Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2005 Vorn sind irgendwo Jara,Petrovic und Schopp dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Dezember 2005 Hui, da sieht mein Ranking jetzt ganz anders aus 1. Jara 2. Schopp 3. Mayrleb Didulica, Wagner und Rata sind mir mittlerweile wieder völlig egal. 911408[/snapback] forza redbull-tschännl-mod. jaja ich weiß eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2005 Für mich ganz klar: 1. didulica 2. dospel 3. pflug 4. red bull salzburg - mannschaft 5. jara 6. ledwon 7. michi wagner 8. mehdi pishyar 9. Frenkie schinkels 10. stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2006 ich hätt gern ein neues ranking von allen grünen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Januar 2006 Das is wohl ned nötig, es weiß eh jeder, wer für uns die Nummer 1 unter den Unsympathlern ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Januar 2006 ich hätt gern ein neues ranking von allen grünen hier 930665[/snapback] nicht nur von den grünen... aber passt somit ohnehin in mein bisheriges ranking von dosenkickern - wird beizeiten mal aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 11. Januar 2006 1. Kühbauer 2. Ivanschitz/Hofmann 3. Kollmann 4. Mayerleb 5. Payer . . . . . . . . . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2006 1. Do$e Ivan $chitz 2. Didulica 3. Dose Manninger 3. Dose Jank 3. Dose Bodnar 3. Dose Linke 3. Dose Carboni 3. Dose von Schwindlig 3. Dose Zickler 3. Dose Kirchler 3. Dose Lokvenc 3. Dose Jezek 3. Dose Suazo 3. Dose Pöllhuber 3. Dose Knavs 3. Dose Mair 3. Dose Pichorner 3. Dose Schopp 3. Dose Mayrleb 3. Dose Scharrer 3. Dose Janko 3. Dose Arzberger 3. Dose Grünwald 3. Dose Eisl 3. Dose Gercaliu 3. Dose Aufhauser 3. Dose Winklhofer 3. Dose Jara 3. Dose Linzmaier 3. Dose Mirnegg 3. Dose Ilsanker 3. Dose Beretzik Bist deppat - Nachdem ich das Red Bull Team abgetippt hab weiß ich warum sich die Innländischen Prostituierten über die billigen Ausländischen Nutten aufregen... Aba sehen wirs positiv. Die Tradition wird auch diesen scheiß Verein überleben - Den da Didi is net unsterblich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. Januar 2006 1.) PFLUG (Falls das zählt ) 2.) Didulica (auch nur für Austrianer symphatisch ) 3.) Manninger 4.) Schopp 5.) Ivanschitz 6.) Kühbauer 7.) Kirchler 8.) Faraji (krepier ) 9.) Kollmann 10.) Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 12. Januar 2006 -Kollmann -Kirchler -Jara -Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar 2006 1. Kühbauer2. Ivanschitz/Hofmann 3. Kollmann 4. Mayerleb 5. Payer 932232[/snapback] Wieso is Hofmann gleich auf mit Ivanschitz? Was macht ihn für dich unsympatisch, außer dass er bei Rapid sehr gut gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2006 Wieso is Hofmann gleich auf mit Ivanschitz?Was macht ihn für dich unsympatisch, außer dass er bei Rapid sehr gut gespielt hat? 975480[/snapback] ich glaube wir haben uns geeinigt dass man nicht seine Beziehung zu jedem Spieler erklären muss ... es is halt so und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2006 In keiner besonderen Reihenfolge: *) Lawaree *) Schopp *) Kühbauer *) Schicklgruber *) Kirchler *) Jezek *) Mair *) Linz *) Kiesenebner *) Bazina *) Ehmann uvm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 1. März 2006 unsympatler 1)extremer komerz 2)hannes kartnig 3)red bull manschaft (passt aber zu punkt 1) 4)ex-equo, ivanshit, ivica vastic, dollinger, mario haas. 5)hans krankl kritiker 6)modefans (aber das passt schon zu punkt 2 und1) 7)schachner (is zwar jetzt in deutschland aber egal) 8)dollinger 9)admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2006 1. red bull salzburg insbesonder ai8/10 2. hans krankl 3. mila 4. vachousek 5. kollmann 6. pichlmann 7. schinkels 8. stronach 9. kartnig 10. baumeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts