Testspiele 2005


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
IMG_0987.jpg

Der viel zitierte 12. Mann war anwesend! Und der 13. :laugh:!

In der Pause ist mir dann noch aufgefallen,

IMG_0993.jpg

dass auch die Paschinger Spieler immer jünger werden.

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Zellhofer Bule nur falsch eingesetzt hat, er bei Assion als Brecher im Zentrum glänzt und trifft, nehme ich meine Meinung über ihn nur zu gerne zurück.

:clever:

Bei Pasching musste er immer Rechtsaussen spielen, da das zentrum Pichlmann, Mayrleb und Glieder voll war. Vielleicht will er ja dann bei uns bleiben :augenbrauen: , wenn er trifft ist das ein Zeichen dass die Spieler in suchen und akzeptiert haben.

Er hat in Pasching´s Vorbereitung 2,3mal getroffen.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele wissen oder gelesen haben war ich auch nicht gerade erfreut über bules verpflichtung ... aber wie schon damals geschrieben: sollte er treffen und überzeugen kann mir das nur recht sein und wie jeder fussballer unserer austria hat auch er die chance sich in die herzen der fans zu spielen ... (mal abgesehen von wagner, kühbauer und co) ... doch jetzt solltma mal abwarten wie sich bule weiterentwickelt weil ein testspieltor gegen vaduz muss nicht heissen das er unser toptorjäger ist/wird ... aber es ist zumindest schon mal ein wirklich guter einstand zudem ich ihm gratulieren möchte ... nur weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

ich find es ist noch zu früh meine meinung über bule zu ändern. oder besser gesagt über seine verppflichtung, denn gegen ihn persönlich habe ich ja nichts.

mal schaun wie er (Und acuh die anderen!) sich in der meisterschaft entwickelt, dann könn ma weiter meinungen revidieren.....

aber bin schon mal froh dass er gleich im ersten spiel getroffen hat - kann nur ein guts zeichen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei der sieben Neuen bot Trainer Assion in der Anfangsformation gegen die Liechtensteiner auf, Nummer vier, Mrdakovic, kam nach der Pause für Tomic. Bester Spieler war vor der Pause Nino Bule. Der neue Angreifer aus Kroatien brachte die Assion-Truppe auch in Führung. Nach der Pause erhöhte Laessig nach einem Freistoß von Markus Scharrer auf 2:0. Der Kapitän stand in der Abwehr sicher und bewies auch vor dem Tor seine Gefährlichkeit. Recht ordentlich spielte auch der Mazedonier Nikola Gjosevic, bei dem vor allem Einsatz und Zweikampfstärke imponieren. Pech hatte hingegen Pascal Grünwald, in Halbzeit zwei für Arzberger gekommen, der bereits nach 20 Minuten einen Ball ins Gesicht bekam und das Tor wieder für seinen Kontrahenten frei machen musste.

Das nächste Testmatch der Wüstenrot Profis steigt am Donnerstag, 3. Februar gegen den spanischen Zweitligisten Cadiz.

Aufstellung:

Arzberger (46. Grünwald, 65. Arzberger); Winklhofer (68. Pichorner); Laessig, Jank, Gjosevski (46. Rajic), Suazo (68. Kiel), Schoppitsch (46. Schriebl), Villar (46. Eder), Aslan (46. Scharrer); Tomic (46. Mradkovic), Bule (46. Kastner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.