Neues Fußball-Projekt im Anmarsch !


Dannyo

Wie würdet ihr dieses Projekt nutzen ?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Bist du wahnsinnig ein heftiges Projekt! :super:

Gratualtion mal zur Umsetzungan das Team!

Ich persönlich würde wie ich schon beim letzten Mal gesagt habe nur den Gastzugang nützen, sprich der umsonst ist, da ich auch sonst im Internet kein Geld ausgebe für jegliche Services oder sonstiges!

Die Funktionen und Inhalte des gastzugangs sind wirklich sehr gut und lassen für den normalen Fan wohl kaum Wünsche übrig; Eine Informationsplatform die man bis jetzt vergeblich gesucht hat (zumindest von der Qualität her)

Bin aber eher skeptisch, dass man die Datenbanken wirklich up-to date hält!

Welches insbesondere für die Pay-Pakete wichtig wäre; Bin auch gespannt ob die Struktur des Pay-Paket Angebots im Preis/Leistungsverähltnis stimmig ist; Vielleicht wäre auch nur ein kostenpflichtiges Paket ratsam um 15 Euro oder so! Derjenige der bereit ist 5 Euro/Monat zu zahlen wird wohl auch mehr zahlen, und der 0815 User wird wohl eh nichts zahlen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bin zwar sehr an solchen Sachen interessiert, doch auch ich würde wohl nur den Gastzugang nützen da ich 1) ungern Geld für Internet-Services ausgebe und 2) die Infos vom Gastzugang eh fürs meiste genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn die großen Vereine der Welt endlich mein Talent als Scout entdecken würden, könnt ich mir sogar den Premium Zugang vorstellen :smoke:

wozu dann scouts. die großen verein haben ja dann den kostenpflichtigen zugang und alle informationen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Für mich wären die Statistiken sehr wichtig... wenn diese ausführlich sind (zB durchschnittliche gelbe Karten, Eckbälle, wann wurden die Tore wie erziehlt,... oder auch die Nachspielzeiten, diese sind ja in den Ligen komplett verschieden..) wäre ich durchaus bereit, 5 Euro oder auch mehr im Monat zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eine sehr interessante Sache, die im Premium-Zugang abrufbar sein wird:

UEFA-Manager aus aller Welt können ihre Schützlinge, die sie an den Mann bringen wollen, in eine eigens dafür geschaffene Datenbank eintragen. Andere angemeldete Manager können direkt Kontakt mit den Verfassern dieser Einträge aufnehmen - Fans haben durch dieses Feature einen ausgezeichneten Überblick über die Geschehnisse auf dem nationalen oder internationalen Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Eine sehr interessante Sache, die im Premium-Zugang abrufbar sein wird:

UEFA-Manager aus aller Welt können ihre Schützlinge, die sie an den Mann bringen wollen, in eine eigens dafür geschaffene Datenbank eintragen. Andere angemeldete Manager können direkt Kontakt mit den Verfassern dieser Einträge aufnehmen - Fans haben durch dieses Feature einen ausgezeichneten Überblick über die Geschehnisse auf dem nationalen oder internationalen Transfermarkt.

...also wenn du da 5 Manager dazu bringst, lasse ich dir in Innsbruck ein Denkmal setzen...so irr...

Ich glaube die Verhältnismäßigkeitsdiskussion hatten wir schon einmal an anderer Stelle. Ist ja eh sicher eine tolle Sache, aber ob darauf der europäische Spitzenfußball gewartet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als "normaler" User wird man nur den kostenlosen Teil nutzen, kam so ziemlich eindeutig heruas bis jetzt.

Nur was ich mich frag ist, wie willst du diese Datenbank den up to date halten? Doch ein Ding der Unmöglichkeit? Grad Ligen der Kategorie 5 (Malta und der Gleichen wenn ich nicht irre...), bzw mit welcher Verzögerung sind die aktuell. Kann mir das alles nicht vorstellen, jedoch wird sicher ein angebrachter Aufwand dahinter liegen wenn man damit Geld verdienen will.

Welche ASB User sind hierbei involviert wenn man fragen darf?

Wird die Datenbank in englischer Sprache gehalten?

Und glaubst du echt das Spielervermittler, Manager und der Gleichen, das Angebot nutzen würden, bzw wie willst du das unter diesen Leuten public machen?

Naja klingt auf jeden Fall ganz interessant, dein Vorhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
...also wenn du da 5 Manager dazu bringst, lasse ich dir in Innsbruck ein Denkmal setzen...so irr...

Ich warte. Wir haben bereits mehr als 5 und das Projekt hat noch nicht mal begonnen. Es ist ja nicht so, dass ich im italienischen TZNFRR-Stil zu den Managern gehe und mit einem selbstbewussten "Hallo, ich bin der Dannyo aus dem ASB" versuche die Manager zu überreden. Wir reden hier von einem wirklich großen Projekt und wir haben daher Lobbyisten, die sich um derartiges kümmern und sich auch selbst mit dieser Szene beschäftigen oder dort aktiv sind. Mit den richtigen Kontakten kann man hier einiges bewirken und es stehen ja auch sogenannte "Promis" hinter dem Projekt.

Ich glaube die Verhältnismäßigkeitsdiskussion hatten wir schon einmal an anderer Stelle. Ist ja eh sicher eine tolle Sache, aber ob darauf der europäische Spitzenfußball gewartet hat?

Ich denke ja. Es gibt bereits derartige Ansätze in anderen Ländern. Tatsächlich haben UEFA-Manager ihre Spieler schon früher auf HPs angeboten und auf Antworten gewartet. Im Grunde funkt das Loswerden unerwünschter oder nicht mehr gebrauchter Spieler ja so, dass ein Spielermanager Faxe in alle Himmelsrichtungen schickt - Fani, Flick, Stangassinger etc. (jetzt mal nur auf Österreich bezogen)

Nun besteht die Möglichkeit dieses System so zu zentralisieren, dass nur noch eine einzige Eintragung erforderlich ist um einen Spieler hunderten Managern in aller Welt vorzustellen. Es ist zweifellos eine Frage dessen, wie man das Projekt aufbaut, in welchen Kreisen man es bewirbt, aber diesbezüglich habe ich aufgrund der geplanten Werbekampagnen und des bereits laufenden Lobbyings keine Sorgen.

Nur was ich mich frag ist, wie willst du diese Datenbank den up to date halten? Doch ein Ding der Unmöglichkeit? Grad Ligen der Kategorie 5 (Malta und der Gleichen wenn ich nicht irre...), bzw mit welcher Verzögerung sind die aktuell. Kann mir das alles nicht vorstellen, jedoch wird sicher ein angebrachter Aufwand dahinter liegen wenn man damit Geld verdienen will.

Nichts leichter als das. Man braucht halt in alle Länder Kontakte, es müssen überall Leute sitzen, die einem mal einen Freundschaftsdienst erweisen, wenn ein Spiel fehlt. Jedenfalls werden alle Spiele der Datenbank spätestens 24 Stunden nach Spielende abrufbar sein.

Welche ASB User sind hierbei involviert wenn man fragen darf?

Es sind bzw. waren bisher neun ASB-User involviert. Genauere Infos kann ich aus "Sicherheitsgründen" derzeit nicht geben.

Wird die Datenbank in englischer Sprache gehalten?

Das Forum wird englisch sein. Alle anderen Datenbankbereiche sind in 17 Sprachen verfügbar (zum ersten Test-Launch wahrscheinlich noch nicht) und die Sprache ist vom Benutzer frei wählbar.

Und glaubst du echt das Spielervermittler, Manager und der Gleichen, das Angebot nutzen würden, bzw wie willst du das unter diesen Leuten public machen?

Siehe oben. Gezielte Werbung, Lobbying und sich einfach Stück für Stück mit einem Manager nach dem anderen zusammensetzen und ihm das Produkt vorstellen. Wir sind diesbezüglich mittendrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.