Der Fall Linz


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende
ok jetzt können wir uns wieder beruhigen.... Linz wird doch zu admira gehen, laut kurier hat polster das endgültige machtwort gesprochen.

thema linz ist also erledigt.

:wos?:

Für Admira "ist die Causa Roland Linz abgeschlossen"

Muss ich euch jeden scheiss vorkauen? lest euch den artikel im kurier durch, da steht alles...

Ziemlich dummer Kommentar wenn man bedenkt, dass man bisher jede Zeitungsmeldung bez. Linz nicht ernst nehmen konnte. Auch wenn es nun fix zu sein scheint, mehr als die Kurier-Meldung war dir zu diesem Zeitpunkt auch nicht bekannt, also war damals auch keine Rede von "das Thema hat sich erledigt" :nein:

@topic

Bin einfach froh, dass der ganze unsinn nun endlich vorbei ist. Hoffentlich jedenfalls :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Richtung Polster meinte der Sturm-Präsident: "Polster muss noch lernen, dass er nur Angestellter ist. Bei Austria hat Stronach das Sagen." Zumindest bisher war dieser Eindruck ja richtig...

:D

sport1.at

Genau dieser Kommentar dürfte glaub ich der Grund dafür sein, dass sich der Polster doch nochmal quergelegt hat. Gestern Nachmittag hatte sich ja der Polster noch damit abgefunden gehabt. Und plötzlich nach dem dummen Ausspruch unseres Präse, ändert er seine Meinung und will dann doch unbedingt zu seinem Wort stehen und legt sich wieder quer, nachdem er Stunden zuvor bestätigt hatt, dass Linz zu Sturm wechseln würde.

Würde zumindest gut zum Hannes passen, wenn er es sich mal wieder durch einen dummen Spruch selbst vermasselt hätte.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die ganze gschicht wird so ausgehn:

da frank wird bald aus kanada kommen, polster kündigen weil er eine eigene transferpolitik verfolgt hat, linz dem bladen zu irgendeinem jubiläum schenken, sturm und austria fusionieren, ein stadion in klagenfurt bauen, richi lugner + mausi den auftrag dafür geben, günter und lars feuern, 5 neue spieler gemeinsam mit hannes aus dem amazonas holen und dann die champions league gewinnen... und wir können alles auf atv+ verfolgen........ :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
und weiter?

erstens glaube ich nicht, dass roland linz eine liegenschaft ist...

Ebenso wie es für bestimmte Verträge der Schriftform bedarf ist dies im Fussball Regulativ auch so.

:support: Der Fussballverband schreibt SCHRIFLICHE Verträge vor punktum!

Also die pseudo Uni Scheiße ist für Spielertransfers nicht von Belang, weil die Verbände mündliche Verträge nicht akzeptieren, dadurch kann keine Sperre usw. erlassen werden die zur Durchsetzung dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
und weiter?

erstens glaube ich nicht, dass roland linz eine liegenschaft ist...

zweitens ist der vertrag dann ja trotzdem gueltig, du wirst nur nicht gleich eigentuemer, hast aber anspruch auf vorlage einer urkunde durch den verkaeufer.

Da hast du völlig recht - es ging mir auch nicht um einen Vergleich sondern um das Aufzeigen eines Falles wo man ebenfalls etwas Schrifliches benötigt!!! (Und wenn du im Wohnungsfall nie was schrifliches ausgehändigt bekommst kannst das Grundbuch knicken)

Da wir ja keinen Sklavenhandel haben in Österreich kann man einen Spieler der in dem Sinn ja Dienstnehmer ist sowieso nicht verkaufen, also war schon dein Eingangsbeispiel mit einem Kauf in einem Geschäft einen Äpfel - Birnen Vergleich.

Ohne Unterschrift vom Linz unter einem Spielervertrag geht gar nix, da können Kartnig & Stronach x Verträge machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Online Kurier:

Die "Schachpartie" im Transfer-Fall Roland Linz verlängert sich, die Rochaden nehmen an Undurchschaubarkeit zu. Austria ist auf gutem Weg, sich in der "Außendarstellung" selbst matt zu setzen, obwohl Dienstag spät Abends nach der Entscheidung von Generalmanager Polster alles nach klarem Ergebnis ausgesehen hat: Polster teilte Admira-Chef Weiss telefonisch mit, Linz werde im Frühjahr wider die Privatabmachung Stronach - Kartnig für Admira stürmen.

Stunden zuvor hatte Sturm-Boss Kartnig noch vor laufender TV-Kamera in Schladming behauptet, für ihn zähle nur die Stimme Stronachs und nicht die von Toni Polster. Weiss pries Polster als Mann mit Handschlagqualität und als Segen für den österreichischen Fußball. Toni dürfte den ersten Machtkampf gegen Chef Stronach gewonnen haben.

Irrflug

Roland Linz befand sich indes auf Auftrag von Berater Dr. Fani schon auf dem Flughafen Dubai, um in das Trainingslager von Sturm auf Kish Island/Iran weiter zu fliegen. Zwischendurch ereilte ihn allerdings ein Anruf, sofort umzukehren Richtung Südstadt. Linz: "Ich bin kein Kasperl, gehe meinen Weg, und der heißt jetzt für mich Sturm". Abends traf Linz im Sturm-Camp ein.

Also alles wieder anders im violetten Haustheater?

Für Polster, der sich beim Team im Trainingslager Marbella um anderes kümmern wollte, nicht. "Kartnig hat sich geweigert, die Leihsumme für Linz zu zahlen, damit war alles klar mit Admira. Da fährt die Eisenbahn drüber. Sobald die Vertragsauflösung mit Nizza da ist, spielt Linz für Admira. Für ihn als Mensch und Kicker die beste Lösung. Wie das Ganze abgelaufen ist, ist bedauerlich, tut mir für den Buben leid, liegt aber nicht in meinem Bereich. Ich bin angetreten, um für Austria aus jeder Situation das Beste zu machen. Dabei geht es mir weder um die Festigung meiner Position noch um persönliche Eitelkeit."

Oho, eine weitere Meldung des Kuriers 8P x/

Inwieweit dieser Artikel und alle vorangegangenen ernst zu nehmen ist, weiß wohl niemand. Am allerwenigsten Linz, Polster, Kartnig, Stronach oder Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ORF.at

Kartnig will Polster umstimmen

Das gute Verhältnis von Sturmpräsident Hannes Kartnig zu Frank Stronach scheint in der Transfercausa Roland Linz nicht auszureichen. Stronach steht nämlich voll hinter Toni Polster und damit muss der Sturmboss nun versuchen, den neuen Generalmanager der Austria umzustimmen:

"Klar, dass Polster das Sagen hat"

"Für mich ist halt der Frank Stronach der Chef aber ich weiß jetzt, dass der Toni Polster bei der Austrai das Sagen hat, ich hab kein Problem damit. Ich werde noch heute Kontakt mit Toni Polster aufnehmen, weil er beleidigt ist und hoffe, dass das unter Männern ausgeräumt werden kann, und er dann sein o.k für einen Transfer gibt."

Roland Linz hat unterdessen Frank Stronach noch einmal um die leihweise Freigabe an die Grazer gebeten.

Es ist nur mehr lustig!! biggrin.gif laugh.gif

In meinen Augen alle zsam Hampelmänner sondergleichen:

Kartnig:

Sowieso! Der Routinier unter den Hampelmännern! Gestern noch schimpft er über Polster, heut kriecht er ihm in den A...llerwertesten. Naja, vielleicht gefällt es nun dem Stronach nicht, dass Kartnig Polster für den Chef hält und dann legt sich der Austria-Präse quer, falls sich Kartnig und Polster einig werden

Polster

Nicht der große Hampelmann, aber für einen der von sich behauptet er wäre überhaupt keiner, doch schon eine ansprechende "Hampel-Leistung". Gestern Nachmittag wollte er sich noch beugen, heute dann doch wieder sein Wort halten und wenn er sich jetzt tatsächlich mit Kartnig einigen sollte, na dann gratuliere!

Linz

Nachwuchs-Hampelmann! Seit Tagen behauptet man allerorts er wolle unbedingt zur Admira, und er wird gegen seinen Willen zu Sturm transferiert. Heute will er urplötzlich unbedingt für Sturm spielen und soll nun doch zur Admira, woraufhin er Stronach um Hilfe bittet

Die Medien

Die haben auch ihren Teil zum Chaos beigetragen. Allen voran der Kurier

Jepp jedenfalls, weiß man im Endeffekt absolut nichts. Weder welche Connections am meisten zählen, ob sie überhaupt Einfluß auf den Transfer haben, zu welchem Verein Linz selbst will usw.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

zum schluß wechselt linz doch noch nach Innsbruck und alles wird gut! aber so einen blödmann egal wieviele tore er auch machen würde will ich gar nimmer!

so ein theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
du bist also der meinung, wenn du im geschaeft etwas kaufst und dafuer keinen kaufvertrag unterschreibst, sei der kauf ungueltig?

laut gesetz schließt man beim kauf in einem geschäft automatisch einen kaufvertrag ab, auch wenn man nicht unterschreibt. der beleg für diesen kaufvertrag ist die rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

:aaarrrggghhh:

ein Witz des ganze!Alle Beteiligten gehören von ihren Arbeitsstellen entlassn(also die Schreiberlinge,der Dicke,der Eitle,der Milchbua,der Auswanderer und was weiß ich wer noch)und ein lebenlang für ihren Beruf gesperrt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.