Recommended Posts

Surft nur im ASB
die krone-kickerwahl ist anscheinend wieder gestartet.

gibts von fan(clubs)seite bereits einstimmigkeiten wer gewählt wird?

ich bin stark für vastic

laut Forum auf lask.at sind die Fanclubs für Pistrol und Hartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für was bitte Pistrol? Weil er aus Disziplinären Gründen aus der Mannschaft entfernt wurde? Menschlich ist er 1A aber stimmen werde ich NICHT für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was bitte Pistrol? Weil er aus Disziplinären Gründen aus der Mannschaft entfernt wurde? Menschlich ist er 1A aber stimmen werde ich NICHT für ihn!

841332[/snapback]

lask.at, das sollte eigentlich schon alles sagen! Fußballsachverstand = 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

habs mir auch schon durchgelesn! :aaarrrggghhh:

war letztes mal ja nichts anderes!

ich werde trotzdem für pisti stimmen, dass wir wenigstens vor den superfundlern liegen! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Totaler Schwachsinn! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Werd auf keinen Fall für den Antikicker schlechthin meine Stimme abgeben!

IVO VASTIC FUSSBALLGOTT! :clap::clap::clap:

Traurig dass du auf deine alten Tage mit so vielen Antikickern herumspielen mußt! :x:glubsch::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachdem wir in Österreich freie Meinungsäußerung haben, soll jeder wählen, wen er will!

Wir werden uns so oder so nie auf EINEN einigen können.

Ich wär übrigens auch für Pisti oder einen der Jungen (Klein, Hoheneder, Auer)....

Bei den Amateuren aber auf jeden Fall Stefan Hartl :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Bekannter von mir, sucht für seinen Bruder als Geburtstagsüberraschung eine größere LASK - Fahne. Auch eine Dress mit der Aufschrift "Kartalija" wäre ein Hammer. Vielleicht hat von euch wer so etwas oder kennt jemanden, der auch bereit ist das abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Auch eine Dress mit der Aufschrift "Kartalija" wäre ein Hammer. Vielleicht hat von euch wer so etwas oder kennt jemanden, der auch bereit ist das abzugeben.

845641[/snapback]

Habe zwar weder das Dress, noch kenn ich jemanden, der bereit wäre dies abzugeben, aber da Kartalija Spieltrainer bei Asten in der Landesliga Ost ist, könntest eventuell persönlich bei ihm mal fragen, vielleicht hat er ja was für dich. Am Samstag den 15.10.2005 um 16.00 Uhr habens das nächste Meisterschaftsspiel in Asten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Kartalija-Dress habe ich zwar keines aber vielleicht eine Fahne die dich interessieren könnte, sie ist 100x140 cm groß und stammt aus der Saison 1994/95 ... Habe sie doppelt und würde sie bei Interesse abgeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kartalija-Dress habe ich zwar keines aber vielleicht eine Fahne die dich interessieren könnte, sie ist 100x140 cm groß und stammt aus der Saison 1994/95 ... Habe sie doppelt und würde sie bei Interesse abgeben ...

845926[/snapback]

Super!

Ich habe meine Kollegen informiert und er hat Interesse. Alles weiter schreibe ich dir über pm.

@geha

Habe zwar weder das Dress, noch kenn ich jemanden, der bereit wäre dies abzugeben, aber da Kartalija Spieltrainer bei Asten in der Landesliga Ost ist, könntest eventuell persönlich bei ihm mal fragen, vielleicht hat er ja was für dich. Am Samstag den 15.10.2005 um 16.00 Uhr habens das nächste Meisterschaftsspiel in Asten.

Danke!

Guter Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wir leben LASK
Neue Trikots im Anflug

Fan-Trikots können ab sofort im Online-Shop bestellt werden

Die neuen tollen Umbro-Trikots sind im Anmarsch auf Linz und die Fans können ab sofort die neuen Replikas exklusiv im LASK Online-Shop bestellen.

59 Euro kostet das Trikot mit den Standard-Logos, 69 Euro wenn man Nummer und Name auch dabei haben möchte. Bezüglich Nummer und Name erfüllen wir auch gerne Spezialwünsche, diese sind aber direkt an das LASK-Sekretariat unter [email protected] zu richten.

Im LASK- Büro ist das Trikot erst nach der offiziellen Präsentation in ca. 14 Tagen erhältlich.

Diesmal werde auch ich mir mal wieder eins zulegen, sobald es finanziell drin is. Die Frage ist nur, mit welcher Rückennummer :ratlos: ! Einerseits reizt mich tatsächlich der Neuner ;) ! Aber das wird jeder haben wollen. Jetzt tendiere ich zu Hoheneder oder Auer. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Diesmal werde auch ich mir mal wieder eins zulegen, sobald es finanziell drin is. Die Frage ist nur, mit welcher Rückennummer  :ratlos: ! Einerseits reizt mich tatsächlich der Neuner ;) ! Aber das wird jeder haben wollen. Jetzt tendiere ich zu Hoheneder oder Auer. Mal sehen.

870071[/snapback]

Bei mir stellt sich mal grundsätzlich die Frage welche Grösse :laugh: Ich meine schaut ja auch blöd aus, so ein schickes Trikot und dann schaut man aus wie eine Presswurst :laugh: Aber andererseits soll ich mir eingestehen, dass ich lieber eine Nummer Grösse bestellen soll? :D

Ich werd daher die offizielle Präsentation abwarten und dann mal eine Anprobe machen :D sicher ist sicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Bei mir stellt sich mal grundsätzlich die Frage welche Grösse  :laugh: Ich meine schaut ja auch blöd aus, so ein schickes Trikot und dann schaut man aus wie eine Presswurst  :laugh:

870096[/snapback]

wem sagst du das .... 8P:schluchz:;)

edit: wie ich sehe kann ich die dress schon mal vergessen. maximale größe XL ... :nope:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wem sagst du das ....  8P  :schluchz:  ;)

edit: wie ich sehe kann ich die dress schon mal vergessen. maximale größe XL ...  :nope:

870167[/snapback]

Egal iceman das ist die neue Bademode 2006 inkl. Bauchleiberl !! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag