Neues Fußball-Projekt im Anmarsch !


Dannyo

Wie würdet ihr dieses Projekt nutzen ?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hmm ich ziehe zumindest in Erwägung den Gastzugang zu nützen! Das Projekt als solches finde ich gut wenn sich jemand die Arbeit antut soetwas auf die Füße zu stellen dannis das nur zu begrüßen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

find das projekt gut, würde aber selber nicht dafür zahlen.

kann mir allerdings vorstellen dass das einige "nachrichten-seiten" tun werden oder schon tun?!?!

ist ja wesentlich praktischer wenn man eine seite zur hand hat wo man alle nötigen informationen findet und sich nicht selber alles zusammensuchen muss.

privatpersonen werden allerdings nicht dafür zahlen, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Soccerassociation wird auch von hunderten, vielleicht tausenden Privatpersonen abonniert und die ist teurer und bietet weniger Information. Ich denke doch, dass sich - natürlich vorausgesetzt das Projekt wird gut angeworben - auch Privatpersonen anmelden würden. Aber du hast natürlich Recht, wenn du meinst, dass es eher ein Projekt für "Institutionen" ist.

Übrigens: Ich erweitere gerade die Datenbank. Es werden über 1000 Spieler aus Fußballentwicklungsstaaten wie Pakistan, Bermuda, Cayman Islands, Fiji etc. abrufbar sein (für die Freaks unter uns). Dazu wird es nochmal 1000 - 2000 interessante Spieler zu finden geben, die ihre Karriere bereits beendet haben. Auch über diese "Randgruppen" wird es also Informationen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
nur veilchen blühen ewig

ich freu mich schon drauf, wenn es online ist, bzw wenn ich den gast zugang nutzen kann. allerdings mehr wirds bei mir nicht werden.

gibts auch einen namen für das projekt?

wegen der spielerbewertung, wie soll das genau funktionieren? mann kann einen landesliga spieler doch nciht mit einem bundesliga spieler vergleichen, bzw mit dem gleichen punkte system. andererseits denk ich ist das nciht dein primäres ziel, dass alle wienerliga vereine dort ihre spieler bewerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Dannyo:

Hut ab und viel Glück für Dein Mega-Projekt!!

Wieviel Arbeit dahintersteckt, kann man sich wohl gar nicht ausmalen. Aber es zahlt sich aus, weil sowohl Profis als auch Laien von dem Projekt profitieren werden und weil Du daran Spaß hast und das Ganze vielleicht Dein Beruf werden könnte. Ich erstelle in meinem Job selbst Statistiken, kann aber nur erahnen, welch immenser Schweiß schon von Dir und Deinen Helferleins vergossen worden ist.

Ich weiß, das ist zum jetzigen Zeitpunkt ein sehr weiter Blick in die Zukunft, aber trotzdem stelle ich die

Frage: Sollte das Projekt ein Erfolg werden, ist dann einmal geplant oder mal darüber nachgedacht worden, das Ganze auch auf andere Sportarten auszuweiten (Eishockey, Tennis, Handball, Leichtathlethik, Ski, Motorsport, etc. - jeweils in adäquater Form)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich habe euch schon früher zu diesem Thema befragt, doch seit dieser Befragung hat sich einiges geändert und unsere intensive Arbeit der letzten Monate trägt nun Früchte - das Projekt wird in den nächsten Wochen fertig und soll ab 1.3.2005 online sein.

Davor möchte ich eine Testphase einschieben, bei der alle ASB-User ein oder zwei Wochen Gratiszugang zu allen Modulen des Projekts bekommen.

Ab wann dürfen wir denn die Datenbank durchwühlen? :D
Gastzugang

  • Kaderinformationen über mehr als 1000 Vereine aus über 100 Ligen (68 Länder) aus aller Welt
  • Dazu Zugriff auf Kaderlisten von Champions-League-, UEFA-Cup- oder Royal League-Teams
  • Über jeden Spieler, der in diesen Kaderlisten vorkommt (etwa 35000 Spieler) gibt es ausführliche Steckbriefe (Geburtsdaten, Positionen, Nebenpositionen, Größe, Gewicht, Bisherige Vereine etc.)
  • Österreich-Beteiligung: Beide Profiligen, alle Regionalligen, dazu Wiener Stadtliga und NÖ-Landesliga
  • Stets aktuelle Ergebnisse und Tabellen aus 40 Ländern und für alle internationalen Bewerbe
  • Die Möglichkeit jeden der ca. 35000 im Gastzugang anwählbaren Spieler mit Hilfe eines Rating-Systems (0 - 100) zu bewerten
  • Eine Spielerschnellsuche, die es ermöglicht einen Spieler z.B. in den Tiefen des Aserbaidschan mit der Eingabe seines Namens schnell zu finden
  • Wie auch in allen anderen Paketen, Menüführung, Hilfedateien und sonstige Language-Files in 17 Sprachen.

Wann werden die Daten der neuen Spieler nach der Transferzeit in die Datenbank eingetragen? Passiert dies erst nach der Transferzeit oder werden die Daten der Spieler schon recherchiert wenn der Transfer durchgeführt wurde?

Wie willst du es realisieren, dass Vereine die 0 Aussenkommunikation(zB in der RL Ost die Fortuna, Rohrbach und Ritzing) haben die Daten rausrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es wird eine Testphase von 1.3. bis 21.3. geben, wobei zusätzliche Features wie Ticketing-System und Webshop ab 14.3. verfügbar sein werden.

Alle Features werden während dieser Testphase für alle User zugänglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ticketing-System und Webshop ab 14.3. verfügbar sein werden.

Alle Features werden während dieser Testphase für alle User zugänglich sein.

:eek: :eek: Wird das wieder Extra sein oder ist das ein Bestandteil des neuen Features? Ich glaub, da könnte ich den einen oder anderen Euro liegen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ticketing-System und Webshop ab 14.3. verfügbar sein werden.

Alle Features werden während dieser Testphase für alle User zugänglich sein.

:eek: :eek: Wird das wieder Extra sein oder ist das ein Bestandteil des neuen Features? Ich glaub, da könnte ich den einen oder anderen Euro liegen lassen. :D

Ist im kleinen Paket (5€/Monat) verfügbar, aber da wir diese Features erst spät dazukonzipiert haben, dauert die Implementierung noch ein bisserl und wir können diese Features nicht bereits in der ersten Testwoche anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.