wind Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2005 auchso testen wir von schwedler von pasching, ist der nicht für einen verteidiger eher klein, oder hat das getäuscht wie ich ihn mal bei pasching spielen sah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2005 Alex von Schwedler 17/02/80, CHI, 1.84m, 76 kg Universidad de Chile AS Bari FC Superfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2005 wie oft hat der gespielt bei pasching? kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. aber allein schon wegen dem geilen namen müssen wir diesen chilenen verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2005 Alexander von Schwedler ist erst im August aus Bari zu uns gewechselt. Ich glaube er hatte damals schon Trainingsrückstand und zudem hat er sich im ersten Testspiel dass er für Pasching bestritten hat (gegen Haching) gleich verletzt.Ein weiteres Problem waren die schlechten Deutschkenntnisse und außerdem soll es (das ist aber nur ein Gerücht - hab ich aber aus relativ sicherer Quelle) Probleme mit Schicklgruber gegeben haben. Insgesamt hat er nur 2 Spiele für die Profis bestritten und das auch nur auf Grund der Verletzungmisere. Sein erstes Match ging nur über 14 min (+ 7 min Nachspielzeit) beim heroischen Auswärtssieg gegen die Austria - also wenig aussagekräftig. Das zweite hat er bei der 0:3-Niederlage gegen Rapid absolviert wo er ein entscheidendes Kopfballduell verloren und somit ein Tor verschuldet hat. Was ich mich erinnern kann, hat er relativ hart gespielt. Wirklich viel über Schwächen und Stärken kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe trotzdem weitergeholfen zu haben. Quelle: Chef-Statistiker, Pasching Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Januar 2005 Karapetrovic war gar nicht dabei gegen St. Florian? Interessant, scheint als könnte Brenner auch ihn hinter sich lassen :-). Zu von Schweder muss ich sagen, dass ich es für äußerst entbehrlich halte, ihn zu verpflichten. Mir ist das vom Chef-Statistiker erwähnte Spiel gegen Rapid in Erinnerung, wo von Schwedler eine komplette Topfenpartie gespielt hat. Außerdem wäre mir der Rata sowieso lieber und aus :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Darko Karapetrovic (krank) und Andreas Schicker (angeschlagen, wurde geschont) fehlten. © SVR-HP an oidn kranken mann werd da ewald jo do nu ausstechn bearbeitet 23. Januar 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2005 Nachdem jetzt auch zu uns der Winter kommt, hat man tatsächlich ein zusätzliches Trainingslager eingeschoben: www.svried.at Trainingslager in Porec (Koratien) 25.01. - 30.01.2005 ... und zusätzliche Aufbaugegner stehen auch fest: www.svried.at04.02.2005, 10.00 Uhr SV Kletzl Ried Spartak Trnava KR Stadion Linz bei Schönwetter Ried Stadion, 14.00 09.02.2005, 15.00 Uhr SV Kletzl Ried München 1860 / Am. Belek / Türkei 12.02.2005, 15.00 Uhr SV Kletzl Ried Obolon Kiew Belek / Türkei 16.02.2005, 15.00 Uhr SV Kletzl Ried Naftex Bourgas Belek / Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. Januar 2005 Ein Testspiel am Kunstrasen auf der Gugl? a ned schlecht Spartak Trnava, Obolon Kiew, Naftex Bourgas ... Kenne keine dieser Mannschaften und die 60er Amateure sollten auch keine echte Standortbestimmung sein! Gut, dass das mit dem Trainingslager jetzt so kurzfristig geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) was ich so auf die schnelle im internet gefunden habe, sind das alles erstliga-mannschaften aus dem osten: SPARTAK TRNAVA: 5facher Meister und 10facher Cupsieger aus der 1. slowakischen Liga (=Corgon-Liga) dzt. Tabellenachter OBOLON KIEW: ??? in der 1. Ukrainische Liga (=Wischa-Liga) NAFTEX B(O)URGAS: dzt. 11. der 1. bulgarischen Liga bearbeitet 24. Januar 2005 von innvierterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Januar 2005 Na dann hoff ich mal, dass es am 4. Februar schön, grün und warm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 27. Januar 2005 27.01.05Istra-Par (3.Liga Kroatien) - SV Kletzl Ried 0:8 (0:4) Torschützen: Sidibe (8.; 30.), Schiemer (31.), Kuljic (35.), Bammer (51.), Cemernjak (70.), Schicker (85.), Sulimani (86.) dürfte ein schönes schützenfest gewesen sein, hätt es mit lasnik noch höher ausfallen können? da bammer ein kooperationsspieler ist, wäre es interessant ob auch hirsch beim trainingslager dabei ist? soweit ich mich erinnern kann, hat hirsch immer rechten außenverteidiger gespielt, wär ja mal ne überlegung wert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2005 Gut so, dass die Jungen (zumindest im Trainingslager) wieder aktiv eingebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Januar 2005 hab mir einmal slovan bratislava - spartak trnava angesehen. die haben eigentlich ganz anständigen fussball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 29. Januar 2005 NK Orasje (1.Liga Bosnien) - SV Kletzl Ried 1:1 (1:0)Torschützen: Nentwich (90.) ist das nun ein gutes oder schlechtes ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 29. Januar 2005 Ist schwer zu sagen, wenn man es nicht gesehen hat, ob es ein gutes Spiel war. Der Gegner ist momentan 4. in der 1. Liga. Sicher keine schlechte Mannschaft. Vielleicht waren die Rieder schon ein bisschen erschöpft vom Trainingslager. Ist aber eigentlich egal, war halt mal ein richtiger Prüfstein und ein X ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts