Recommended Posts

Fanatischer Poster
LASK testet gegen Sierning

60 Jahre SV Sierning - der LASK gratuliert

Der LASK bestreitet am Dienstag ein Testspiel beim SV Sierning. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Für LASK Trainer Werner Gregoritsch ist dies eine optimale Gelegenheit dem gesamten Kader Spielpraxis zu geben und um die Feinabstimmung zu verbessern.

Die Athletiker nehmen damit gerne eine Einladung des SV Sierning an, der im heurigen Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiert.

Quelle:lask.at

Endlich einmal Heimvorteil! Theoretisch könnte ich sogar zu Fuß gehen. Werde aber wahrscheinlich mit dem Rad'l fahren.

Also "Gemma Vastic schau'n!" vor der Haustüre :super:

Als "Einheimischer" könntest du uns bestimmt früh genug informieren, ob das Spiel bei diesem Dauerregen überhaupt stattfindet :ears:

Ein zweites Oberwart brauch ich echt nicht mehr......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Hab grad was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

gratkorn_lask.jpg

Gemma Vastic schauen!  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Da fällt mir spontan ein:

SV Oberwart - LASK m. Vastic :D

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich seh es schon kommen:

ERSTE LIGA

27. RUNDE; FREITAG 7.4.06; 19 UHR

LEOBEN - LASK mit Vastic

GEMMA IVO SCHAUN!!!!!!!!!!!

ich glaub eher das es bald so heissen wird:

Leoben gegen Vastic mit dem LASK :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Als "Einheimischer" könntest du uns bestimmt früh genug informieren, ob das Spiel bei diesem Dauerregen überhaupt stattfindet :ears:

Ein zweites Oberwart brauch ich echt nicht mehr......

Wenn ich in Erfahrung bringe, dass nicht gespielt werden kann, dann poste ich es sofort. Wie es jetzt ausschaut, dürfte es aber kein Problem geben.

Bei uns regnet es zur Zeit überhaupt nicht. Nur in der Früh hat es einmal ordentlich geschüttet. Da aber auch nicht sehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habs zwar erst gestern am Abend gelesen, aber werde mich trozdem auf den Weg machen.

Kann mir einer sagen wie ich am besten dort hin komme, Sierning liegt ja meines Wissens irgentwo in der nähe von Steyr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Habs zwar erst gestern am Abend gelesen, aber werde mich trozdem auf den Weg machen.

Kann mir einer sagen wie ich am besten dort hin komme, Sierning liegt ja meines Wissens irgentwo in der nähe von Steyr?

Sierning ist eine Nachbargemeinde von Steyr. Von Steyr bis in den Ort Sierning sind es etwa 8 Km. (Richtung Bad Hall)

Egal von welcher Richtung du kommst (Schiedlberg, Wolfern, ....) Sierning ist überall angeschrieben.

Der Fußballplatz selber liegt neben dem Freibad (hinter den Tennisplätzen-auf der anderen Seite ist ein neues Spar-Geschäft). Am besten einmal fragen. Ist nicht schwer zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Sierning ist eine Nachbargemeinde von Steyr. Von Steyr bis in den Ort Sierning sind es etwa 8 Km. (Richtung Bad Hall)

Egal von welcher Richtung du kommst (Schiedlberg, Wolfern, ....) Sierning ist überall angeschrieben.

Der Fußballplatz selber liegt neben dem Freibad (hinter den Tennisplätzen-auf der anderen Seite ist ein neues Spar-Geschäft). Am besten einmal fragen. Ist nicht schwer zu finden.

es regnet schon den ganzen nachmittag (mal mehr, mal weniger)... sicher, dass gespielt wird ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habs zwar niemer gelesen, war aber wirklich sehr leicht zu finden.

Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es regnet schon den ganzen nachmittag (mal mehr, mal weniger)... sicher, dass gespielt wird ? :nervoes:

Ich hab's erst jetzt gelesen :hammer: , aber es hat den ganzen Tag und während des Spiels nicht geregnet :super:

Ich bin leider gleich nach dem Eintrag weggefahren :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruckendorfer wieder im Training

Akif Imamovic wird eingebürgert

Harald Ruckendorfer, der sich nach dem Ende der letzten Meisterschaft einer Leistenoperation unterziehen mußte, ist wieder voll ins Training eingestiegen.

Akif Imamovic, der wegen der Altersregelung nun als Ausländer zählt, wird eingebürgert. Das entsprechende Verfahren wurde bereits eingeleitet.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
"Ich gehe, wenn der LASK funktioniert"

KITZBÜHEL. Seit mehr als vier Wochen muss sich LASK-Chef Peter Michael Reichel schonen. Eine Art Burnout-Syndrom hat den 53-Jährigen zurückgepfiffen. Beim Generali Open in Kitzbühel setzt er sich dem Stress wieder aus.

OÖN: Welche Symptome haben Sie gespürt?

