Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Schöttel - diese komplett unnötige durchdrehen bei jedem spiel

Königshofer - sah man heute beim svm spiel

Boyd - die ganzen unnötigen frustfouls wenn er sich technisch net durchsetzen kann

Drazan -psycho

Burgstaller - psycho

Pichler - teilt gerne verdeckt aus

Hofmanm - schlaberina

Kulovits - psycho

Sonnleitner - aufgrund des deppadn auslachens damals nachn soriano elfer

nr.10 prager - gab da auch schon tolle aktionen

:davinci:

Kann halt nicht jeder die technisch feine Klinge eines Maierhofers haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Schöttel - diese komplett unnötige durchdrehen bei jedem spiel

Königshofer - sah man heute beim svm spiel

Boyd - die ganzen unnötigen frustfouls wenn er sich technisch net durchsetzen kann

Drazan -psycho

Burgstaller - psycho

Pichler - teilt gerne verdeckt aus

Hofmanm - schlaberina

Kulovits - psycho

Sonnleitner - aufgrund des deppadn auslachens damals nachn soriano elfer

nr.10 prager - gab da auch schon tolle aktionen

:davinci:

Deinen rapidkomplex mag ich auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Einfach all seine Posts melden und der Spaß is bald vorbei.

Auch wenn es keinen Sinn macht was er schreibt, das ist seine Meinung, dass die Rapidler lauter Unsympathler sind! Und jeder darf wohl seine Meinung Preis geben.

Und durch versteckte Tätlichkeiten (Kulovits in der 90. gegen Sturm) macht man sich sehr unbeliebt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab ja extra dazu geschrieben warum diese unter unsympatler fallen.

mir war der sk rapid als mannschaft bis vor einigen monaten ziemlich egal (ausser hofmann), aber in diese liste haben sich schlagartig immer mehr rapidler eingetragen.

wie es bei boyd zB ist dieser wäre mir egal....aber dieser wurde als bombentopstürmer von euch fans präsentiert, vergibt fast jede chance und kann technisch nicht und somit weiss er sich nur durch frustfouls zu helfen (auch wenn es keine schlimmen sind, es nervt einfach und dafur gibt es selten eine gelbe karte....)

ansonst würde mir nur okotie einfallen.

wäre ich nicht fan der salzburger mannschaft wär sicher maierhofer, kampl oder mane dabei.

viele finden schmidt unsympatisch. ist einfach euer eindruck,aber begründung kann mir keiner nennen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn es keinen Sinn macht was er schreibt, das ist seine Meinung, dass die Rapidler lauter Unsympathler sind! Und jeder darf wohl seine Meinung Preis geben.

Und durch versteckte Tätlichkeiten (Kulovits in der 90. gegen Sturm) macht man sich sehr unbeliebt!!

Und weils keinen Sinn macht gibts darauf immer wieder Reaktionen und das stört die lesbarkeit des Forums nachhaltig, daher sollte man den Dodl einfach Sperren oder, noch besser, seine Beiträge automatisch für jeden User unsichtbar machen, soll er sich mit sich selbst beschäftigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

warum sollten spieler unsympathisch sein, weil sie kicken können (hofmann, Mané, Kampl)???

Hofmann ist unsympathisch, weil er ein Raunzer ist, der schon entscheidet, dass er gefoult wurde, bevor das der Schiedsrichter tut.

Naumoski zb ist halt ein Ungustl

Maierhofer hat ein Selbstvertrauen, das mehr Arroganz ist

Okotie provoziert gerne

Aber man sollte einen Kicker nicht wegen seines fußballerischen Pouvoirs für unsympathisch erachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele finden schmidt unsympatisch. ist einfach euer eindruck,aber begründung kann mir keiner nennen oder?

die Aktion mit Kühbauer.

das Ausscheiden gegen Düdeli, und das obwohl er als Bombentrainer von euch Fans präsentiert worden ist. Vergibt die einmalige Chance für die CL und weiß sich nur mit Sinnlosinterviews herauszureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die Aktion mit Kühbauer.

das Ausscheiden gegen Düdeli, und das obwohl er als Bombentrainer von euch Fans präsentiert worden ist. Vergibt die einmalige Chance für die CL und weiß sich nur mit Sinnlosinterviews herauszureden.

ich hoff du kennet kühbauer... und danach fas interview hast dazu gelesen

als bombentrainer gefeiert? neeeh eher net

ja war bitte, aber er spricht bei den inteviews an wie is is so what...

aber is halt deine meinung....akzeptier ich.

@kampl: scheisspiefke, scheissfrisur usw. - konnte man genug lesen in den anderen channels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum sollten spieler unsympathisch sein, weil sie kicken können (hofmann, Mané, Kampl)???

Den Mané hast wohl noch nicht oft auch live im Stadion gesehen? Der spielt trotz seines Könnens schon relativ "dreckig" und liegt auch mal gerne nur so herum, besonders arg wars im Spiel Austria-RBS zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Den Mané hast wohl noch nicht oft auch live im Stadion gesehen? Der spielt trotz seines Könnens schon relativ "dreckig" und liegt auch mal gerne nur so herum, besonders arg wars im Spiel Austria-RBS zu bewundern.

ging mir mehr um kampl, aber war klar, dass du sowas schreiben musst :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag