Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 also, liebe leute, stellt euch vor, ihr flirtet mit einer heißen lady den ganzen abend und seid total scharf auf die dame. am ende des abend verabschiedet sie sich mit den worten: "lassen wir das schicksal entscheiden, ob wir uns wiedersehen" und steigt in ein taxi und ist weg. ihr steigt selbst in ein taxi und fahrt auch nach hause. zu hause steht schon ein taxi und die traumfrau steigt aus, voll verwunderung plaudert ihr dann 2 stunden im flur miteinander bis es hell ist, geht aber nicht ins bett. was will euch das sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) also, liebe leute, stellt euch vor, ihr flirtet mit einer heißen lady den ganzen abend und seid total scharf auf die dame.am ende des abend verabschiedet sie sich mit den worten: "lassen wir das schicksal entscheiden, ob wir uns wiedersehen" und steigt in ein taxi und ist weg. ihr steigt selbst in ein taxi und fahrt auch nach hause. zu hause steht schon ein taxi und die traumfrau steigt aus, voll verwunderung plaudert ihr dann 2 stunden im flur miteinander bis es hell ist, geht aber nicht ins bett. was will euch das sagen? Was ES mir sagen will, weiß ich nicht. Ich will dir folgendes sagen bzw. Fragen in den Raum stellen 1. glaube ich dass du den Film "Weil es dich gibt" zu oft gesehen hast 2. warum soit akkrat mit dir a heiße Lady flirten? 3. könnte es sein, dassd so an domph ghobt host, dassd net checkt host, dass es deine schwester ist? 4. "Najo des gibts, do werns den Rüssel net owe brocht hom" - Josef Hader in Indien 5. Stehn vor deiner Lewakasbude echt heiße Miezen herum? bearbeitet 18. Januar 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Du solltest weniger trinken, dann kennst Du Deine Freundin auch noch spät abends Ansonsten hätt ich auch auf die Schwester getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 also, liebe leute, stellt euch vor, ihr flirtet mit einer heißen lady den ganzen abend und seid total scharf auf die dame.am ende des abend verabschiedet sie sich mit den worten: "lassen wir das schicksal entscheiden, ob wir uns wiedersehen" und steigt in ein taxi und ist weg. ihr steigt selbst in ein taxi und fahrt auch nach hause. zu hause steht schon ein taxi und die traumfrau steigt aus, voll verwunderung plaudert ihr dann 2 stunden im flur miteinander bis es hell ist, geht aber nicht ins bett. was will euch das sagen? Was ES mir sagen will, weiß ich nicht. Ich will dir folgendes sagen bzw. Fragen in den Raum stellen 1. glaube ich dass du den Film "Weil es dich gibt" zu oft gesehen hast 2. warum soit akkrat mit dir a heiße Lady flirten? 3. könnte es sein, dassd so an domph ghobt host, dassd net checkt host, dass es deine schwester ist? 4. "Najo des gibts, do werns den Rüssel net owe brocht hom" - Josef Hader in Indien 5. Stehn vor deiner Lewakasbude echt heiße Miezen herum? 1. den film kenn ich nicht 2. vielleicht, weil sie zuviele männer wie dich kennt...*ggg* 3. hom ma beide an dompf ghobt 4. check i net (kenn nur das indien-zitat "i pudats eh nur mehr, damit i ihr was zfleiß tua") 5. bin ich spätnachts nicht dienstlich unterwegs achja, ich vergaß zu erwähnen, die dame wohnt seit neuestem über mir, war also nicht einfach so vor meiner haustür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ich sag nix. Das ist doch wieder nur eines von diesen Relii-verarschungs-Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ich sag nix. Das ist doch wieder nur eines von diesen Relii-verarschungs-Postings. sooo viel Ehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 man sollt seine nachbar(innen) zumindest vom sehen her kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 ja. sie ist definitiv die richtige. da fahrt der zug drüber. oder wie mein früherer musiklehrer zu sagen pflegte: "da kas is gspitzt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 man sollt seine nachbar(innen) zumindest vom sehen her kennen. 5 stöckiges haus, ca. 75 wohnungen sie wohnt erst seit einem monat hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Wird ganz sicher ein ganz großer Erfolg. Ist ja wissenschaftlich bestätigt, dass 99 Prozent aller erfolgreichen Beziehungen nach 10 Bier in einer Bar entstehen. Also, trau dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Wird ganz sicher ein ganz großer Erfolg. Ist ja wissenschaftlich bestätigt, dass 99 Prozent aller erfolgreichen Beziehungen nach 10 Bier in einer Bar entstehen. Also, trau dich! hab ich gefragt, ob ich mich trauen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 ist das zufall? "kosmos" bedeutet "ordnung". ein zufall wiederum wäre das gegenteil von ordnung, nämlich chaos. ein kosmos - eine ordnung - lässt also keine zufälle zu, folglich gibt es schlichtweg keinen zufall. schicksal. was nicht heisst, dass man dem schicksal ausgeliefert ist, man kann sein schicksal jederzeit verändern, indem man eben entscheidungen trifft, seien sie schwerwiegende oder geringfügige. aber indem man durch entscheidungen sein schicksal beeinflusst, passiert auch nach so einer entscheidung kein zufall, weil du ja dein schicksal mittels deiner entscheidung in eine gewisse bahn gelenkt hast, also KEIN zufall. kann mir jemand folgen? wurscht. ich würd dranbleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 schicksal.was nicht heisst, dass man dem schicksal ausgeliefert ist, man kann sein schicksal jederzeit verändern, indem man eben entscheidungen trifft, seien sie schwerwiegende oder geringfügige. aber indem man durch entscheidungen sein schicksal beeinflusst, passiert auch nach so einer entscheidung kein zufall, weil du ja dein schicksal mittels deiner entscheidung in eine gewisse bahn gelenkt hast, also KEIN zufall. so, oder so ähnlich seh ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Bin da nicht gleicher Ansicht! Dein Schicksal kannst du nicht verändern. Denk ich halt. denn selbst, wenn du eine Entscheidung triffst in der du angeblich deine Leben in eine andere Bahn lenkst, ist es sicherlich trotzdem berechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Ich sag nix. Das ist doch wieder nur eines von diesen Relii-verarschungs-Postings. des beste posting in dem Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts