Neues Fußball-Projekt im Anmarsch !


Dannyo

Wie würdet ihr dieses Projekt nutzen ?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Wir arbeiten gerade angestrengt, um das Projekt so schnell wie möglich dem ASB präsentieren zu können.

Freue mich auf die erste Testphase (1.3. - 14.3.) und werde euch demnächst Bescheid geben, wo ihr das Projekt finden könnt ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mir gefällt das ganze ziemlich gut, allerdings finde ich, dass die Kommentarfunktion weiterhin auch für den Gastzugang nutzbar sein sollte. Damit würde die Datenbank glaube ich auch viel attraktiver werden, da man eben an mehr "Experten" herankommt. Sonst würden die Kommentare wahrscheinlich sehr rar bleiben. Spieler bewerten kann ich ja auch kostenlos, also warum nicht auch kommentieren ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Mir gefällt das ganze ziemlich gut, allerdings finde ich, dass die Kommentarfunktion weiterhin auch für den Gastzugang nutzbar sein sollte. Damit würde die Datenbank glaube ich auch viel attraktiver werden, da man eben an mehr "Experten" herankommt. Sonst würden die Kommentare wahrscheinlich sehr rar bleiben. Spieler bewerten kann ich ja auch kostenlos, also warum nicht auch kommentieren ?!

Man wird die Spieler wohl weder gratis bewerten noch kommentieren dürfen. Der Grund ist einfach: Die Gefahr des Missbrauchs dieser Funktion ist bei der breiten Masse, die zugreifen würde, zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Man wird die Spieler wohl weder gratis bewerten noch kommentieren dürfen. Der Grund ist einfach: Die Gefahr des Missbrauchs dieser Funktion ist bei der breiten Masse, die zugreifen würde, zu hoch.

Aber dann würden ja erst recht keine Bewertungen zustande kommen und jemand der einen Spieler ab "Bewertung 70" sucht, hat kaum eine Chance weil ja theoretisch alle auf 0 oder zumindest auf 50 stehen. Und bei der breiten masse an Spielern muss es doch auch eine breite Masse an Leuten geben die das bewerten sonst macht es aus meiner Sicht keinen Sinn... Oder versteh ich da was falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.