Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2009 Versteh ich auch nicht. Der "Moarli" ist doch so süüüüß. Und ganz lieb. Das Problem bei Moarli ist, dass sein IQ nicht viel höher ist als jene von Hoffer und Wallner. Dennoch ist er ein netter und sympathischer Kerl, der aufgrund seiner mangelnden Intelligenz oft total schlecht rüber kommt. Janko zum Beispiel ist mit Sicherheit einer der Intelligentesten Spieler der BuLi und so ein arrogantes etwas, das es schon nicht mehr normal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2009 sorry, aber wir vergeben hier keinen dodl-bonus. Mayrleb daher weiter unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2009 sorry, aber wir vergeben hier keinen dodl-bonus. Mayrleb daher weiter unsympathisch. Ganz unverständlich ist es mir eh nicht, dennoch sind Spieler wie Janko, damals Kühbauer oder auch Dober, Maierhofer um einiges schlimmer. Naumoski fällt auch in die Kategorie "mein IQ ist so hoch wie der von einem Knäckebrot" und ist mir trotzdem total unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. September 2009 Hy! 1. Judaschitz 2. Matescheiß 3. Didulica 4. Hochhauser 5. Vastic 6. Ogris 7. Okotie 8. Ochs 9. Junuzovic 10. Naumoski Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings du bist ein heißer anwärter für meine liste der 10 dümmsten user des asb. bitte weitermachen! Ganz unverständlich ist es mir eh nicht, dennoch sind Spieler wie Janko, damals Kühbauer oder auch Dober, Maierhofer um einiges schlimmer. Naumoski fällt auch in die Kategorie "mein IQ ist so hoch wie der von einem Knäckebrot" und ist mir trotzdem total unsympathisch. janko und arrogant? grad weil ich den eindruck habe, dass janko einigermaßen bodenhaftung bewahrt hat (bisher) und weil er was in der birne zu haben scheint schätz ich ihn sehr, und das obwohl er bei einem oarschlochverein spielt. aber selbst da versuche ich das aus der warte eines fußballers zu sehen, der bei redbull wohl die besten möglichkeiten in ganz österreich hat (jetzt mal auch unabhängig vom dortigen geldsegen). alles andere als ein wechsel von redbull ins ausland würde einem sportlichen abstieg, zumindest aber einem "auf der stelle treten" gleichkommen. d.h. bei unveränderter situation was die anderen bundesligavereine betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2009 du bist ein heißer anwärter für meine liste der 10 dümmsten user des asb. bitte weitermachen! janko und arrogant? grad weil ich den eindruck habe, dass janko einigermaßen bodenhaftung bewahrt hat (bisher) und weil er was in der birne zu haben scheint schätz ich ihn sehr, und das obwohl er bei einem oarschlochverein spielt. aber selbst da versuche ich das aus der warte eines fußballers zu sehen, der bei redbull wohl die besten möglichkeiten in ganz österreich hat (jetzt mal auch unabhängig vom dortigen geldsegen). alles andere als ein wechsel von redbull ins ausland würde einem sportlichen abstieg, zumindest aber einem "auf der stelle treten" gleichkommen. d.h. bei unveränderter situation was die anderen bundesligavereine betrifft. Sein Aufreten wirkt arrogant, seine Interviews sind es und was er immer wieder im Team aufführt ist auch nicht mehr normal, nur weil er der tolle 39 Tore Janko ist? Er gibt zurzeit keine Interviews, weil er eine "Kriese im Kopf" hat. Naja, wenn er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. September 2009 Rapid: - Austria: Okotie, Junuzovic, Ortlechner Sturm: Haas Salzburg: Janko, Zickler Ried: Lexa (die "Ulknudl" is mir schon zu lustig) Lask: - Magna: - Kapfenberg: - Mattersburg: Naumoski, Atan, Sedloski + ihre Schiris Kärnten: - übrigens so sieht die Endtabelle der Saison 2009/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2009 ich kenn keinen fußballer so gut, dass ich ihn als unsymphatisch bezeichnen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 12. September 2009 ich kenn keinen fußballer so gut, dass ich ihn als unsymphatisch bezeichnen könnte. dann hast noch nie ein mattersburg match live angschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. September 2009 Austria: Okotie, Junuzovic, Ortlechner würd mich schon interessieren, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2009 ich kenn keinen fußballer so gut, dass ich ihn als unsymphatisch bezeichnen könnte. Ein berühmter Schachspieler hat einmal gesagt, dass er aus der Weise wie sich jemand auf dem Schachfeld verhalte mehr über dessen Charakter wisse als nach einer langjährigen Freundschaft. Findest du nicht, dass sich der Spruch auch auf das Fußballfeld ummünzen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2009 Mörz, Naumoski, Acimovic, Haas,Standfest, Chinchilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. September 2009 Sein Aufreten wirkt arrogant, seine Interviews sind es und was er immer wieder im Team aufführt ist auch nicht mehr normal, nur weil er der tolle 39 Tore Janko ist? Er gibt zurzeit keine Interviews, weil er eine "Kriese im Kopf" hat. Naja, wenn er meint. der janko ist mir 10x lieber als ein maierhofer und das gleiche gilt auch für hoffer und hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2009 der janko ist mir 10x lieber als ein maierhofer und das gleiche gilt auch für hoffer und hofmann. Was halt eher für Maierhofer, Hoffer und Hofmann spricht als gegen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. September 2009 Was halt eher für Maierhofer, Hoffer und Hofmann spricht als gegen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. September 2009 ich kenn keinen fußballer so gut, dass ich ihn als unsymphatisch bezeichnen könnte. Und trotzdem hat Janko bei dir laut Rapid-Channel "ausgeschissn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts