Roland Linz zu Rapid ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
kincl ist mmn nach DEJAN der beste einkauf aller zeiten.

so einen spieler darf man nicht ziehen lassen.!!!!

Dann scheint DEJAN der erste Transfer gewesen zu sein, den du als Rapid-Fan miterlebt hast... :wos?:

@GWM: Letzte Warnung. Dieses ständige Abschweifen schadet der Diskussionskultur, die während der Winterpause sowieso eher abflaut und - das ist der Hauptgrund - NERVT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wieso haben alle angst um marek kincl?? steffen hofmann wird uns im sommer verlassen, da wird einiges geld reinkommen für kincl und der rest wird ein neuer regisseur! kincl verlässt uns garantiert nicht!

Kincl ist nur geliehen.

lg. Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würde einen transfer von linz zu uns a begrüssen. könnt ma vorstellen dass er uns viel freude bereiten würde . nur wird es halt nix werden weil man uns net leisten können ihn fix zu verpflichten und ausleihen wäre das dümmste was ma machen könnten. also wenn dann fix oder gar net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Lt. NÖ-Krone:

Roland LINZ hat sich für die Admira entschieden! Toni Polster gibt die freigabe für den wechsel!! :lol: Die Abfahrt ins Trainingscamp hinderte nur der noch nicht aufgelöste Vertrag von Nizza!!

Hannes K. strampft wie ein kleines Kind!! (Frank Stronach hat es mir versprochen) - nananana (Das ist noch nicht gegessen)

Also Roli:

Willkommen daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lt. NÖ-Krone:

Roland LINZ hat sich für die Admira entschieden! Toni Polster gibt die freigabe für den wechsel!! :lol: Die Abfahrt ins Trainingscamp hinderte nur der noch nicht aufgelöste Vertrag von Nizza!!

Hannes K. strampft wie ein kleines Kind!! (Frank Stronach hat es mir versprochen) - nananana (Das ist noch nicht gegessen)

Also Roli:

Willkommen daheim!

Wenns so is, kann man nichts machen. Sicher wäre er eine Verstärkung gewesen, da Kincl-und zeitweise Dosek wenn er als Stürmer aufgestellt wird- der einzige Stürmer is, der im Herbst regelmäßig getroffen hat. Aber vielleicht findet Lawaree endlich wieder zur Bregenz-Form zurück und lässt uns im Frühjahr jubeln. :clap:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Die Rapidler wollen Linz. *lol*

Wie wärs mit M. Wagner, den könnts gratis haben.

Oder wollts euren Ex- Kapitän RataDINGS nicht auch gleich zurückholen? *lol*

Respekt *lol* zum ersten Anwärter *lol* zum "POSTING OF THE YEAR" :nein:

*lol*

Für meinen Teil find ichs übrigens ganz positiv, dass der Linz nicht bei uns zu landen scheint, ich könnte mich mit diesem Gedanken nicht wirklich anfreunden...

Allerdings ist der Wechsel zur Admira für Linz selbst (der immerhin ein Talent ist/war) sicherlich ein Rückschritt - für ihn wirds nicht mehr als zum österreichischen Mittelmaß-Stürmer reichen..

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Allerdings ist der Wechsel zur Admira für Linz selbst (der immerhin ein Talent ist/war) sicherlich ein Rückschritt - für ihn wirds nicht mehr als zum österreichischen Mittelmaß-Stürmer reichen..

Nur weil er nicht bei den grün-weißen Superhelden spielt? :D Da kennt sich einer gut aus :super: , oder siehst du zu viel durch die grün-weiße Brille! :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

nein das tut er nicht. aber es is doch so, dass man mit 23 schön langsam einmal zu einer österreichischen spitzenmannschaft (und das ist die admira wohl wirklich nicht) wechseln sollte. denn meister wird die admira in der nächsten zeit eher weniger :laugh: und auch das mit einem europäischen bewerb wird wohl nicht hinhauen. wenn man sich im ausland durchsetzen will, dann sollte man sich zuerst mal bei einer heimischen spitzenmannschaft in der meisterschaft durchsetzen und weiterer folge dann auch im europacup.

ich geb dem joker vollkommen recht, dass er so nie über österreichisches mittelmaß hinauskommen wird (und das hat jetzt überhaupt nix mit irgendeiner brille zu tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nur weil er nicht bei den grün-weißen Superhelden spielt? :D Da kennt sich einer gut aus :super: , oder siehst du zu viel durch die grün-weiße Brille! :bounce:

die grün-weissen superhelden werden aber höchstwahrscheinlich wieder international spielen, und die admira im mittelfeld herumgurken...

wahrscheinlich hat er sich wegen der bombenstimmung für die admira entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rapidler wollen Linz. *lol*

Wie wärs mit M. Wagner, den könnts gratis haben.

Oder wollts euren Ex- Kapitän RataDINGS nicht auch gleich zurückholen? *lol*

Krzysztof Ratajczyk

sein name ist

Krzysztof Ratajczyk

in memoriam an eine schöne zeit

thumb35.jpg

ad. linz:

wenn er meint sich bei der admira weiterentwickeln zu können :nein:

ich bezweifle

wenn dann sollt er zu einem der top4 und sich dort durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.