Recommended Posts

topmodel 90-60-90

Warum bei anderen Maierhofer?

ok, bei maierhofer kann mans ja begründen, aber der hamdemir hat ja kaum gespielt, und ist nicht aufgefallen, und glaub auch nicht wie viele hier so schön schreiben, dass er polarisiert!

naja, hat ja jeder seine meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja, nach der neuen Rechtschreibung schreibt man schon "Albtraum". Ob das Wort allerdings bei dem von den Blau-Weiß-Linz Fans viel zitierten Cupspiel auch schon so geschrieben wurde, wage ich zu bezweifeln.

also ich hab im Jahr 2001 maturiert und bin mir ziemlich sicher dass uns in meiner Schulzeit auch schon eingeimpft worden ist dass man das Wort mit "B" schreibt ...

Wann war das Cupspiel ? 2004 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Handelt es sich hier gar um den Neid der Unterbelichteten vor den Erfolgreichen? Ach, ich kann es gar nicht mehr erwarten, wenn endlich die Meisterschaft wieder losgeht. Noch immer ein Monat Wartezeit :nein:

Hier von Neid zu sprechen wäre falsch, da ich den Maierhofer bei der Austria nie akzeptieren würde......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den Maierhofer nicht, aber die Tore die er schießt schon. :lol:

Und wenn er 50 Tore für uns schießt würd ich ihn trotzdem permanent auspfeifen.....

Der Kühbauer zB ist für alle Violetten eine absolute Reizfigur, trotzdem hab ich ihn immer respektiert. Den Maierhofer werde ich nie respektieren, da er eine absolute Witzfigur ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also wenn er nicht gerade ein Schwerverbrecher ist würd mir nie einfallen einen Spieler der eigenen Elf bei jedem Match auszupfeifen ...

habs ja nie geglaubt aber anscheinend ist der Verein Rapid doch eine Familie wo alles besser ist als bei anderen Vereinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und wenn er 50 Tore für uns schießt würd ich ihn trotzdem permanent auspfeifen.....

Der Kühbauer zB ist für alle Violetten eine absolute Reizfigur, trotzdem hab ich ihn immer respektiert. Den Maierhofer werde ich nie respektieren, da er eine absolute Witzfigur ist!

Den Andi Ogris habe ich auch nie leiden können. Spielt der aber in meiner Mannschaft und schießt die mit 50 Toren zum Titel, dann pfeife ich ihn auch nicht aus. Schon alleine wegen dieser Leistung (50 Tore) bekäme er meinen Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

is ja auch totaler blödsinn.

würde maierhofer in wien die fronten wechseln, hätte die austria seit langem wieder einen stürmer, der das tor trifft.

wenn er ein halbes jahr dort spielen und weiter so treffen würde wie bisher, würde ihm der austria - anhang genauso aus der hand fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

is ja auch totaler blödsinn.

würde maierhofer in wien die fronten wechseln, hätte die austria seit langem wieder einen stürmer, der das tor trifft.

wenn er ein halbes jahr dort spielen und weiter so treffen würde wie bisher, würde ihm der austria - anhang genauso aus der hand fressen.

wie soll er ohne vorlagen das tor treffen? die Austria hat kein sturmproblem sondern eines im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das ist mir durchaus bewusst, trotzdem hatte die austria seit jahren keinen spieler (stürmer) mehr, der 10 + tore in der saison gemacht hat.

dass die flaute eher am mittelfeld liegt, ist mir schon klar, trotzdem, wenn okotie verletzt ist, hat die austria praktisch keinen stürmer mehr (mal abgesehen vom 1 - tor - mann diabang)

das is aber jetzt schon sehr off topic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist mir durchaus bewusst, trotzdem hatte die austria seit jahren keinen spieler (stürmer) mehr, der 10 + tore in der saison gemacht hat.

dass die flaute eher am mittelfeld liegt, ist mir schon klar, trotzdem, wenn okotie verletzt ist, hat die austria praktisch keinen stürmer mehr (mal abgesehen vom 1 - tor - mann diabang)

das is aber jetzt schon sehr off topic ;)

Ähm, Kuljic vorige Saison.

Linz vor 2 1/2 Jahren Schützenkönig.

Gut, Rushfeldt und Aigner nur 9 Tore aber verdächtig nahe dran an deiner Behauptung.

Alles unter 3 Jahren.

Und trotzdem wäre mir der Mairhofer gänzlich unsympatisch. Auch wenn er 30 Tore macht. Genauso wie mir der Kuljic eigentlich immer unsypmatisch war. Anfangs hat es mich gefreut das er zu uns gewechselt ist aber nach 1-2 Monaten wurde er mir immer unsympatischer. Deto Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Oh, voll auf Kuljic vergessen, richtig.

Linz war schon etwas länger her, den lass ich weniger gelten.

Also doch einer in den letzen beiden Saisonen.

Ändert trotzdem nix dran, dass wenn okotie verletzt ist, die austria "den aufdradn" hat.

und genau lesen:

zwischen "unsympathisch finden" und "nicht supporten" ist ein unterschied.

Hast du Kuljic nicht supportet, als er für euch Schützenkönig wurde?

Würde mich schon sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ähm, Kuljic vorige Saison.

Linz vor 2 1/2 Jahren Schützenkönig.

Gut, Rushfeldt und Aigner nur 9 Tore aber verdächtig nahe dran an deiner Behauptung.

Alles unter 3 Jahren.

Und trotzdem wäre mir der Mairhofer gänzlich unsympatisch. Auch wenn er 30 Tore macht. Genauso wie mir der Kuljic eigentlich immer unsypmatisch war. Anfangs hat es mich gefreut das er zu uns gewechselt ist aber nach 1-2 Monaten wurde er mir immer unsympatischer. Deto Linz.

Gibts auch Leute die dir sympatisch sind? Oder findest du jeden auf dieser Welt unsympatisch?

Wie findest du dich denn selbst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag