Admira Wacker - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
burschen, burschen, was soll ich nur machen 38,8 fieber  :heul:

das gibts ja nicht...

Wird vermutlich eh abgesagt werden... :madmax:

Glück für dich- Pech für die Gesunden

ha, kann ich mir sicher nicht vorstellen, bei dem glück was mir in der letzten zeit fehlt, wird angepiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, da jetzt endgültig feststeht, wer spielen kann und wer nicht, letzte Aufstellung:

Payer _Österreich_

Hiden II _Österreich_ - Hiden I _Österreich_ - Feldhofer _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Kulovits _Österreich_ - Hlinka

_Slowakei_

Martinez _Österreich_ - Ivanschitz _Österreich_

Kincl

_Tschechien_ - Lawaree _Belgien_

Natürlich könnte Korsos auch statt Hiden II rechts in der Vert. oder statt Kulo im def. Mittelfeld spielen. Kulovits wird nach seinem 1. Teameinsatz vor Selbstvertrauen strotzen, obwohl das Spiel allgemein eine Frechheit war aber Kulo recht brav gespielt hat. Valachovic´s Einsatz von Beginn an, käme mMn zu früh. Und da im def. Mittelfeld keine Personalnot herrscht, kann man ihn als Wechselspieler auf der Bank lassen.

Das wäre eine Aufstellung mit 8 Österreichern und 8 Teamspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Tipp noch.

Die Ultras in einen Käfig, dann herrscht mal a Ruhe und die gegnerischen Spieler können sich sicher sein vor körperlichen Attacken dieser Unruhestifter. Wenn die mal nur auf die Irriducibili treffen würden :v:

An die Ultras: :finger2::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Die Ultras in einen Käfig, dann herrscht mal a Ruhe und die gegnerischen Spieler können sich sicher sein vor körperlichen Attacken dieser Unruhestifter. Wenn die mal nur auf die Irriducibili treffen würden :v:

hihi, so lustig :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein Tipp noch.

Die Ultras in einen Käfig, dann herrscht mal a Ruhe und die gegnerischen Spieler können sich sicher sein vor körperlichen Attacken dieser Unruhestifter. Wenn die mal nur auf die Irriducibili treffen würden  :v:

An die Ultras:  :finger2:  :finger:  :finger:

ja, ja, der neid is a hund. aber brauchst nicht eifersüchtig auf die stimmung im hanappi sein, habts ja eh immer a super stimmung in eurem einkaufsze...ääh stadion.

macht ja nix, dass die eigenen spieler bei einem testspiel ausgepfiffen und die eigenen fans aus dem stadion gesungen werden.. müsstets eh scho gwohnt sein, oder?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ein Tipp noch.

Die Ultras in einen Käfig, dann herrscht mal a Ruhe und die gegnerischen Spieler können sich sicher sein vor körperlichen Attacken dieser Unruhestifter. Wenn die mal nur auf die Irriducibili treffen würden :v:

An die Ultras: :finger2::finger::finger:

Verpiss dich einfach, ok? Geh in den Veilchen-Channel spammen, wenn du so lustig sein willst. Deinen geistigen Müll benötigen wir hier nicht.

Ich :love: diese Aufstellung, wobei ich schweren Herzens Kulovits rausnehmen würde - Korsos brauchen wir einfach! Aber sollte es so kommen - acht Österreicher :love:

:support: Südstadt wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir sind halt nicht solche Geigen, die sich vom Management verarschen lassen die ganze Zeit und dann weiß ich net auch noch immer Marmor STein und Eisen bricht singen lassen.

Aber Rapidler halt: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja das mit den wurfgeschoßen muss nicht sein :/

dafür war das highlight im letzten spiel in der südstadt die football spieler hahahahaha so lächerlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wir sind halt nicht solche Geigen, die sich vom Management verarschen lassen die ganze Zeit und dann weiß ich net auch noch immer Marmor STein und Eisen bricht singen lassen.

Nö, in eurem beschissenen Kommerztempel existiert das Wort Stimmung leider nicht. Ihr seid wie der BVB - nur noch nicht ganz so beschissen!

Ihr lasst euch nicht von eurem Vorstand verarschen?! :laugh::laugh::laugh:

8.000 neue Spieler, Schulden en masse, aber "es ist alles noch im akzeptablen Bereich"?!

Ihr werdet enden wie euer verhasster Nachbar...und bitte, verwende den Rapid-Channel nicht dafür, um deine Weisheiten auszubreiten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.