Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Ich glaub, über die blauen Dressen braucht sich keiner aufregen, da gabs schon Ärgeres! diese Dressen fand ich kultig, den Spieler aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Puh, die Trainingsanzüge schaun ja wirklich arg aus, bäh Aber auch diese Dressen sind zum fürchten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Man beachte Hicke Junior!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Ich glaub, über die blauen Dressen braucht sich keiner aufregen, da gabs schon Ärgeres! diese Dressen fand ich kultig, den Spieler aber nicht! Da spiel ich eine Saison auswärts lieber mit den blauen Dressen als mit diesen zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Ich hab so ein altes grün weiß gestreiftes KAMPA HAUS Dress daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 hat auch was mit scr trash zu tun ..... den deutschen fallt wohl nichts mehr neues ein ,kommt mir irgendwie bekannt vor http://www.rapid-laim.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 hat auch was mit scr trash zu tun .....den deutschen fallt wohl nichts mehr neues ein ,kommt mir irgendwie bekannt vor http://www.rapid-laim.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 sind die deppert? fladern das logo, und schreiben rapid laim drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Anezeige erstatten, die könnte man ja glatt mit der richtigen Rapid Mannschaft verwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 @ dressen :aaarrrggghhh: @ rapid laim: sofort verklagen das gibts ja ne ein frechheit is das, was fallt denen ein, vor allem das mitn logo (maybe krieg ma da vielleicht a geld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 @ dressen :aaarrrggghhh: @ rapid laim: sofort verklagen das gibts ja ne ein frechheit is das, was fallt denen ein, vor allem das mitn logo (maybe krieg ma da vielleicht a geld) dann würden die uns vielleicht mit einem ihrer kaderspieler vergüten...mein Favorit is Thomas, der Nervenarzt grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 diejenigen, die ueber die namensgebung von rapid laim so lachen/sich aufregen, sollten vielleicht einmal in einer rapid-chronik nachlesen wie es zum namen 'rapid wien' kam. haben wir in den dressen, die am zweiten foto abgebildet sind, auch tatsaechlich einmal gespielt? die sind ja wirklich kurios, wenn jemand so ein dress zu hause hat und (verstaendlicherweise) loswerden will, wuerd ichs kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 haben wir in den dressen, die am zweiten foto abgebildet sind, auch tatsaechlich einmal gespielt? die sind ja wirklich kurios, wenn jemand so ein dress zu hause hat und (verstaendlicherweise) loswerden will, wuerd ichs kaufen... hm? das is ein trainingsanzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 hm? das is ein trainingsanzug glaub ich nicht. vom kragen und vom schnitt (bei steiger sieht mans) her sind das normale dressen. manche spieler haben nur drunter rollkragenpullis an, deshalb siehts so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 glaub ich nicht. vom kragen und vom schnitt (bei steiger sieht mans) her sind das normale dressen. manche spieler haben nur drunter rollkragenpullis an, deshalb siehts so aus... meines wisses nach haben sie mit den dressen einmal in salzburg gespielt... glaub ich hab das auf video, war in der saison wo salzburg im uefa-cup finale war... werd mal nachschauen... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts