ist das zufall?


Gast schwejk

Recommended Posts

free like a bird
Wird ganz sicher ein ganz großer Erfolg. Ist ja wissenschaftlich bestätigt, dass 99 Prozent aller erfolgreichen Beziehungen nach 10 Bier in einer Bar entstehen. Also, trau dich!

schaas, dann hab ich wohl letztens ein bier zuwenig getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Also wenn das wirklich so geschehen ist, wie du das schilderst, dann würd ich die Frau sofort heiraten! ;)

es ist wirklich so passiert. das ist kein scherz

die verrücktesten geschichten schreibt einfach das leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wärs nit möglich, dass sie dich sehr wohl schon mal gesehen hat und das ganze bewußt so eingefädelt hat, dass es nachher nach Schicksal aussieht. Des wäre zumindest ein deutliches Zeichen, dass sie interessiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wärs nit möglich, dass sie dich sehr wohl schon mal gesehen hat und das ganze bewußt so eingefädelt hat, dass es nachher nach Schicksal aussieht. Des wäre zumindest ein deutliches Zeichen, dass sie interessiert ist ;)

hab ich mir auch schon überlegt, könnte möglich sein.

was dagegen spricht: ich hab sie angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

So, was gibts neues? Bitte um Nachschub, sont muß ich mir eine "Bunte" kaufen, um meinen durst nach romantischen geschichten zu stillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
So, was gibts neues? Bitte um Nachschub, sont muß ich mir eine "Bunte" kaufen, um meinen durst nach romantischen geschichten zu stillen.

noch nicht viel. die holde verweilt seit sonntag in spanien und wird erst in einer woche zurück sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Banklwärmer

Vielleicht wars von Deiner Nachbarin eine *Bauchentscheidung*, es beim *Plaudern* zu beslassen??

Die meisten Männer denken doch häufig:Alles, was man vorm Spiegel einziehen kann, existiert nicht.Aber die Wahrheit ist, daß die Mitteleuropäer ihr Sixpack unterm Arm tragen, nicht unterm T-Shirt.Dort nämlich is der Waschbärbauch nach einem dramatischen Verdrängungskampf heimisch geworden ....Er heißt so, weil er dadurch entsteht, daß sich Männer, wie die Waschbären auch, gerne von *Müll* ernähren.

Er besteht zu 49% aus knallharten Bauchmuskeln und zu 51% aus Fett, was dazu führt, daß die Muskeln bei Ess-Entscheidungen regelmäßig überstimmt werden.

Viele Männer denken auch, diese Wampe würde ihre Chancen zur Paarung nicht verringern.Das Beispiel des Waschbären (Urvater des Waschbärbauchs) , belehrt uns aber eines Besseren.

Es is zwar richtig, daß nur 2 Pärchen dieser bei uns nicht heimischen Spezies vor ca. 70 Jahren offiziell in Deutschland angesiedelt wurden und heute etwa 100.000 Waschbären illegal da leben.Es is auch richtig, daß Waschbären extreme Augenringe haben, aber die haben sie nicht, weil sie die Weibchen mit ihrem buschigen Schwanz beeindrucken und es die ganze Nacht rund geht!! Im Gegenteil :-)

Waschbären haben nur an 1 bis 3 Tagen im Jahr Sex...und das nur um Junge zu zeugen.Also........die gute Nachricht : Es gibt tatsächlich eine Spezies, der es noch schlechter geht als so manchem Mann......Die schlechte Nachtricht: Die Waschbären sind NICHT wegen ihres sexy Bauchs so zahlreich, sondern weil sie außer ihren Frauen keine natürlichen Feinde haben................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, die theorie mit dem bauch könnte schon stimmen, mit der einschränkung, daß ich einen spiegeleier- und keinen waschbärbauch habe.

aber daß kann die userin marlboro 100 ja nicht wissen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Userin Marlboro 100 kann das mitm *Spiegeleierbauch* nit wissen, aber sie erforscht gern.....am liebsten Geheimnisse *g* und weiß vielleicht mehr, als sie zugibt?? :-)

is jez vielleicht a grad sie de des woa?! haggod so viele rätsel :???::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
is jez vielleicht a grad sie de des woa?! haggod so viele rätsel :???::eek:

nein, diejenige ist es nicht.....

aber sieht so aus, als ob sich ein eifersuchtsdrama anbahnte....

gott steh mir bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hallo userin marlboro 100.

willkommen im asb.

ein wirklich schönes profil hat du.

einzig das "schönste livespiel" stimmt mich bedenklich.

bei den lieblingsautorehn gehen wir ziemlich konform.

würde mich über rückantwort freuen.

:love::D:love:

(so gehts zumindest bei den websingles immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.