scherfi_lenko_girl 0 Report post Posted January 25, 2005 wer ist für kienast wer ist für kulovits wer ist für garics 0 Share this post Link to post Share on other sites
Flash 2,287 Report post Posted January 25, 2005 Kannst du bitte aufhören, solche schwachsinnigen Threads zu erstellen? Danke! Und wenn, dann schon gscheit. Ich mein, was soll "Wer ist für den?" denn bitte heißen? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Schladi 145 Report post Posted January 25, 2005 Ich bin für alle drei... BTW wäre es gaaanz nett, wenn du ein bissl mehr Inhalt in ein Startposting packen würdest. Was hältst du von den dreien? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lucio 0 Report post Posted January 25, 2005 (edited) köstlich schreib einfach jeweils deine eigene meinung zum thema dazu ... ;-) bzw wo findest du sind ihre stärken und schwächen? Edited January 25, 2005 by Lucio 0 Share this post Link to post Share on other sites
Werkmeister 19 Report post Posted January 25, 2005 Unterschätzt den tiefsinnigen Inhalt dieses Threads nicht... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lucio 0 Report post Posted January 25, 2005 Unterschätzt den tiefsinnigen Inhalt dieses Threads nicht... aba geh jz sei ned so 0 Share this post Link to post Share on other sites
Zehner 1 Report post Posted January 25, 2005 Unterschätzt den tiefsinnigen Inhalt dieses Threads nicht... Für mich is der schon zu tiefsinnig 0 Share this post Link to post Share on other sites
Schladi 145 Report post Posted January 25, 2005 schreib einfach jeweils deine eigene meinung zum thema dazu ... ;-) bzw wo findest du sind ihre stärken und schwächen? Stärken-, Schwächenanalyse bitte 0 Share this post Link to post Share on other sites
head 0 Report post Posted January 25, 2005 ich find es sin alle wichtig für die mannschaft, kienast vll eher ersatz wenn sonst keiner verletzt/gesperrt is 0 Share this post Link to post Share on other sites
Lucio 0 Report post Posted January 25, 2005 (edited) garics ist dabei die größte hoffnung kulovits passt so wie er is und kienast..tja kienast ...mhm erm . kA Ps: es gibt ja doch noch liebe menschen. Edited January 25, 2005 by Lucio 0 Share this post Link to post Share on other sites
Roman_Kienast_Fan 0 Report post Posted January 25, 2005 Ist es sooo schwer das ihr einfach antwortet?? Also ich bin fürn Roman 0 Share this post Link to post Share on other sites
DaniLu 0 Report post Posted January 25, 2005 Ist es sooo schwer das ihr einfach antwortet?? Ja, weil die Option "für alle drei" fehlt. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Picard 2,020 Report post Posted January 25, 2005 Antiforza Kienast, Forza Kulo, Forza Gyuri... So, und nun eröffne ich den Thread "Wann wird es wieder richtig Sommer...?" 0 Share this post Link to post Share on other sites
Tourach 0 Report post Posted January 27, 2005 *gähn* die diskusion über kienast wurde schon 100 mal geführt was garic und kulovits können weiß wohl auch jeder... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 9,019 Report post Posted January 27, 2005 Was soll denn das schon wieder ??? Aussagekräftige Themen bitte ! [CLOSED] 0 Share this post Link to post Share on other sites