Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 20. Januar 2005 1. Totti 2. Del Piero 3. Cirillo 4. Filippo Inzaghi 5. Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Januar 2005 1. Zlatan 2. S. Inzaghi 3. Di Livio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Januar 2005 War ja kein Vorwurf hatte es auch nicht als Vorwurf empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2005 1. Totti 2. Zlatan Ibrahimowix 3. Sinisa Mihajlovic (war mir bei Lazio schon immer unsympathisch) 4. Jaap Stam 5. Del Piero 6. Davids 7. Cannavaro (von Lazio zu Inter geht, aber zu Juve????????????ßß) Bei Lazio mag ich eigentlich momentan fast alle. Die beiden Unsympathler Stam und Mihajlovic sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2005 Es gebe aber noch etliche andere Spieler, vor allem fast alle von Juve, oder den Pipo Inzaghi, der mir grottenunsympathisch ist. Bei Juve sind mir eigentlich glaube ich bis auf Trezeguet und Nedved eh alle unsympathisch allem voran eben dieser Ibrahimowix, Del Piero aber weiters auch Zambrotta, Montero und wie sie alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Januar 2005 3. Sinisa Mihajlovic (war mir bei Lazio schon immer unsympathisch) Stam unsympathisch???? war einer der einzigen, der sich bei seinem Abgang bei seinen Fans verabschiedet hat. Das rechnen ihm die Laziali hoch an - und du findest ihn unsympathisch 7. Cannavaro (von Lazio zu Inter geht, aber zu Juve????????????ßß??????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Januar 2005 allem voran eben dieser Ibrahimowix Das Posting sagt eh schon alles. Bist echt ein Kaiser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2005 7. Cannavaro (von Lazio zu Inter geht, aber zu Juve????????????ßß) Cannavaro hat bei Napoli, Parma und Inter gespielt. Musst mir erklären, wann er bei Lazio hätte sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2005 1 - Totti (Roma) (super Kicker aber ein Heissläufer wie er im Buche steht) 2 - Cassano (Roma) 3 - Di Livio (Fiorentina) 4 - Mexes (Roma) 5 - Inzaghi (Milan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2005 Totti, Totti, Totti und noch tausend Mal Totti ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2005 Totti, Totti, Totti und noch tausend Mal Totti ! mein geburtstagsgeschenk an dich hängt schon bei mir im kasten na, habts eh recht, wäre ich nicht roma fan, würd ich ihn bestimmt auch unsympatisch finden...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Januar 2005 Totti, Totti, Totti und noch tausend Mal Totti ! Du hast dich bei den Smileys und im Thread vertan: Totti, Totti, Totti und noch tausend Mal Totti ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2005 Nein nein, das passt schon so. Er ist einer von ungefähr vier oder fünf Kickern weltweit, dem ich sehr gerne mal ins Kreuz springen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Januar 2005 dem ich sehr gerne mal ins Kreuz springen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Eine richtige Nummero Uno gibt es bei mir nicht, doch folgende Spieler kein ich überhaupt nicht leiden: Pippo und Simone Inzaghi Cristiano Zanetti Christian Vieri Christian Brocchi Alessandro Costacurta Kakha Kaladze Paolo Di Canio Dellas Adrian Mutu (ich hoffe das ändert sich, sollte er ab nächste Saison wirklich bei uns spielen) bearbeitet 21. Januar 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts