konstanz und Beständigkeit zu entwickeln! Nur das ist genau das, was sie jetzt nicht bekommen werden! Genau so sagst du, dass wir alle gern wieder einen Feiersinger, Fürstaller, ... wieder hätten und das stimmt auch. Nur wo haben die damals ihre Klasse her bekommen! Doch auch nur durch viele Einsätze in der ersten und dort haben sie sich Entwickelt und Integriert!!

Ein guter Stürmer wäre gut gewesen, damit die jungen an seiner Seite heran reifen können! 3 ist irrsinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Stürmer wäre gut gewesen, damit die jungen an seiner Seite heran reifen können! 3 ist irrsinn ...

:clap:

bin genau derselben meinung ... einer hätte vollkomen gereicht ...

@est: und wenn ich da lesen muss ein keil oder kastner hätten sich im training nicht durchgesetzt da kann ich ja nur lachen ... gegen wen hätten sie sich den durchsetzen sollen da waren die 7 neuen eh noch nicht da ... des versteh i jetzt ned ganz was du meinst ...

ich glaub beim assion ist´s gar nicht einfach sich im training durchzusetzen der stellt nämlich nur spieler auf die er nedmal wirklch kennt oder testet (jetzt bitte ned zu ernst nehmen :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Assion will die Jungen heiss machen, sich dem kampf ums Leiberl mit aller Härte zu stellen. Nur wer im Training an seine Grenzen geht, kann es auch im Spiel umsetzen.

Der Druck, der von der Ersatzbank aus gehen muss, sollte permanent sein.

Keine Glacehandschuhe mehr für Talente, die keine Talente mehr sind. (Schoppitsch, Keil, Kastner..) - die müssten normalerweise Leistungsträger sein.

Es sind junge Spieler mit mehr (Kastner) oder weniger (Friedl) Perspektiven, aber ein Talent ist man mit 18, 19..... Pöllhuber, Öbster lass ich gelten.

Toni Polster wurde mit glaub ich 19 Jahren BuLi-torschützenkönig, das war ein Talent.

Es hilft nix, wir brauchen Qualität in der Mannschaft, wer helfen kann, ist wilkommen. Die Spreu wird spätestens im Sommer vom Weizen getrennt sein. (sowohl Ausländer als auch "Talente")

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den sommer bin ich gespannt ... hoffe das da endlich eine mannschaft für die zukunft geformt wird ...

und was keil betrifft: wie hätte er sich noch mehr beweisen sollen als 2 tore zu schießen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Feiersinger, Fürstaller, ... wieder hätten und das stimmt auch. Nur wo haben die damals ihre Klasse her bekommen! Doch auch nur durch viele Einsätze in der ersten und dort haben sie sich Entwickelt und Integriert!!

Das waren doch Ausnahmespieler, die hatten nicht nur Talent, sondern zum Teil zeitweise Weltklasse.

Die kannst du hundertmal spielen lassen, so gut wie Feiersinger werden die niemals werden. ;-)

Man muss doch nur logisch denken:

Salzburg würde doch nie ohne Grund so viele Spieler einkaufen. Es ist große Not vorhanden, die Jungen sind einfach nicht soweit.

Ibersberger hat es vorgezeigt und bewiesen, dass Assion nicht auf Sympathie, sondern auf Können setzt.

Wenn sich die anderen wie Ibertsberger durchsetzen, dann kommen sie auch in die Mannschaft.

Pöllhuber traue ich das noch am ehesten zu, aber Keil? Hmmm ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keil´s Tore haben mich sehr gefreut, genauso wie Krimbacher´s Bombentor gegen Rapid.

Sie müssen jetzt den Kampf ums Leiberl aufnehmen, das für ihre Entwicklung notwendig ist.

Qualität wird sich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Na und?

Sie sind zwar talentiert, aber zu unbeständig, sie konnten sich aus diverstesten Gründen im Training nicht durchsetzen.

Sorry, das ist die harte Wahrheit.

Das nennst du Talent? Ich finde, wenn ein Österreicher (Keil) ca. 1 Tor aus 90 Minuten macht, ist das doch ganz gut, und in Wien gg. die Austria hat er auch noch die Stange getroffen!

Klar, waren Verplichtungen im Sturm nötig, doch in diesem Stil?

Aja, und wenn sich Keil im Training nicht durchgesetzt hätte, hätte er auch sicher nicht 4 Mal gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Das nennst du Talent? Ich finde, wenn ein Österreicher (Keil) ca. 1 Tor aus 90 Minuten macht, ist das doch ganz gut, und in Wien gg. die Austria hat er auch noch die Stange getroffen!

Tomic hat am Anfang auch gleich ein Tor geschossen, und was ist jetzt? Bezeichnest du alles als Talent, was reinkommt und gleich ein Tor schießt, und dann praktisch nie mehr aus den dubiosesten Gründen in der Stammelf aufscheint? :betrunken:

Aja, und wenn sich Keil im Training nicht durchgesetzt hätte, hätte er auch sicher nicht 4 Mal gespielt!

Wer sich im Training durchsetzen kann, spielt in der Stammmannschaft von Anfang an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.