fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. Oktober 2012 Sonnleitner Schiemer Okotie Klein Suttner Wallner Bjelica Roger Schmidt Ragnick Maierhofer wtf? einen der nettesten kicker, den ich je kennengelent habe... auch am platz ein lamm und wohl noch nie irgendwie negativ aufgefallen mit provokationen o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Oktober 2012 dobnik bjelica maierhofer falk freitag naumoski lederer lederer lederer lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2012 freitag Den kenn i gor ned Muss also beim WAC oder Neustadt spielen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Den kenn i gor ned Muss also beim WAC oder Neustadt spielen .... Als Moderator keinen Plan von den Spielern,Trainer, Funktionären zu haben ist traurig aber passt zu dir. (<-nachträglich eingefügt) Edit. Vielleicht gehört oben auch ein Smiley hin. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Als Moderator keinen Plan von den Spielern,Trainer, Funktionären zu haben ist traurig aber passt zu dir Soo egal für das Moderieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Oktober 2012 Als Moderator keinen Plan von den Spielern,Trainer, Funktionären zu haben ist traurig aber passt zu dir. Edit. Vielleicht gehört oben auch ein Smiley hin. ah eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Oktober 2012 Als Moderator keinen Plan von den Spielern,Trainer, Funktionären zu haben ist traurig aber passt zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Oktober 2012 Als Moderator keinen Plan von den Spielern,Trainer, Funktionären zu haben ist traurig aber passt zu dir. wac in der bundesliga tut dir eindeutig nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Na gut dann füg ich doch noch ein Smiley ein denn die Ironie war nicht ganz offensichtlich für manche Leute. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Oktober 2012 im Moment eigentlich gar keiner :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) im Moment eigentlich gar keiner :-( Mir gehts eigentlich schon seit geraumer Zeit ähnlich - schade eigentlich - richtige Unsympathler bringen doch eine gewisse Würze in eventuell recht fade Duelle. Aufgrund der Frisur rechne ich allerdings Kampl gute Chancen ein, da heissts mal abwarten ... bearbeitet 9. Oktober 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Oktober 2012 Aufgrund der Frisur rechne ich allerdings Kampl gute Chancen ein, da heissts mal abwarten ... Nicht schlecht, Herr Doena. Er könnte wirklich die riesigen Antipathiefußstapfen von Dolli Dollinger ausfüllen. Wünschen wir ihm das Allerbeste, damit die Duelle in Zukunft noch brisanter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2012 Nicht schlecht, Herr Doena. Er könnte wirklich die riesigen Antipathiefußstapfen von Dolli Dollinger ausfüllen. Wünschen wir ihm das Allerbeste, damit die Duelle in Zukunft noch brisanter werden. Das wird schwer, seeehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Oktober 2012 Mir gehts eigentlich schon seit geraumer Zeit ähnlich - schade eigentlich - richtige Unsympathler bringen doch eine gewisse Würze in eventuell recht fade Duelle. Aufgrund der Frisur rechne ich allerdings Kampl gute Chancen ein, da heissts mal abwarten ... Dribbelstark, defensiv auch mal hart im Zweikampf und mit dieser Frisur ausgestattet... Er wird die Sympathien hoffentlich Spalten, es ist eigentlich alles angerichtet. Roger Schmidt, der von vielen ja als extrem unsympathisch empfunden wird wird mir von Pressekonferenz zu Pressekonferenz immer sympathischer. Netter juner ambitionierter Trainer, der natürlich unter enormem Druck steht und deshalb nach der düdelingen Blamage angespannt gewirkt hat. (Btw rechne aus oder Räume ein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2012 Schöttel - diese komplett unnötige durchdrehen bei jedem spiel Königshofer - sah man heute beim svm spiel Boyd - die ganzen unnötigen frustfouls wenn er sich technisch net durchsetzen kann Drazan -psycho Burgstaller - psycho Pichler - teilt gerne verdeckt aus Hofmanm - schlaberina Kulovits - psycho Sonnleitner - aufgrund des deppadn auslachens damals nachn soriano elfer nr.10 prager - gab da auch schon tolle aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts