scherfi_lenko_girl

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scherfi_lenko_girl

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 18.10.1989

Kontakt

  • MSN
    kulo_15@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    303912771

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler
  • Lieblingsspieler
    scherfi,lenko,sturm,garics,kühbauer,beckham,c.ronaldo,rene gartler,dober,topic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Geilstes Stadion
    st.hanappi
  • Lieblingsbands
    toten hosen,bryan adams
  • Am Wochenende trifft man mich...
    1.bezirk
  • Lieblingsfilme
    viele filme mim freddy prince junior
  • Lieblingsbücher
    ich lese nicht
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meine beste freundin
  1. em da gartler is keine 18 mehr nur zur information
  2. irgendein problem damit
  3. wer wird meister rapid austria oder pasching
  4. wer ist für kienast wer ist für kulovits wer ist für garics
  5. bitte sagt mir wie viele sind für hofmann und iwe viele für ivanschitz??
  6. AN MARKUS SVS:SIEHST DAS FIND IH SUPER DAS DU SOWAS SAGST UND NICHT WIE ANDERE SO SCHLECHT ÜBER IHN REDEST WEIL WENN MAN EINEN MENSCHEN NICHT KENNT KANN MAN NICHTS ÜBER IHN SAGEN SKELETORE:UND DU WILLST RAPIDFAN SEIN UND REDEST SO SCHEISSE ÜBER DEN DIDI DER IN SEINEM HERZEN EIN RAPIDLER IST OBWOHL ER BEI MATTERSBURG SPIELT SCHÄM DICH SRY ABA ES IS SO DAS IS BILLIG
  7. also für alle die wissen wollen wieso ich diese frage gestellt habe: ich wollt einfach nur wissen was die anderen so übern didi denken da ich ihn schon SEHR lange kenne also alle die sagen das da didi deppat is oda sonst irgend einen schwachsinn, der versteht nix von füssball tut leid
  8. also ich denk amal an die 300 zuschauer lol mwhe habts nämli ned
  9. Was sagt ihr zu Didi Kühbauer bitte antwortet
  10. also ich finde die choreos von mal zu mal besser und die gesänge sind wunderbar also ich bin froh das es die ultras gibt weil ohne sie hätte rapid echt keine stimmung also weiter so
  11. also für alle dies nicht wissen veli kavlak hat einen vertrag bei den rapid amateuren und darf deshalb bei der kampfmannschaft mitfahren nach kairo weil er in der halle seine leistung erbracht hat also wird er genauso wie der rene und der andi nicht so viel bei rapid spielen sondern eher mehr bei den amateuren