Zypern - Österreich


NoOneElse

Recommended Posts

Postaholic
Der Sinn des Turniers ist zwar in Frage zu stellen (was bringt uns ein Spiel gegen Zypern in der Vorbereitungsphase auf die Frühjahrssaison?), der Kader ist aber ganz okay.

Pichlmann und Mair haben sich die Chance verdient, auch Martinez kann man einmal probieren, auch wenn ich bezweifle, dass er uns wirklich weiterhelfen kann , von Kulovitz halte ich überhaupt nichts.

Den Kulovits versteh ich neben Hieblinger auch nicht ganz (sonst ists ok, wobei ich statt Haas Linz genommen hätte).

Hat der wirklich nationalteamreife Partien gezeigt?

Und im defensiven Mittelfeld haben wir mit Aufhauser, Kiesenebner, Kühbauer und Kovacevic schon genug Spieler im Kader.

Da wäre z.b. Mörz interessanter gewesen, oder einer vom FC Tirol.

Aber gut in den Tivoli kommt der Hansi Burli ja nicht, für den gibts nur Südstadt und Hannappi zum Beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

finde dass sich jeder der neulinge diese chance verdient hat. da kulovits hat sich mmn im herbst sehr gut entwickelt . bin schon gspannt ob da krankl einen von denen in die startformation nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Kader von Krankl ist absolut zum :kotz:

Er hat zwar durch seine eigenartigen Personalentscheiddungen schon oft für Verwunderung gesorgt, aber diesmal hat er sich selbst übertroffen. :nein:

Der lächerlichste Kader in der Ära Krankl-soviel steht fest.

Die Kader für letzten WM-Quali Spiele waren ja annähernd OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eigenartig, dass Standfest und Sick nicht dabei sind, sind die verletzt, oder hat Krankl endlich eingesehen, dass die nicht zu gebrauchen sind (vorallem Standfest)?

Vielleicht will sie der GAK aufgrund des Spieles gegen Middlesbrough nicht freigeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Kader von Krankl ist absolut zum :kotz:

Er hat zwar durch seine eigenartigen Personalentscheiddungen schon oft für Verwunderung gesorgt, aber diesmal hat er sich selbst übertroffen. :nein:

Der lächerlichste Kader in der Ära Krankl-soviel steht fest.

Die Kader für letzten WM-Quali Spiele waren ja annähernd OK.

Kritisieren ist immer leicht, aber besser machen schwer... wen hättest du denn eingebrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
was bringt uns ein Spiel gegen Zypern in der Vorbereitungsphase auf die Frühjahrssaison?),

ein spiel gegen einen heimstarken, gegner (stichwort wales)

wo in europa willst du desweiteren zu dieser jahreszeit ordentliche bodenverhaeltnise vorfinden? (glaube nicht das sich tuerkei, spanien, italien, griechenland, frankreich so um uns reissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Der Kader von Krankl ist absolut zum :kotz:

Er hat zwar durch seine eigenartigen Personalentscheiddungen schon oft für Verwunderung gesorgt, aber diesmal hat er sich selbst übertroffen. :nein:

Der lächerlichste Kader in der Ära Krankl-soviel steht fest.

Die Kader für letzten WM-Quali Spiele waren ja annähernd OK.

Ich bin diesmal sehr zufrieden mit dem Kader! Gut, die Einberufung von Leuten wie Kovacevic oder ähnlichem versteh ich nicht wirklich, aber mir solls recht sein.

Außerdem, was soll er denn tun, wenn wir auf einer Position (rechtes Mittelfeld) nur einen Topspieler haben und der verletzt ist? (Stichwort Wolfi Mair im Mittelfeld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der Kader von Krankl ist absolut zum  :kotz:

Er hat zwar durch seine eigenartigen Personalentscheiddungen schon oft für Verwunderung gesorgt, aber diesmal hat er sich selbst übertroffen. :nein:

Der lächerlichste Kader in der Ära Krankl-soviel steht fest.

Die Kader für letzten WM-Quali Spiele waren ja annähernd OK.

Ich bin diesmal sehr zufrieden mit dem Kader! Gut, die Einberufung von Leuten wie Kovacevic oder ähnlichem versteh ich nicht wirklich, aber mir solls recht sein.

Außerdem, was soll er denn tun, wenn wir auf einer Position (rechtes Mittelfeld) nur einen Topspieler haben und der verletzt ist? (Stichwort Wolfi Mair im Mittelfeld)

da gibts nicht nur einen spieler.. aber nur einer der vom krankl berücksichtigt wird.. nagut die zweite wahl ist so und so auch verletzt (Stefan Lexa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pircher und Sariyar im ÖFB-Team

ÖFB-Teamchef Hans Krankl muss beim 4-Nationen-Turnier auf Zypern in der kommenden Woche auf zwei weitere Spieler verzichten.

Die beiden Rapidler Martin Hiden und Ferdinand Feldhofer müssen jeweils mit Zerrungen am rechten Oberschenkel absagen. An Stelle der beiden Verteidiger nominierte Krankl Patrick Pircher (SW Bregenz) und Yüksel Sariyar (FC Superfund) nach.

Beide sind noch ohne Länderspieleinsatz. Ebenfalls verletzungsbedingt fehlen werden Schopp, Dospel, Sick, Standfest und Amerhauser.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ein spiel gegen einen heimstarken, gegner (stichwort wales)

wo in europa willst du desweiteren zu dieser jahreszeit ordentliche bodenverhaeltnise vorfinden? (glaube nicht das sich tuerkei, spanien, italien, griechenland, frankreich so um uns reissen)

Naja, Zypern ist wohl von der Stärke als auch von der Spielanlage überhaupt nicht mit Wales zu vergleichen, aber es stimmt natürlich schon, dass es für uns nicht so leicht ist, geeignete Gegner zu finden. Das wird sich aber sicher bessern, je näher es auf die EM 08 zugeht, da werden sich einige gute Mannschaften finden, die in Österreich testen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Markus Kiesenebner (FK Austria Magna) musste nach einer Untersuchung in Wien bei ÖFB-Teamarzt Dr. Alexander Weissenbäck wegen einer Oberschenkelzerrung im rechten Bein für das 4-Nationen-Turnier in Zypern absagen. Teamchef Hans Krankl wird keinen Spieler mehr nachnominieren, das ÖFB-Team wird damit mit 24 statt 25 Spielern nach Zypern reisen. Kiesenebner ist nach Amerhauser (GAK), Dospel (Austria), Feldhofer, Hiden (beide Rapid), Sick (GAK), Schopp (Brescia) und Standfest (GAK) der bereits achte verletzungsbedingte Ausfall.

Das ÖFB-Team fliegt Sonntag nachmittag nach Zypern. Das erste Spiel gegen den Gastgeber steht am 8.2. (17.45 MEZ - live in ORF)  auf dem Programm. Weitere Teilnehmer: Finnland und Lettland.

Quelle: ÖFB

Da sich ja doch ganz schön was getan hat in der letzten Zeit bezüglich dem Kader, würde ich wie folgt gegen Zypern aufstellen:

Payer

Ibertsberger - Stranzl - Pircher - Pogatetz

Aufhauser

Martinez - Kühbauer - Ivanschitz

Pichlmann - Kollmann

In der Innenverteidigung will ich bitte keinen Hieblinger oder den Ehmann sehen, Pircher is wohl wirklich hoffnungsvoll und ich würd ihn gern ein ganzes Spiel mal sehen. Im Sturm will ich auch lieber Pichlmann statt Mayrleb haben, der hat im Herbst sicher genauso überrascht wie Mayrleb überzeugt hat und ist zudem um ganze 10 Jahre jünger -> muss mal getestet werden :yes:

Durchschnittsalter dieser Elf übrigens genau 25 Jahre ;)

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Kühbauer fällt aus.

Mattersburg-Kapitän Didi Kühbauer muss seine Teilnahme am ÖFB-Teamcamp auf Zypern absagen. Der Burgenländer laboriert an einer Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel.

Kühbauer ist bereits der neunte Spieler, der Krankl absagen muss. An seiner Stelle wurde Matthias Dollinger vom GAK nachnominiert.

Der Teamchef muss auch auf Ernst Dospel, Martin Hiden, Ferdinand Feldhofer, Markus Schopp, Joachim Standfest, Martin Amerhauser, Gernot Sick und Markus Kiesenebner verzichten.

Quelle: Sport1.at

Also langsam fragt man sich wirklich :wos?:

Allerdings wurde ja Dollinger nachnominiert, somit kann ich mein Experiment im Offensiven Mittelfeld mit Ivanschitz versuchen :p

Payer

Ibertsberger - Stranzl - Pircher - Pogatetz

Aufhauser

Martinez - Ivanschitz - Dollinger

Pichlmann - Kollmann

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Soooooooooooooo..........

Meine Aufstellungsvariante:

-----------Schranz-----------

Scharner-Stranzl-Ehmann-Pogatetz

Kirchler-Aufhauser-Ivanschitz-Dollinger

--------Mayrleb----Kollmann

und noch was: JA ICH WEIS, dass Scharner nicht im Kader ist :augenbrauen:

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.