Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Dezember 2010 Naumoski P. Wolf Lederer Stankovic Stevens Mörz Wallner Inaki Bea Zellhofer Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. Dezember 2010 Naumoski schiesst den Vogel ab. Immerhin in einer Tabelle führender Meine Top10: 1. Naumoski .. .. .. .. 2. Stevens (ich halt den einfach nicht aus) 3. Zlatko Junuzovic (spielerisch eine Wucht, das ewige Motschgern und seine Interviews dagegen ) 4. Lexa ("das war angekündigte, vorsätzliche absicht...") 5. Reiter (Lechzt richtig nach Aufmerksamkeit, Hauptsache nicht auf Kosten anderer ...) 6. Mayrleb (mag man eben ... nicht) 7. Reichel (unglaublich wie man einen Traditionsverein so runterwirtschaften oder zumindest so wenig aus dem riesigen Potential herausholen kann) 8. Stronach (weniger wg. seiner Austria-Vergangenheit, mehr wg. Wr. Neustadt. Hauptsache diesen Scheiss-Verein hat man schnell mal ne Lizenz zugeschachert. Zwei Jahre später ist's wieder vorbei. Mal schauen was das in Graz wird) 9. Rinner (Eines Bundesliga-Präsidenten unwürdig. Gewisse Aufsteiger "wären ein Problem für die Liga", bei kritischen gg. Sturm Schiedsrichterentscheidungen will er mit den Schiedsrichtern ein ernstes Wort reden - natürlich als Sturm-Funktionär und nicht als Chef der Schiris...) 10. Last but not least: Rudolf Edlinger (ich habe diese inhaltslosen Phrasen mittlerweile satt. Stadion kommt sowieso keines, Akademie in frühestens ein paar Jahren. Selbst die Umsetzung eines Museums scheitert. Klare Linie ist in seiner Amtszeit auch keine zu erkennen. Die einzige Konstante: negatives Eigenkapital und a fettes Schweinsbraterl) 11. Einen Ehrenplatz bekommen bei mir noch Haas, Dober, Dragovic, Inaki Bea, Mandl, Zickler, Mörz, ... weil sie so sympathisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benton Fraser Tribünenzierde Geschrieben 4. Januar 2011 Weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde, aber: WERNER "SAUPROLO" GREGORITSCH Sonst bei mir ganz vorne Mayrleb Haas Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Also ich versuche ganz neutral zu sein und nicht durch meine violette brille zu gucken! An erster stelle ,mit grossen Vorsprung 1. Naumoski 2. Pucher 3. Pacult 4. Lederer 5. Stevens 6. Dober 7. Edlinger 8. Wallner 9. FAst jeder ORF Möchtegern Fussballreporter 10. Inaki Bea Naumoski,weil er ein in der bundesliga nix mehr verloren hat,nummer 2 und 4 weil sie den typen trotzalldem no immer die stange halten! Nummer 3 richtet über schiedsrichter auch wenn sie mal unschuldig sind. Nummer 5 hat denke ich mit seinen verhalten auch in Österreich nix verloren. Nummer 6 und 10 haben allein schon minuspunkte wegen ihres unsportlichen verhalten am Platz,wobei Dober gar nix kann,aber das kann er gut! / Glaub no immer das die erde eine scheibe ist,und er der Mittelpunkt ist! Macht aus spieler millionen die dann irgendwo anscheinend versickern! Find es wieder lustig wie er versucht den anderen vereinen Herzblut abzustreiten,wobei von den anderen vereinen nie was schlechtes über seinen verein kommt! Nummer 8 mag ich einfach net Nummer 9 kannste sowieso vergessen (fast alle) Ich habe fertig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 wieso haben so viele Inaki Bea dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Keine Ahnung! Ein lustiger name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 wieso haben so viele Inaki Bea dabei? zumindest bei den austrianern liegt das wohl an den letzten beiden begegnungen im november (cup in wien und ms in innsbruck), wo er beide male sehr ungut aufgefallen ist; in den entsprechenden nachbesprechungen sind sicher ausreichend "sympathiebekundungen" nachlesbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 zumindest bei den austrianern liegt das wohl an den letzten beiden begegnungen im november (cup in wien und ms in innsbruck), wo er beide male sehr ungut aufgefallen ist; in den entsprechenden nachbesprechungen sind sicher ausreichend "sympathiebekundungen" nachlesbar ok danke für die info werd ihn im auge behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erfolgsfan Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2011 Hofmann Kavlak Sonnleitner Salihi Schimplsberger Prokopic Heikkinen Payer Soma Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Januar 2011 1. Pacult lang nix .. .. .. .. 2. Naumoski 3. Eder 4. Dober 5. Linz 6. Wallner 7. Lederer 8. Sonnleitner 9. Hedl 10. Feldhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich versuche ganz neutral zu sein und nicht durch meine violette brille zu gucken! An erster stelle ,mit grossen Vorsprung 1. Naumoski 2. Pucher 3. Pacult 4. Lederer 5. Stevens 6. Dober 7. Edlinger 8. Wallner 9. FAst jeder ORF Möchtegern Fussballreporter 10. Inaki Bea Naumoski,weil er ein in der bundesliga nix mehr verloren hat,nummer 2 und 4 weil sie den typen trotzalldem no immer die stange halten! Nummer 3 richtet über schiedsrichter auch wenn sie mal unschuldig sind. Nummer 5 hat denke ich mit seinen verhalten auch in Österreich nix verloren. Nummer 6 und 10 haben allein schon minuspunkte wegen ihres unsportlichen verhalten am Platz,wobei Dober gar nix kann,aber das kann er gut! / Glaub no immer das die erde eine scheibe ist,und er der Mittelpunkt ist! Macht aus spieler millionen die dann irgendwo anscheinend versickern! Find es wieder lustig wie er versucht den anderen vereinen Herzblut abzustreiten,wobei von den anderen vereinen nie was schlechtes über seinen verein kommt! Nummer 8 mag ich einfach net Nummer 9 kannste sowieso vergessen (fast alle) Ich habe fertig^^ Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 24. Januar 2011 und der Akkusativ offensichtlich auch den Genitiv seiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Februar 2011 Hesselink ist ein fester Kotzbrocken, kann der außer foulen auch noch was? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Februar 2011 1.) Peter Michael Reichel 2.) PMR 3.) Sandra Reichel 4.) Familie Reichel 5.) Reichel 6.) Peter Reichel 7.) Michael Reichel Alle Reichels 9) Katze Reichel 10) Hund Reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Februar 2011 Hesselink ist ein fester Kotzbrocken, kann der außer foulen auch noch was? x/ Klar! Sich verletzen kann er mindetens genauso gut, wenn nicht sogar besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts