Recommended Posts

Bergern Linz

Da ich das Lask-Forum aus Prinzip nicht lese und leider knapp vor der Pause gehen mußte, kann mir bitte wer sagen, was an der Geschichte mit Bierdosen aufn Schicki war? (hat mir wer erzählt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein assozialer arbeitsloser Obdachloser (ehrlich!!) hat ne Dose zum Schicki geworfen und wurde daraufhin gleich vom Platz verwiesen...stand später plötzlich wieder neben uns :) . Aber es gibt Herrschaften in einem div. Forum die behaupten die Fanklubs des LASK waren es! Aber es ist eh immer das gleiche, zum Glück hats wer vom Sekretariat gesehen wie es wirklich war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Für solche geistigen Ergüsse eurer Gesinnungsgenossen könntet ihr mir ja fast Leid tun (wenns mich nicht so amüsieren würde :D )

Dass man als Fußball-Fan oft vorschnell oder pauschalisiert verurteilt wird, daran hat man sich ja durchwegs schon gewöhnt (vor allem wir). Aber dass wegen angeblich nix (weiß ja ned wies wirklcih war) aus den eigenen Reihen Anschuldigungen ausgesprochen werden und die dann auch noch im offiziellen Vereinsforum ausgetragen werden ist sogar mir neu......

In diesem Sinne: jaja die Fans sind schuld.....

achja, man sollte eigentlich nicht über Fehler in Postings herziehen. Aber der hat mich zu Tränen amüsiert:

Laskfan10:

meiner meinung nach sollten diese "FANS" stadionverbote bekommen , es geht auch ohne ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
achja, man sollte eigentlich nicht über Fehler in Postings herziehen. Aber der hat mich zu Tränen amüsiert:

Laskfan10:

meiner meinung nach sollten diese "FANS" stadionverbote bekommen , es geht auch ohne ihnen!

Das sind Kinder.Das MUSS man schon als "strafmindernd" anerkennen.

Allgemein zur unnötigen Diskussion:

Manche benehmen sich wirklich daneben.DIE, werden es aber kaum lesen(Obdachloser ... etc.).

Ein paar Zwischenrufe waren zwar nicht unbedingt nötig, wurden aber allgemein mit Schmunzeln zur Kenntnis genommen.Selbst von F.Grad der 3 m hinter mir stand.

Gegenstände werfen (incl. Bierdosen), sollte wirklich nicht passieren.Warum ist jedem Vernünftigen klar.

Damit für mich: "Ende der Diskussion!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche geistigen Ergüsse eurer Gesinnungsgenossen könntet ihr mir ja fast Leid tun (wenns mich nicht so amüsieren würde :D )

Dass man als Fußball-Fan oft vorschnell oder pauschalisiert verurteilt wird, daran hat man sich ja durchwegs schon gewöhnt (vor allem wir). Aber dass wegen angeblich nix (weiß ja ned wies wirklcih war) aus den eigenen Reihen Anschuldigungen ausgesprochen werden und die dann auch noch im offiziellen Vereinsforum ausgetragen werden ist sogar mir neu......

In diesem Sinne: jaja die Fans sind schuld.....

Laskfan10:

Da halten sich BW und LASK Forum so ziemlich die Waage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Da halten sich BW und LASK Forum so ziemlich die Waage.

Netter Versuch der Provokation, aber das glaubst du ja wohl selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

*g*

Aufzeigen von etwaigen Gemeinsamkeiten ob positiv oder negativ gelten grundsätzlich als Provokation fürn Fezza! :D:D:D

Rein so gesehen hat er gar nicht so unrecht! :laugh:

Den Sandler hab ich in der ersten Hälfte nu gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wir leben LASK
Pressemeldung SV Pasching:

In Anbetracht der Tatsache, dass auch das morgige Spiel gegen Nordea Admira aufgrund der Platzverhältnisse in Wien abgesagt werden könnte, überlegen wir, mit unseren Spielen, und zwar mit dem Nachtragsspiel am Mittwoch, den 9.3.2005, um 18.30 Uhr gegen SV Mattersburg und mit dem regulären Spiel am Samstag, den 12.3.2005, um 18.30 Uhr gegen SK Puntigamer Sturm Graz, die Stadt Linz zu bitten, uns das Linzer Stadion für diese Bewerbe zur Verfügung zu stellen. Aus derzeitiger Sicht wird auch das Waldstadion am Mittwoch, den 9.3. 2005 und Samstag, den 12.3.2005 nicht bespielbar sein. Nicht wegen der noch zu erwartenden Schneefälle, sondern wegen des gefrorenen Bodens.

:hää?deppat?:

Das muss aber wirklich nicht sein!!!!! Kann man sich ja ausmalen, wie der Rasen dann früher oder später ausschaut.... so eine Doppelbelastung würde wohl auch unser heiliges Grün gehörig in Mitleidenschaft ziehen :verbot::verbot: !

Was können wir dafür, wenn die am Land kein gscheites Stadion haben? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für den RASEN wär das schon ziemlich heftig! Heute Freitag Lask - Gratkorn, dann am Dienstag Lask -Kapfenberg, Mitwoch Superschund und Samstag noch mal Superschund!!

Da soll mir die LIVA dann aber erklären warum wir unser Testepiel gegen Rapid nicht im Stadion austragen durften!!! :nein::nein::nein: (war ja angeblich wegen der Schonung des Rasens) :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pressemeldung SV Pasching:

In Anbetracht der Tatsache, dass auch das morgige Spiel gegen Nordea Admira aufgrund der Platzverhältnisse in Wien abgesagt werden könnte, überlegen wir, mit unseren Spielen, und zwar mit dem Nachtragsspiel am Mittwoch, den 9.3.2005, um 18.30 Uhr gegen SV Mattersburg und mit dem regulären Spiel am Samstag, den 12.3.2005, um 18.30 Uhr gegen SK Puntigamer Sturm Graz, die Stadt Linz zu bitten, uns das Linzer Stadion für diese Bewerbe zur Verfügung zu stellen. Aus derzeitiger Sicht wird auch das Waldstadion am Mittwoch, den 9.3. 2005 und Samstag, den 12.3.2005 nicht bespielbar sein. Nicht wegen der noch zu erwartenden Schneefälle, sondern wegen des gefrorenen Bodens.

:hää?deppat?:

Das muss aber wirklich nicht sein!!!!! Kann man sich ja ausmalen, wie der Rasen dann früher oder später ausschaut.... so eine Doppelbelastung würde wohl auch unser heiliges Grün gehörig in Mitleidenschaft ziehen :verbot::verbot: !

Was können wir dafür, wenn die am Land kein gscheites Stadion haben? :hää?deppat?:

Nicht nur das, jetzt dürfen's sogar im Stadion ein paarmal trainieren.Was ja dem Lask untersagt wurde, weil sonst der "schöne" Rasen so kaputt wird :aaarrrggghhh: :nope:

Entweder bezahlt Superfund so gut dafür oder es wird da mit gezinkten Karten gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

I hab gehört, der ÖFB und Superfund haben sich die Heizungskosten vor Superfund - Györ und dem U21 Länderspiel geteilt. Drum durften die Spielen, wir aber nicht.

Wer zahlt schafft an, is eh logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab eine frage wegen christoph halbmair. wie seht ihr seine chancen beim lask? habe nämlich vernommen, dass man ihn eventuell nach amstetten zurückholen will. glaubt ihr dass er zukunft beim lask hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
ich hab eine frage wegen christoph halbmair. wie seht ihr seine chancen beim lask? habe nämlich vernommen, dass man ihn eventuell nach amstetten zurückholen will. glaubt ihr dass er zukunft beim lask hat?

Im Moment ist er wieder bei den Amateuren.

Ich schätze ihn klar als den schwächsten - oder sagen wir unauffälligsten - unserer jungen Garde ein. Denke, dass man ihn nicht um jeden Preis halten will.

Bei den Amas hat er zwar einen Fixplatz, aber bei den Profis sind wir defensiv im Moment mit Kalibern wie Fellner, Milinovic, Mehlem und Co. sowie Talenten (Lassnig, Hoheneder), die ich stärker als den Christoph einschätze, eher überbesetzt.

Ist nur die Frage, ob er durch das halbe Jahr im erweiterten Profikader Blut geleckt hat und sich um jeden Preis beim LASK durchsetzen will. Kommt ganz auf seine Einstellung an.

Um deine konkrete Frage zu beantworten: NEIN, ich denke nicht, dass er hier in Linz eine Zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag