mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar limerskin schrieb vor 3 Stunden: Edit: natürlich angesehen von Boateng, der ist aber außer Konkurrenz Wieso? Wenns nach dem Dressenverkauf geht gewinnt der vermutlich die Krone-Fussballerwahl 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Januar mapok schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Wenns nach dem Dressenverkauf geht gewinnt der vermutlich die Krone-Fussballerwahl 😉 Spricht ned für die lask Fans 😅 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar mapok schrieb vor 5 Stunden: Wieso? Wenns nach dem Dressenverkauf geht gewinnt der vermutlich die Krone-Fussballerwahl 😉 Ich persönlich habe noch keinen im Stadion damit gesehen. Obwohl ich jemanden kenne der sich eines machen hat lassen. Der geht jedoch nicht ins Stadion und ist Bayern "Fan" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 111ASK schrieb vor 52 Minuten: Ich persönlich habe noch keinen im Stadion damit gesehen. Obwohl ich jemanden kenne der sich eines machen hat lassen. Der geht jedoch nicht ins Stadion und ist Bayern "Fan" Das wäre eine Erklärung, die mir tatsächlich einleuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Januar Ronivaldo auf die 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar limerskin schrieb vor 13 Stunden: Schicker, ilzer, Biereth, Gazibegovic weg. Da wird es wohl Zeit sich über neue Unsympathler Gedanken zu machen, 😅. Ist wohl aktuell Rapids Klauss Edit: natürlich angesehen von Boateng, der ist aber außer Konkurrenz Möglicherweise ist Swinger - Chris nach der heutigen Niederlage bald wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Berisha kommt denn Top 3 Näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Kann man Polzer und Pariasek nominieren? Soviel Blödsinn wie die zwei reden .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April (bearbeitet) 1. Jatta 2. Boateng 3. Perchtold 4. Berisha 5. Zulj 6. Siebenhandl 7. Seidl 8. Dragovic 9. Fitz 10. Horvat bearbeitet 1. April von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Phil96 schrieb am 17.10.2022 um 09:28 : Ohne Ranking: Monschein Hierländer Wüthrich Stojkovic Prass Potzmann Wernitznig Gruber Oswald Behounek Hierländer, Wüthrich, Stojkovic, Potzmann, Wernitznig & Gruber gelten nach wie vor. Ergänzen würd ich noch Gorenc-Stankovic, Capaldo, Fischer & natürlich Boateng, wobei der noch auf einer ganz anderen Ebene steht als der Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. April daniels9958 schrieb vor einer Stunde: Da ich regelmäßig 1 bis 2 Spiele der Österreichischen Bundesliga live schaue. Eindeutig Seedy Jatta. Im Vergleich zu ihm war da ein Stefan Maierhofer ein Ballvirtuose. Wie kann ein Spieler mit so wenig Talent Fussballprofi werden (vor allem technisch) ? Ich verstehs einfach nicht. Und werds wohl nie verstehen. Du verstehst diesen Thread falsch. Da geht es nicht um irgendwelch fußballerisches Können, sondern um die Sympathiewerte einzelner Spieler/Trainer. Ich zum Beispiel krieg schon Aggressionen wenn ich Robert Klauß nur sehe, unabhängig davon ob er ein guter oder schlechter Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Du verstehst diesen Thread falsch. Da geht es nicht um irgendwelch fußballerisches Können, sondern um die Sympathiewerte einzelner Spieler/Trainer. Ich zum Beispiel krieg schon Aggressionen wenn ich Robert Klauß nur sehe, unabhängig davon ob er ein guter oder schlechter Trainer ist Warum sollte ich diesen Thread falsch verstehen? Was möchtest du hören das ich am liebsten kotzen würde, wenn ich schon sehe. Oder ich ihn am liebsten Abschieben würde in ein anderes Land? Sein minderwertiges fußballerisches Talent kommt in dem Fall noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. April daniels9958 schrieb vor 6 Minuten: Warum sollte ich diesen Thread falsch verstehen? Was möchtest du hören das ich am liebsten kotzen würde, wenn ich schon sehe. Oder ich ihn am liebsten Abschieben würde in ein anderes Land? Sein minderwertiges fußballerisches Talent kommt in dem Fall noch dazu. einfach den Threadtitel lesen. Weiß nicht was da so schwer zum Verstehen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 2. April Jon Gorenc Stankovic, selber ein Treter vor dem Herrn, aber eine Mimose, wie es sie keine zweite gibt. Das ist meine unangefochtene Nummer 1, über den Rest muss ich ausführlich nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April FISCHER So eine sch*** Mimose bei den Interviews aber selbst am Feld mit dem gestreckten, etc. austeilen. Wen wunderts das der mal ne blutige Lippe nach einem Zweikampf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts