Recommended Posts

Versteh ich auch nicht. Der "Moarli" ist doch so süüüüß. Und ganz lieb.

Das Problem bei Moarli ist, dass sein IQ nicht viel höher ist als jene von Hoffer und Wallner. Dennoch ist er ein netter und sympathischer Kerl, der aufgrund seiner mangelnden Intelligenz oft total schlecht rüber kommt.

Janko zum Beispiel ist mit Sicherheit einer der Intelligentesten Spieler der BuLi und so ein arrogantes etwas, das es schon nicht mehr normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber wir vergeben hier keinen dodl-bonus. Mayrleb daher weiter unsympathisch.

Ganz unverständlich ist es mir eh nicht, dennoch sind Spieler wie Janko, damals Kühbauer oder auch Dober, Maierhofer um einiges schlimmer. Naumoski fällt auch in die Kategorie "mein IQ ist so hoch wie der von einem Knäckebrot" und ist mir trotzdem total unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hy!

1. Judaschitz

2. Matescheiß

3. Didulica

4. Hochhauser

5. Vastic

6. Ogris

7. Okotie

8. Ochs

9. Junuzovic

10. Naumoski

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

du bist ein heißer anwärter für meine liste der 10 dümmsten user des asb.

bitte weitermachen!

Ganz unverständlich ist es mir eh nicht, dennoch sind Spieler wie Janko, damals Kühbauer oder auch Dober, Maierhofer um einiges schlimmer. Naumoski fällt auch in die Kategorie "mein IQ ist so hoch wie der von einem Knäckebrot" und ist mir trotzdem total unsympathisch.

janko und arrogant?

grad weil ich den eindruck habe, dass janko einigermaßen bodenhaftung bewahrt hat (bisher) und weil er was in der birne zu haben scheint schätz ich ihn sehr, und das obwohl er bei einem oarschlochverein spielt.

aber selbst da versuche ich das aus der warte eines fußballers zu sehen, der bei redbull wohl die besten möglichkeiten in ganz österreich hat (jetzt mal auch unabhängig vom dortigen geldsegen).

alles andere als ein wechsel von redbull ins ausland würde einem sportlichen abstieg, zumindest aber einem "auf der stelle treten" gleichkommen. d.h. bei unveränderter situation was die anderen bundesligavereine betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ein heißer anwärter für meine liste der 10 dümmsten user des asb.

bitte weitermachen!

janko und arrogant?

grad weil ich den eindruck habe, dass janko einigermaßen bodenhaftung bewahrt hat (bisher) und weil er was in der birne zu haben scheint schätz ich ihn sehr, und das obwohl er bei einem oarschlochverein spielt.

aber selbst da versuche ich das aus der warte eines fußballers zu sehen, der bei redbull wohl die besten möglichkeiten in ganz österreich hat (jetzt mal auch unabhängig vom dortigen geldsegen).

alles andere als ein wechsel von redbull ins ausland würde einem sportlichen abstieg, zumindest aber einem "auf der stelle treten" gleichkommen. d.h. bei unveränderter situation was die anderen bundesligavereine betrifft.

Sein Aufreten wirkt arrogant, seine Interviews sind es und was er immer wieder im Team aufführt ist auch nicht mehr normal, nur weil er der tolle 39 Tore Janko ist?

Er gibt zurzeit keine Interviews, weil er eine "Kriese im Kopf" hat. :lol:

Naja, wenn er meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Rapid: -

Austria: Okotie, Junuzovic, Ortlechner

Sturm: Haas

Salzburg: Janko, Zickler

Ried: Lexa (die "Ulknudl" is mir schon zu lustig)

Lask: -

Magna: -

Kapfenberg: -

Mattersburg: Naumoski, Atan, Sedloski + ihre Schiris

Kärnten: -

übrigens so sieht die Endtabelle der Saison 2009/10 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich kenn keinen fußballer so gut, dass ich ihn als unsymphatisch bezeichnen könnte.

Ein berühmter Schachspieler hat einmal gesagt, dass er aus der Weise wie sich jemand auf dem Schachfeld verhalte mehr über dessen Charakter wisse als nach einer langjährigen Freundschaft. Findest du nicht, dass sich der Spruch auch auf das Fußballfeld ummünzen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Sein Aufreten wirkt arrogant, seine Interviews sind es und was er immer wieder im Team aufführt ist auch nicht mehr normal, nur weil er der tolle 39 Tore Janko ist?

Er gibt zurzeit keine Interviews, weil er eine "Kriese im Kopf" hat. :lol:

Naja, wenn er meint.

der janko ist mir 10x lieber als ein maierhofer und das gleiche gilt auch für hoffer und hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der janko ist mir 10x lieber als ein maierhofer und das gleiche gilt auch für hoffer und hofmann.

Was halt eher für Maierhofer, Hoffer und Hofmann spricht als gegen sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag