Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Von einem Freund weiß ich das er sehr sehr eitel ist. Der soll sich anscheinend jeden Tag 2-3 duschen wahrlich unsympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2011 wahrlich unsympatisch Das ist ja auch nicht der einzige Grund ( bzw. das ist eig. gar kein Grund ). Kann mich noch an Spiele gegen Ried in der Abstiegssaison erinnern. Die Mannschaft spielte unterirdisch, die Nord kochte, und HP Berger weiß nichts besseres zu tun als der Nord den Mittelfinger zu zeigen. Anschließend gab es ( leider ) auch einen kleinen Platzsturm, wo der HP Berger dann ganz schön ins Schwitzen gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2011 Zu meiner Doppelliste mit Leitgeb und Mörz hat sich jetzt endgültig Jun dazugereiht - dessen Flugshows nerven mittlerweile ohne Ende 10 schaff ich aber bei weitem immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2011 nach ewigkeiten auch wiedermal ein update, ohne reihung: Edlinger Payer Junuzovic Bea Naumoski Gregoritsch Gludovatz Mörz Linz Zarate war aber definitiv schon mal leichter, die liste zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. September 2011 gibts begründungen zu oedraogo und hp berger? Sakko wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. So lieb und nett er außerhalb des Platzes ist, so sehr ist er am Platz eine Gretzn. Die 6 Gelben in 9 Spielen kommen bei einem Stürmer nicht von ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2011 ohne Reihung: Cziommer Naumoski Gludovatz Linz Edlinger mehr fallen mir (zur Zeit) nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Von einem Freund weiß ich das er sehr sehr eitel ist. Der soll sich anscheinend jeden Tag 2-3 duschen Statt dass er wie der gelernte Österreicher samstags Badetag hat und sonst auf Weihnachten wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Sakko wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. So lieb und nett er außerhalb des Platzes ist, so sehr ist er am Platz eine Gretzn. Die 6 Gelben in 9 Spielen kommen bei einem Stürmer nicht von ungefähr. davon kriegt er aber die hälfte wegen seiner kommunikation mitn schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Oktober 2011 Schiemer ist mir auch ziemlich unsympathisch. Der hat wirklich bei jedem noch so gerechtfertigten Pfiff des Schiedsrichters gegen die Salzburger irgendwas zum Meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2011 Jakob Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2011 davon kriegt er aber die hälfte wegen seiner kommunikation mitn schiri Macht ihn bei den Gegnern auch nicht grad sympathisch. Und ganz ehrlich, seit seinem Interview gestern, ist er bei mir auch sehr weit unten durch. Was sollte denn der Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2011 Und ganz ehrlich, seit seinem Interview gestern, ist er bei mir auch sehr weit unten durch. Was sollte denn der Scheiß? Ich glaub ehrlich gesagt das das seinen Deutschkenntnissen geschuldet war, zumindest hoffe ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 Naumowski Junuzovic Cziommer Mörz Jun Wolf Linz Lederer der Schiri aus Vorarlberg Das Dosen-Konstrukt ganz allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2011 Jakob Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann mir irgendwer sagen was der Jantscher gemacht hat? bin aus dem Nachbesprechungs-Thread der Austria nicht wirklich schlau geworden. Zusammenfassung im Internet gibts auch noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts