Wie wärs mit einer Verpflichtung von Marek Heinz


Kosman

Recommended Posts

Weltklassekicker
aber stürmer seh ich keinen wirklichen der in frage kommt bei den amateuren. oja, den 22jährigen (vujanovic?? oder so) aber den wollen sie offenbar keine chance geben. und sonst glaub ich ehrlich nicht, dass es so starke alternativen geben würde, immerhin wird ein stürmer ja auch in jungen jahren an toren gemessen, und da seh ich keinen  mit einer ähnlichen statistik wie ihn. sommer wird einfach zu früh sein für einen stürmenden akademiker  ;)

Radovan Vujanovic wurde zum SC Paderborn in die deutsche Regionalliga transferiert...

find ich irgendwie schade

Hat er eigentlich jemals in der Ersten gespielt oder zumindest mittrainiert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

achso? wußt ich gar nicht dass er schon weg ist...

naja, finds auch ungerecht, dass er keine chance bekommen hat. zumindest nicht so eine, dass man es als "durchscnittlicher" fan mitbekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.....der alte gute marek heinz - so sehr ich davon überzeugt bin das er ein guter stürmer ist, so sicher bin ich mir auch das er sich bei uns auch net durchsetzen würde!! der is für mich so ein typischer laware. der braucht einfach seine nestwärme und muss sich anscheinend 100% wohlfühlen umd sein leistung abrufen zu können!! für einen transfer dieser größen ordnung finde ich, ist das risiko viel zu groß um ihn zu holen .....

...auch wenn er jetzt nur auf der bank sitz wir sein marktwert auch net wirklich viel gesunken sein!!!

bin eher dafür das mann einen jungen, hungrigen, technisch versierten, spielenden stürmer holt!! ob der jetzt aus ö oder wo auch immer herkommt is mir eigentlich egal so lange er gut ist!!! die frage is nur ob wir uns so einen auch leisten können oder wollen da ja gute stürmer leider zu der teuren sorte von spielern gehörten.....naja man wird sehn!°!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sean Dundee: 16 Spiele, 7 Tore

Marek Heinz: 14 Spiele, 1 Tor

Hmmmmm...

Sean Dundee: 16 Spiele, 7 Tore -->> 2. Bundesliga

Marek Heinz: 14 Spiele, 1 Tor --->> 1. Bundesliga

so sollte man nicht vergleichen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
War auch nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem trifft Dundee das Tor und Heinz nicht. :D

schon klar ;)

ich fand Dundee, ja im Prinzip auch net so übel ... nur hat er eben bei uns auch nicht das Tor getroffen bzw. viel zu selten

Die Form, als er damals zum deutschen Nationalspieler wurde, hat er leider nie mehr gefunden und ich befürcht für Ihn, dass er sie nie mehr finden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heinz scheint im Ausland tatsächlich so seine Probleme zu haben.... strange - ein guter Spieler wäre er grundsätzlich.

Nach der EM hätt ich ihn genommen; unter diesen Umständen aber nicht - wenn er sich bei einem schwachen deutschen Klub nicht durchsetzen kann, bringt er uns auch nicht entscheidend weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Begründung der Austria-Offiziellen, warum es zu keiner Verpflichtung von Marek Heinz kam: "Er ist zu schwach."

"Austria-Experte" Dannyo weiss wieder alles ganz genau, wie es beim Stadtkonkurenten abgelaufen ist, hat wohl einen direkten Draht in die Austria-Spitze.

Zur Aufklärung:

Vor der EM gab es nur lose Kontakte, auch war Heinz nicht wirklich bereit vor der EM schon einen Vertrag zu unterschreiben, weil er eben durch die EM seinen Marktwert steigern wollte, so wie jerder Fußballer bei der EM.

Nach der EM ist dann tatsächlich sein Marktwert gestiegen, so dass er Kronsteiner zu teuer wurde, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass er sich bisher nie im Ausland durchsetzen konnte und immer Probleme hatte.

Und wie man sieht gehen diese "Auslands-Probleme" in Gladbach weiter.

Im nachhinein kann jetzt keiner sagen, wie er sich bei uns entwickelt hätte, nur anscheinend hat er doch ein gewisses "Auslandsproblem" und das war den Austria-Verantwortlichen zu hoch um den Preis von Heinz.

Es wurde nie gesagt, dass er zu schwach sei, sondern dass er eben ein "Auslandsrisiko" hat, das sich nun wieder bestätigt.

So blöd und falsch, ist die Austria wohl nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sag nicht dassd da von alleine draufgekommen bist. Hast wahrscheinlich genauso wie ich auf der austria-homepage gelesen.

Weiß nicht viel über den Mann, aber angeblich sind wir an ihm dran und es könnte heute noch zu einer Verpflichtung kommen. Doch ich bezweifle die Notwendigkeit dieses Transfers, er ist zwar 4-facher tschechischer Teamspieler, aber

1. Brauchen wir nicht mehr Verteidiger (Dospel, Afolabi, Papac, Antonsson, Dhedeene, Metz, Ratayczik). Vor allem in der IV haben wir 3 sehr gute Leute.

2. Weiß ich nicht ob er wirklich diese Qualität mitbringt, dass er uns entscheidend weiterhelfen könnte. Spielt derzeit bei Rubin Kasan, kein schlechter Klub, aber... naja...

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
1. Brauchen wir nicht mehr Verteidiger (Dospel, Afolabi, Papac, Antonsson, Dhedeene, Metz, Ratayczik). Vor allem in der IV haben wir 3 sehr gute Leute.

Dospel ist für rechts "verplant", Papac für links, Rata hat man mMn bereits eher abgeschrieben(MV- "wird nicht mehr voll fit")

natürlich sind rochaden möglich, aber eben mit qualitätsverlust:

Metz kann in wichtigen spielen defensiv eine schwachstelle sein, Dheedene reisst nicht mehr viel..und Troyanky ist Troyansky -gegen die Admira und Bregenz tut ers, gegen die starken teams muss man doch immer zittern

wäre vielleicht kein verkehrter transfer- eigenartig nur, dass unsere OFFIZIELLE hp. von "gerüchten" berichtet.. :laugh:8P

- entweder gar nicht vor vollzug berichten, oder sagen, was sache ist

man wird sehen- in anbetracht dreier auslaufmodelle(Ditch, Rata, Fernando(? :ratlos: ) sind wir jedoch sicher nicht überbesetzt..

aber vielleicht greift einer ja noch einmal an.. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bitte nicht noch ein verteidiger!!!

ich versteh nicht warum man entweder niemanden oder einen stürmer holt, da haben wir nämlich wie jeder weiss nur einen verlässlichen mann- aber bitte- man wird ja sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dospel ist für rechts "verplant", Papac für links, Rata hat man mMn bereits eher abgeschrieben(MV- "wird nicht mehr voll fit")

natürlich sind rochaden möglich, aber eben mit qualitätsverlust:

Metz kann in wichtigen spielen defensiv eine schwachstelle sein, Dheedene reisst nicht mehr viel..und Troyanky ist Troyansky -gegen die Admira und Bregenz tut ers, gegen die starken teams muss man doch immer zittern

wäre vielleicht kein verkehrter transfer- eigenartig nur, dass unsere OFFIZIELLE hp. von "gerüchten" berichtet.. :laugh:  8P

- entweder gar nicht vor vollzug berichten, oder sagen, was sache ist

man wird sehen- in anbetracht dreier auslaufmodelle(Ditch, Rata, Fernando(? :ratlos: ) sind wir jedoch sicher nicht überbesetzt..

aber vielleicht greift einer ja noch einmal an.. :clever:

Bei ihm kann es sich aber nur um einen Ergänzungsspieler handeln, denn von der IV sind Afolabi und Antonsson nach ihren starken Leistungen mMn gesetzt, und Papac links und Dospel rechts.

Falls ein IVer ausfällt kann man den Papac auch nachrücken lassen in die IVung. Ein Neuzugang wäre mMn unnötig, weil er dann auf der Ersatzbank sitzen würde, und für die Ersatzbank reicht ein Ratayczik, Dhedeene, Troyansky oder Metz auch. 9 Verteidiger sind mindestens um einer zuviel, auch wenn man mit 2, 3 nur bedingt rechnen kann, wegen deinen oben angeführten Gründen.

Was anderes wäre es, wenn die sportliche Leitung wüsste, dass hinter dem einen oder anderen ein Fragezeichen im Sommer steht (Afolabi zb.), und jetzt günstig einen Verteidiger kaufen könnte, der sich jetzt schon in die Mannschaft integrieren könnte.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.