Reichel: Es begann mit Kopfschmerzen, die immer stärker wurden. Die Ärzte haben einen Tumor oder einen leichten Schlaganfall vermutet, aber anatomisch war nichts festzustellen. Ich konnte in Zeitungen nur die Schlagzeilen lesen, der kleinere Text blieb unscharf. Ich war erschöpft und der Körper hat sich gemeldet.

OÖN: Warum sind Sie jetzt in Kitzbühel? Ständig läutet das Handy und jeder will etwas von Ihnen?

Reichel: Von meiner Frau und meiner Tochter habe ich Anweisung, meinen Terminplan verantwortungsvoll zu gestalten. Es gibt aber geschäftliche Gespräche, bei denen ich dabei sein muss. Das hat nichts damit zu tun, dass ich meiner Tochter Sandra keine Verantwortung übertrage, aber alles kann sie nicht alleine erledigen.

OÖN: In der neuen Saison haben Sie noch kein LASK-Spiel gesehen, spüren Sie wieder Lust darauf?

Reichel: Ja, aber wenn ich ins Stadion gehe, hätte ich keine Chance, entspannt das Match zu beobachten. Ich müßte Gespräche führen, die mich noch zu sehr anstrengen. Aber die Führung beim LASK steht jetzt auf einer breiten Basis, ich bin nicht mehr so nötig.

OÖN: Heißt das, dass Sie sich aus dem Fußball bald zurückziehen?

Reichel: Ich gehe dann, wenn der LASK funktioniert, vorher gebe ich die Führung nicht ab.

OÖN: Vor kurzem galten Sie als jener, der das LASK-Grab schaufelt. Registrieren Sie, wie die Stimmung unter den Fans umgeschlägt?

Reichel: Ja, obwohl ich glaube, dass für die ursprüngliche Stimmung auch gewisse Journalisten verantwortlich waren. Ich glaube der Knackpunkt war die Lizenzverhandlung. An diesem Tag haben 50.000 Menschen unsere Homepage besucht. Die Leute haben bei unserem Kampf gegen die Bundesliga mitgezittert. Wir haben gewonnen, seitdem sind die Fans freundlicher. Und wenn man auch noch krank ist, kommt vielleicht ein bisschen Mitleid dazu.

OÖN: Haben Sie zuletzt darüber nachgedacht, ob es klug war, sich im Fußball zu engagieren?

Reichel: Es war zumindest kein Fehler, obwohl ich während dieser Zeit Freunde verloren habe. Wir haben erhoben, dass der LASK in Oberösterreich 670.000 Sympathisanten hat, aber diese Leute hat man als Gegner, wenn es nicht läuft. Ich bin davon überzeugt, dass - sofern wir die Arbeit fortsetzen - bei den Heimspielen in absehbarer Zeit 15.000 bis 20.000 Zuschauer kommen. Mit der jetzt viel besseren Unterstützung der Wirtschaft ist das zu schaffen.

P.-M. Reichel

Peter-Michael Reichel ist 53 Jahre alt, mit Eva-Maria verheiratet und hat zwei Kinder (Sandra/34, Thomas/29). Seine berufliche Karriere begann er in der elterlichen Welser Textilfabrik, später Semperit-Tochter Interplastic und INKU AG. Seit 1991 betreibt er die Sportagentur Matchmaker.

OÖN vom 27.07.2005

Da muss er wohl noch ein wenig bleiben. Zumindest was das Sportliche betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pascal Ortner vor dem Abschied

Der LASK Stürmer erleidet Kreuzbandriss und einen Meniskusschaden

Lang dürfte das Comeback von Pascal Ortner beim LASK nicht gedauert haben. Der Stürmer erlitt einen Kreuzbandriss und Meniskusschaden in seinem ohnehin bereits lädierten Knie und fällt ein halbes Jahr aus.

Da aber dieses erhöhte Risiko bei Vertragsunterzeichnung bekannt war, wurde für diesen Fall die Auflösung des Vertrages vereinbart.

Damit könnten die beiden Tore gegen Kapfenberg auch bereits die Letzten gewesen sein.

Quelle: www.lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pascal Ortner vor dem Abschied

Der LASK Stürmer erleidet Kreuzbandriss und einen Meniskusschaden

Lang dürfte das Comeback von Pascal Ortner beim LASK nicht gedauert haben. Der Stürmer erlitt einen Kreuzbandriss und Meniskusschaden in seinem ohnehin bereits lädierten Knie und fällt ein halbes Jahr aus.

Da aber dieses erhöhte Risiko bei Vertragsunterzeichnung bekannt war, wurde für diesen Fall die Auflösung des Vertrages vereinbart.

Damit könnten die beiden Tore gegen Kapfenberg auch bereits die Letzten gewesen sein.

Quelle: www.lask.at

Wird ja immer besser :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Jetzt muß schnell gehandelt werden und ein neuer Stürmer gekauft werden. und wenns dabei sind auch noch einen Abwehrspieler!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag