laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) die krone-kickerwahl ist anscheinend wieder gestartet. gibts von fan(clubs)seite bereits einstimmigkeiten wer gewählt wird? ich bin stark für vastic LINK ZUM STIMMZETTEL bearbeitet 5. Oktober 2005 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2005 die krone-kickerwahl ist anscheinend wieder gestartet.gibts von fan(clubs)seite bereits einstimmigkeiten wer gewählt wird? ich bin stark für vastic laut Forum auf lask.at sind die Fanclubs für Pistrol und Hartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2005 Für was bitte Pistrol? Weil er aus Disziplinären Gründen aus der Mannschaft entfernt wurde? Menschlich ist er 1A aber stimmen werde ich NICHT für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Oktober 2005 Für was bitte Pistrol? Weil er aus Disziplinären Gründen aus der Mannschaft entfernt wurde? Menschlich ist er 1A aber stimmen werde ich NICHT für ihn! 841332[/snapback] lask.at, das sollte eigentlich schon alles sagen! Fußballsachverstand = 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 6. Oktober 2005 habs mir auch schon durchgelesn! :aaarrrggghhh: war letztes mal ja nichts anderes! ich werde trotzdem für pisti stimmen, dass wir wenigstens vor den superfundlern liegen! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2005 Totaler Schwachsinn! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Werd auf keinen Fall für den Antikicker schlechthin meine Stimme abgeben! IVO VASTIC FUSSBALLGOTT! Traurig dass du auf deine alten Tage mit so vielen Antikickern herumspielen mußt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2005 Nachdem wir in Österreich freie Meinungsäußerung haben, soll jeder wählen, wen er will! Wir werden uns so oder so nie auf EINEN einigen können. Ich wär übrigens auch für Pisti oder einen der Jungen (Klein, Hoheneder, Auer).... Bei den Amateuren aber auf jeden Fall Stefan Hartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2005 Ein Bekannter von mir, sucht für seinen Bruder als Geburtstagsüberraschung eine größere LASK - Fahne. Auch eine Dress mit der Aufschrift "Kartalija" wäre ein Hammer. Vielleicht hat von euch wer so etwas oder kennt jemanden, der auch bereit ist das abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2005 Auch eine Dress mit der Aufschrift "Kartalija" wäre ein Hammer. Vielleicht hat von euch wer so etwas oder kennt jemanden, der auch bereit ist das abzugeben. 845641[/snapback] Habe zwar weder das Dress, noch kenn ich jemanden, der bereit wäre dies abzugeben, aber da Kartalija Spieltrainer bei Asten in der Landesliga Ost ist, könntest eventuell persönlich bei ihm mal fragen, vielleicht hat er ja was für dich. Am Samstag den 15.10.2005 um 16.00 Uhr habens das nächste Meisterschaftsspiel in Asten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 11. Oktober 2005 Kartalija-Dress habe ich zwar keines aber vielleicht eine Fahne die dich interessieren könnte, sie ist 100x140 cm groß und stammt aus der Saison 1994/95 ... Habe sie doppelt und würde sie bei Interesse abgeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2005 Kartalija-Dress habe ich zwar keines aber vielleicht eine Fahne die dich interessieren könnte, sie ist 100x140 cm groß und stammt aus der Saison 1994/95 ... Habe sie doppelt und würde sie bei Interesse abgeben ... 845926[/snapback] Super! Ich habe meine Kollegen informiert und er hat Interesse. Alles weiter schreibe ich dir über pm. @geha Habe zwar weder das Dress, noch kenn ich jemanden, der bereit wäre dies abzugeben, aber da Kartalija Spieltrainer bei Asten in der Landesliga Ost ist, könntest eventuell persönlich bei ihm mal fragen, vielleicht hat er ja was für dich. Am Samstag den 15.10.2005 um 16.00 Uhr habens das nächste Meisterschaftsspiel in Asten. Danke! Guter Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. November 2005 Neue Trikots im AnflugFan-Trikots können ab sofort im Online-Shop bestellt werden Die neuen tollen Umbro-Trikots sind im Anmarsch auf Linz und die Fans können ab sofort die neuen Replikas exklusiv im LASK Online-Shop bestellen. 59 Euro kostet das Trikot mit den Standard-Logos, 69 Euro wenn man Nummer und Name auch dabei haben möchte. Bezüglich Nummer und Name erfüllen wir auch gerne Spezialwünsche, diese sind aber direkt an das LASK-Sekretariat unter [email protected] zu richten. Im LASK- Büro ist das Trikot erst nach der offiziellen Präsentation in ca. 14 Tagen erhältlich. Diesmal werde auch ich mir mal wieder eins zulegen, sobald es finanziell drin is. Die Frage ist nur, mit welcher Rückennummer ! Einerseits reizt mich tatsächlich der Neuner ! Aber das wird jeder haben wollen. Jetzt tendiere ich zu Hoheneder oder Auer. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2005 Diesmal werde auch ich mir mal wieder eins zulegen, sobald es finanziell drin is. Die Frage ist nur, mit welcher Rückennummer ! Einerseits reizt mich tatsächlich der Neuner ! Aber das wird jeder haben wollen. Jetzt tendiere ich zu Hoheneder oder Auer. Mal sehen. 870071[/snapback] Bei mir stellt sich mal grundsätzlich die Frage welche Grösse Ich meine schaut ja auch blöd aus, so ein schickes Trikot und dann schaut man aus wie eine Presswurst Aber andererseits soll ich mir eingestehen, dass ich lieber eine Nummer Grösse bestellen soll? Ich werd daher die offizielle Präsentation abwarten und dann mal eine Anprobe machen sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Bei mir stellt sich mal grundsätzlich die Frage welche Grösse Ich meine schaut ja auch blöd aus, so ein schickes Trikot und dann schaut man aus wie eine Presswurst 870096[/snapback] wem sagst du das .... edit: wie ich sehe kann ich die dress schon mal vergessen. maximale größe XL ... bearbeitet 3. November 2005 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2005 wem sagst du das .... edit: wie ich sehe kann ich die dress schon mal vergessen. maximale größe XL ... 870167[/snapback] Egal iceman das ist die neue Bademode 2006 inkl. Bauchleiberl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts