Austria Wien - Rubin Kasan


Tom032

Recommended Posts

Anfänger

Super!

Vorallem fürn Ocki freuts mich! Hoffe er wird jetzt im Frühjahr wieder voll einschlagen und die Trickkiste auspacken wie früher. :)

Genau sowas brauch ma noch, und die Freistöße vom Mila, dann steht dem Meistertitel eh nichts mehr im Weg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pole brachte einen Freistoß von der rechten Seite angeschnitten auf den Fünferpunkt, Dosunmu musste nur noch abstauben.

Wie bereits angekündigt: Durch Mila seid ihr bei den Standard Situationen, die mMn bei euch eine der wenigen Schwachstellen waren, sicher stärker geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wir sollten jetzt nicht abheben. Der Gegner war "nur" Kazan und außerdem war es nur ein Testspiel. Aber das Janocko endlich wieder gut gespielt hat, bringt wirklich Hoffnung.

Freu mich schon auf die ersten Spiele im Frühjahr, wo wir dann wirklich sehen können, was die Mannschaft zu leisten fähig ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wenigstens ein Sieg und zwei Tore durch zwei Spieler die bei einigen Fans bereits in Ungnade gefallen sind.

@cmburns: :winke:

jaja, ich bin wieder da....den computer von allen mätzchen befreit...bis zum nächsten mal halt :D

@pezi: :winke: zurück :smoke:

@pezi&cmburns: :winke:;)

@HUJILU: Voellig richtig.

Zum Kazan-Test: Ueberbewerten waere sicher falsch, aber sollte Janocko wirklich seine Form finden, waer das der Hammer. Dosunmu auch mit einem Tor, was kommt als naechstes - ein direkt verwandelter Freistoss? Ein Dospel-Solo uebers halbe Feld? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hoffentlich versuchen die trainer und das umfeld den ocki nicht stärker zu reden, als er wirklich ist. wäre traumhaft, könnte er wieder an alte leistungen anschließen. :allaaah:

und afolabi muss mmn sowieso um jeden uns erschwinglichen preis gehalten werden. für mich gibts nichts schöneres zu sehen, als wenn ocki einen gegner austanzt oder jemand versucht, afo zu überlaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hoffe der Mila schießt auch genau so gut die Eckbälle. Das war meiner Meinung nach die größte Schwachstelle der letzten Jahren.

Ich finde dass hat sich mit den Eckbällen von Vachousek schon stark gebessert! Dospel Tor gegen Pasching, Ivo gegen M`burg sind die beiden Eckballtore die mir gleich einfallen.

Wo es viel mehr fehlt sind gefährliche direkte Freistöße. Didi hat bei einem Derby mal einen direkt versenkt, dass ist aber schon lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo es viel mehr fehlt sind gefährliche direkte Freistöße.

Stimmt.

Hatte eigentlich gehofft, dass mit Vastic da wieder mehr Gefährlichkeit entsteht. Nur schießt er die Freistöße nicht mehr so gut wie er es einst in seinen besten Zeiten bei Sturm gemacht hat.

Vielleicht ist Mila der neue Mann für direkt verwandelte Freistöße, da hätten wir eine höhere Trefferquote nötig.

Ein neuer Manfred Zsak quasi. ;) Den seine Freistöße waren schon spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.