KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2011 Naumoski.... mah der is doch a so liab spontan fällt mir h.p. berger ein ein traum der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Oktober 2011 gibs einen sympatischeren Fußballspieler als ihn in der Liga? Kenne keinen ... hätte hier vielleicht eine doppel-1 vergeben sollen, aber naumoski hat halt einfach den vorteil, dass er den Titel schon seit Jahren hält und immer wieder neue Maßstäbe legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. November 2011 Walter Schachner hat die Gunst der Stunde genutzt und erklomm den ersten Platz. Einen Applaus dafür,gut gemacht Walter. :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Walter Schachner hat die Gunst der Stunde genutzt und erklomm den ersten Platz. Einen Applaus dafür,gut gemacht Walter. :yipeee: Nicht unverständlich, aber gibt´s einen konkreten Anlass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. November 2011 Nicht unverständlich, aber gibt´s einen konkreten Anlass? Zum einen das Interview in der Kleinen Zeitung wo er bei manchen Fragen wie ein kleines beleidigtes Mädchen antwortet und zum Anderen seine Seltbstüberschätzung. Ich kenne seine Erfolge aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 Zum einen das Interview in der Kleinen Zeitung wo er bei manchen Fragen wie ein kleines beleidigtes Mädchen antwortet und zum Anderen seine Seltbstüberschätzung. Ich kenne seine Erfolge aber trotzdem. So is er der Schoko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) gludovatz klettert auch langsam aber sicher nach oben. kompetente unsympathler sind ja eigentlich fast schlimmer als Wohlfahrts und M'Zsaks, auf die man völlig hemmungslos losgehen kann. bearbeitet 4. November 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2011 für mich gibt es 3 neueinstiege bei den unsympathlern gludovatz - als beleidigter nicht-teamchef gregoritsch - "aussagen" beim derby wolf - ständig motgschern und schwalben produzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. November 2011 wolf - ständig motgschern und schwalben produzieren Hab ich mir gestern auch schon gedacht, unglaublich peinlich wie er einen Witzelfer nach dem anderen fordert, lautstark den Assistenten anschreit und der Schiedsrichter ihn nicht mal verwarnt. Toll war auch wie er eindeutig im abseits gestanden ist und sich auch fürchterlich aufgeregt hat, wieder ohne Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2011 Kogler ghört da ab sofort auch rauf, für seinen Geldschein-Wachler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. November 2011 Kogler ghört da ab sofort auch rauf, für seinen Geldschein-Wachler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2011 Kogler ghört da ab sofort auch rauf, für seinen Geldschein-Wachler wann, wo, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. November 2011 laola1.at video so hat er die elfmeterentscheidung in der 92ten kommentiert (mal locker lässig ausm sakko ein geldpackerl gefischt und damit gen offiziellen gewachelt) mit der folge, dass die ausführung des elfers unterbrochen wurde und kogler auf die tribüne wanderte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. November 2011 Kogler ghört da ab sofort auch rauf, für seinen Geldschein-Wachler Also so eine Aktion macht ihn eher sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2011 Also so eine Aktion macht ihn eher sympathischer Das meine ich auch ! Erinnert stark an eine Gregerl-Aktion, sowas ist eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts