iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2005 so, hab heute beim training meine karte bestellt. werds mir dann am montag abholen. aja, kleiner tip. im büro ist nur "bares - wahres" - keine bankomatkasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Juni 2005 mal ne frage an die insider...immer wieder ist zu hören dass die nachwuchstrainer und die amateur mannschaften seit monaten auf ihr geld warten was is da dran... Vollinhaltlich richtig! Frag mich nicht, warum das so ist. Schließlich geht es ja nicht um viel Geld und im Moment können wir diese Beträge definitiv bezahlen. Keine Ahnung, was der Herr Reichel da wieder im Schilde führt ! Vielleicht spart er ja auf Luis Figo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Der Hoffnungsträger ist erschienen Von Alex Zambarloukos (Text) und Andreas Röbl (Foto) Gestern, 9.43 Uhr, Linzer Stadion: Ein silbergrauer Mercedes mit „Graz-Umgebung“-Kennzeichen parkt sich ein. Wer steigt aus? Ivica Vastic (35), Fußball-Superstar und neuer Hoffnungsträger des Erstligisten LASK. Lässig schultert der Kroate, der 1995 die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen hat, seine Sporttasche und spaziert nach einer Woche Urlaub in seiner Heimat Richtung Kabine: „Eine sehr schöne Anlage! Die Halle ist neu, oder?“, fragt Vastic das VOLKSBLATT und erweckt den Eindruck, als fühle er sich schon wie zu Hause. Zuletzt war „Ivo“ am 20. April 2001 hier gewesen. Damals verlor er mit Sturm 1:2, der LASK musste sich trotzdem aus der Bundesliga verabschieden. Jetzt kommt der Mann, der das schwarz-weiß gestreifte Umbro-Trikot mit der goldenen Nummer zehn (sieht aus wie die Juventus-Dress) tragen wird, um aufzusteigen: „Das ist unser Ziel, dem wir alles unterordnen werden. Der LASK gehört als Traditionsklub nach oben.“ Vastic, der heute mit der Mannschaft ins Camp nach Stegersbach reist, hatte gestern einen wahren Terminmarathon zu bewältigen. Erst sportmedizinische Tests, danach Interviews und Fotosessions, um 16 Uhr das erste Training vor 300 neugierigen Zaungästen. Kein Wunder, dass er anschließend hundemüde in sein Bett im „Hotel Kremstalerhof“ fiel. Werner greift jetztbeinhart durch Die Teamkollegen sind jedenfalls begeistert von ihrem„Leithammel“. Auch die übrigen Neuen, die anwesend waren: Mathias Nagel (Bregenz), Wolfgang Klapf (Leoben), Mario Konrad (Kapfenberg), Mario Mühlbauer (Wacker Tirol), Pascal Ortner (Admira) und Augustin Studeny, ein Verteidiger von Regionalligist Vienna. Von den eigenen Amateuren kamen Thomas Winkler und Michael Lebersorg. „Dieser Transfer ist ein Wahnsinn, wir alle können nur davon profitieren“, lautet der Tenor. So sieht's auch Coach Werner Gregoritsch: „Vastic war für mich in den letzten beiden Jahren der beste Spieler in der österreichischen Bundesliga.“ Für die anstehende Saison kündigt der Steirer einen beinharten Kurs an. Er hat einen internen Verhaltenskodex aufgestellt, nachdem im jüngsten Abstiegskampf „einiges passiert“ war. Im Vergleich zu früher kommt eine Trainingseinheit hinzu, das Privatleben der Kicker steht unter Beobachtung: „Von Dienstag bis Freitag darf niemand nach 22.30 Uhr in der Öffentlichkeit gesichtet werden. Sonst gibt's eine Verwarnung und beim zweiten Mal die Fristlose.“ Sie wollen's also wirklich wissen! PS: Torhüter Wolfi Knaller der Einzige, mit dem Vastic je in einer Elf gespielt hat wird bleiben. Hoffe, auch wenn Knaller bleibt, dass Zaglmayer wieder zum LASK stoßt. bearbeitet 13. Juni 2005 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juni 2005 ich hab da jetzt eine blöde frage. kann ich mir beim ersten spiel eine dauerkarte bei der stadionkasse kaufen oder gibts die nur im sekretariat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2005 ich hab da jetzt eine blöde frage.kann ich mir beim ersten spiel eine dauerkarte bei der stadionkasse kaufen oder gibts die nur im sekretariat? Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten Ich glaube, du bekommst sie nur im Sekretariat Du könntest das ABO aber auch Online bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Juni 2005 Erstliga-Derby schon in der 4. Runde!?Proteste: Hinter Auslosung steht noch ein kleines Fragezeichen Von Roland Korntner Aufsteiger SC Schwanenstadt erst gegen FC Kärnten (h), dann gegen Kufstein (a) und Kapfenberg (h). Der LASK, der heute in Oberwart testet, zunächst gegen Altach (h), dann gegen Kapfenberg (a) sowie DSV Leoben (h). Und in Runde vier kommt es dann schon zum Derby in Linz. Das ergab die Auslosung der Ersten Fußball-Liga (Start: 8. Juli). Allerdings haben einige Klubs gegen diverse Termine Protest eingelegt, deshalb ist sogar fraglich, ob die Bundesliga den Kalender wie geplant heute präsentieren kann. Quelle:Volksblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. Juni 2005 Ivica Vastic wurde übrigens zum neuen Kapitän der Mannschaft gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Juni 2005 Ankick-Party als Mega-Event(fast) alles neu bei der offiziellen Saisoneröffnung Der LASK hat sich für die Ankick-Party am kommenden Montag, den 4. Juli um 18 Uhr ein neues Outfit verpasst. Ab 18 Uhr gibt es neben dem bewährten Showtraining und der Präsentation der neuen Mannschaft auf dem Parkdeck der Intersportarena ein "LASK Dorf". Neben Abo- und Fanartikelverkauf ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Der LASK hat sich aber weitere Attraktionen einfallen lassen. So werden sich auch einige Sponsoren mit eigenen Ständen präsentieren und kleine Geschenke verteilen. Auch ein lebender "Wuzzeltisch" wird auf dem Deck aufgebaut. Die Athletiker rechnen am Montag mit einer Rekordkulisse für diese Veranstaltung. Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Juni 2005 die frage ist: Wirds das sogenannte "LASK-Dorf" auch während der saison geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2005 die frage ist: Wirds das sogenannte "LASK-Dorf" auch während der saison geben? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen Freu mich schon auf Montag. Werde wie in den letzten Jahren auch diesmal bei der Ankick-Party dabeisein. Danach sind es nur noch 5 (in Worten FÜNF) Tage bis Saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 1. Juli 2005 @max am freitag auf a bier müssen wir uns treffen, denn bei 10000 zuschauer findet man sich nicht so leicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Juli 2005 Die Ankick-Party werde ich, außer es ändert sich im letzten Moment, nicht besuchen können. Hoffentlich bekomme ich dafür am Freitag frei.Das wäre mir (noch) wichtiger. Wäre schön wenn auf der Party heute eine Menge Leute wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Juli 2005 Vastic spielt auch in Erster Liga mit Freude aufIvica Vastic (Bild) betritt am Freitag um 19:00 Uhr Neuland. Erstmals wird der Fußball-Virtuose gegen den SV Stadtwerke Kapfenberg in einer österreichischen Zweitliga-Partie aufspielen, nachdem sich der LASK im Sommer überraschend die Dienste des besten noch aktiven Bundesliga-Torschützen überhaupt gesichert hatte. LASK-Neuzugang: "Wollen in nächsten zwei Jahren aufsteigen"; Hieblinger als zweiter Teamspieler nicht im Oberhaus 170 Treffer erzielte Vastic in der höchsten Spielklasse - sechs für die Vienna, 18 für St. Pölten, sieben für die Admira, 125 für Sturm Graz (Vereinsrekord) und 14 für die Wiener Austria. Nun geht der ÖFB-Teamstürmer, der die Red Zac Erste Liga für "stark und sehr ausgeglichen" befindet, in Schwanenstadt, Altach und Gratkorn auf Torjagd. "Ich habe diesen Weg selbst gewählt, bereue meine Entscheidung keine Sekunde", sagte Vastic im APA-Interview. "Der LASK ist ein Klub mit großer Tradition. Fans und Mannschaft haben Potenzial", erklärte "Ivo", warum er nach seiner glorreichen Zeit bei Sturm (zwei Meistertitel, drei Cupsiege, drei Mal Champions League/2001 in der Zwischenrunde) erneut ein schwarz-weißes Trikot überstreift. Was sich der gebürtige Kroate, der Anfang der 90er-Jahre auf Grund der Kriegswirren in seiner Heimat nach Österreich emigriert war und seit 1996 die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, sportlich von seinem Gastspiel in Linz erwartet? "In den nächsten zwei Jahren wollen wir aufsteigen. Wenn es heuer schon gelingt, ist das auch schön." Ans Aufhören habe der 35-Jährige, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört, laut eigenen Angaben ohnehin noch nie gedacht. In Linz unterschrieb der Spielmacher, dessen Sohn Toni ebenfalls von der Austria (U12) zum LASK übersiedelte, vorsorglich einen Dreijahres-Vertrag. "Ich freue mich auf die Aufgabe, auch wenn es sicherlich eine Umstellung ist", meinte Vastic. So groß ist sie aber gar nicht: "Schon in der Bundesliga hab" ich immer einen Spezialbewacher gehabt", schmunzelte der neue Zweitliga-Star. Ob der 45-fache Nationalspieler trotz fehlender Bundesliga-Bühne auch in Zukunft in der ÖFB-Auswahl eine Rolle spielen soll, überlässt er ganz Teamchef Hans Krankl. "Ich werde versuchen, meine Leistung zu bringen. Ob sie internationale Klasse ist, muss der Teamchef entscheiden", erklärte Vastic, der das wichtigste seiner zwölf Länderspiel-Tore bei der WM 1998 in St. Etienne gegen Chile (1:1) erzielt hatte. Mit Mario Hieblinger hat Krankl zuletzt mehrmals einen weiteren Zweitliga-Kicker einberufen. Der niederösterreichische Kapitän des FC Kärnten, der am Dienstag seinen 28. Geburtstag feierte, brachte es bis dato auf zehn Länderspiel-Einsätze. Ein Transfer des Verteidigers zu Meister Rapid platzte auf Grund der von den Kärntnern verlangten Ablösesumme. Dennoch rechnen beide vor dem Red-Zac-Auftakt nicht nur mit einer Titelchance, sondern auch mit jener im ÖFB-Team. Der Deutsche Lukas Podolski hat es beim Confederations Cup mit drei Toren vorgezeigt, wie ein Zweitliga-Kicker ganz oben für Furore sorgen kann. Vastic: "Ich bin jederzeit bereit." Quelle: [ http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...be0cd6b7e0fbcdc ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2005 ja,ja,ja habe heute mit der post das "LASK-Magazin" zugeschickt bekommen. tolles hochglanzmagazin . unbedingt besorgen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2005 ja,ja,ja habe heute mit der post das "LASK-Magazin" zugeschickt bekommen. tolles hochglanzmagazin . unbedingt besorgen !! Wird das Magazin jetzt den Dauerkartenbesitzer des Vorjahres gratis geschickt? Zumindest habe ich sowas ähnliches heute der offiziellen Hompage entnehmen können. Und bei der Ankick-Party musste ich mein Leben aufs Spiel setzen, um eines der 100 Exemplare zu erkämpfen Naja, dann bekomm ich eben ein zweites Vastic-Poster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts